Seit Jahrzehnten warte ich auf ein ordentliches Engagement der Deutschen Bank bei uns. Nun, wo diese quasi in der Bedeutungslosigkeit angekommen ist, könnte es endlich stattfinden - was soll mir das nun sagen?
Ach so, ich schlag dann mal "Deutsche-Bank-Waldstadion" vor.
Für mich ist und bleibt es immer unser Waldstadion, seit 1925.....diese ganze scheiß Namensrechtevergabe brauche ich nicht...für was soll das gut sein....wenn sich jemand bei uns engagieren will, muß sich das nicht gleichbedeutend im Stadionnamen abbilden....so ein neumodischer Mist.....
Ach so, ich schlag dann mal "Deutsche-Bank-Waldstadion" vor.
Neenee. Deutscher-Wald-Stadion wäre besser.
Aber mal ehrlich, Leute: eine Institution wie die Deutsche Bank, die weiland alle ihre Privatkunden rausgeschmissen hat, um sich unabgelenkt höheren Dingen zuwenden zu können. Die über ihre amerikanische Tochter einem Halunken wie Donald Trump noch Kredit gewährt hat, als dies keine andere Bank weltweit mehr tat. Braucht bei der Eintracht kein Mensch.
auch wenn's von nem Meeenzer kommt , finde ich doch einen sehr lesenswerter Beitrag
Lesenswerter Text.
Top Richtig Gut ,wenn es auch von einem Bonbonwerfer kommt.
Ja, trifft es wörtlich gut.
Jetzt ist mein Badewasser kalt nach Lektüre dieser endlosen Zeilen.. Aber gut ist es allemal. Leider hilf es wohl nix.
Bin dennoch gespannt auf die "Auseinandersetzung biblischen Ausmaßes" die uns erwartet...
Ich finde, der DFB hat schon ein wenig den Schwanz einbezogen im Hinblick auf den 3 Stufen Plan
auch wenn's von nem Meeenzer kommt , finde ich doch einen sehr lesenswerter Beitrag
Unter 20 grad gelesen und erinnert
Das Spiel von Hopp ist nicht neu. Bereits 2007 2. Liga usw. [. ]
Hääääää?
Wir danken dem Kollegen NOF für diesen André-Breton-preisverdächtigen Beitrag in der Sparte "Hochleistungssurrealismus"
Hääääää?
die 20, von 1-48
https://mobile.twitter.com/SoerenKohlhuber/status/1233924403433496579?fbclid=IwAR2RrOHiZX35MmaEtfssOVsz9IRvUK1YJS_HSGVHkSHmIqrpcjxwJxbHz18
Alter.
Ich habe es vor mir und verstehe immer noch nicht was man mir sagen will.
Welche zwanzig?
Von eins bis achtundvierzig?
Das tut schon fast weh so verschwurbelt ist das.
Wir danken dem Kollegen NOF für diesen André-Breton-preisverdächtigen Beitrag in der Sparte "Hochleistungssurrealismus"
die 20, von 1-48
https://mobile.twitter.com/SoerenKohlhuber/status/1233924403433496579?fbclid=IwAR2RrOHiZX35MmaEtfssOVsz9IRvUK1YJS_HSGVHkSHmIqrpcjxwJxbHz18
Alter.
Welche zwanzig?
Er redet von den Quellenangaben...
Alter.
Welche zwanzig?
Danke, jetzt hab ich es. Ich hielt "20 grad" zunächst für eine Temperatur-Angabe.
Danke, jetzt hab ich es. Ich hielt "20 grad" zunächst für eine Temperatur-Angabe.
Lesenswerter Text.
Top Richtig Gut ,wenn es auch von einem Bonbonwerfer kommt.
2 verschiedene Wettbewerbe, mit 2 verschiedenen Ausrichtern. Wie soll das denn bitte gehen?
Der DFB hat im Schiedsrichter Wesen und in der Sportgerichtsbarkeit immer noch die übergeordnete Rollen gegenüber der DFL.
Das war glaube ich damals die Voraussetzung des DFB um einer Abspaltung der „Liga“ zuzustimmen.
Daher kann er bei ganz harten Fouls z bsp auch wettbewerbsübergreifende Sperren aussprechen.
Ich glaube sogar das geht sogar soweit dass es auch sperren für europäische Wettbewerbe und Länderspiele geben kann.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-bekommt-commerzbank-arena-einen-neuen-namen-zr-13584811.html
Der Vorstandschef der Deutschen Bank, Christian Sewing, verhandelt derzeit offenbar mit Eintracht Frankfurt über eine „tiefgehende Kooperation, Namensrechte für das Fußballstadion inklusive“, schreibt die FAS. Demzufolge steht der Deal bereits vor dem Abschluss.
Commerzbank dürfte bald Geschichte sein
Für mich ist und bleibt es immer unser Waldstadion, seit 1925.....diese ganze scheiß Namensrechtevergabe brauche ich nicht...für was soll das gut sein....wenn sich jemand bei uns engagieren will, muß sich das nicht gleichbedeutend im Stadionnamen abbilden....so ein neumodischer Mist.....
Neenee. Deutscher-Wald-Stadion wäre besser.
Aber mal ehrlich, Leute: eine Institution wie die Deutsche Bank, die weiland alle ihre Privatkunden rausgeschmissen hat, um sich unabgelenkt höheren Dingen zuwenden zu können. Die über ihre amerikanische Tochter einem Halunken wie Donald Trump noch Kredit gewährt hat, als dies keine andere Bank weltweit mehr tat. Braucht bei der Eintracht kein Mensch.