>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Bis zum Gegentreffer hatten wir gar nicht schlecht gespielt. Unser Defensivverhalten ist auswärts leider einfach unterirdisch; als hätten wir noch nie ein Umschaltspiel ordentlich verteidigt. Das hat uns gegen Salzburg schon in den ***** gebissen - aber da hatten wir vorne und im Mittelfeld schon deutlich miserabler angefangen als heute, und da konnten wir uns auch noch fangen.

Ist noch nix verloren.
#
ThePaSch schrieb:

Bis zum Gegentreffer hatten wir gar nicht schlecht gespielt. Unser Defensivverhalten ist auswärts leider einfach unterirdisch; als hätten wir noch nie ein Umschaltspiel ordentlich verteidigt. Das hat uns gegen Salzburg schon in den ***** gebissen - aber da hatten wir vorne und im Mittelfeld schon deutlich miserabler angefangen als heute, und da konnten wir uns auch noch fangen.

Ist noch nix verloren.


Wenn man so weiter spielt, dauert das aber nicht mehr lange, dann ist alles verloren.
#
Wer ist eigentlich dieser Hasibbe, von dem der Kommentator die ganze Zeit spricht?
#
..wenn hier nix bald mal was passiert spielen wir absolut gegen den abstieg...ich glaub es brennt der kittel...wacht endlich auf
#
..wenn hier nix bald mal was passiert spielen wir absolut gegen den abstieg...ich glaub es brennt der kittel...wacht endlich auf
#
Und Corona haben wir auch noch. Kinder die Welt geht unter.
So ein Quatsch.
#
Alter sind wir mies!!!
#
Déjà vu.
#
Letzte Saison in Leverkusen reloaded
#
Toure Note 6 Jesus was macht der
#
Und wieder Touré der nicht mit läuft... wie schlecht sind wir denn aktuell das Is ja nicht mehr mit anzuschauen
#
Toure bitte SOFORT raus!
#
Oh man
#
Die spielen das was wir mit denen im Hinspiel gemacht haben.
Nur befürchte ich die hören nach 3-0 nicht auf.
#
Frechheit, was wir diese Saison auswärts abliefern. Braucht man eigentlich gar nicht mehr antreten.
#
Naja, 6 Tore werden es vielleicht nicht mehr in 30 Minuten. Eventuell 4.
Spaß bei Seite.

Ist das wieder zum Kotzen.
#
Das kann man sich nicht mehr anschauen, was die da verbocken!!!! ZUM KOTZEN!!!! Sorry fürs Schreien.
#
Diese Mannschaftsleistung ist erbärmlich und lächerlich und wenn man sich in der Liga weiter so präsentiert, wirds wirklich nochmal richtig eng. Weil so beschissen wie wir, spielen nicht viele Teams in der Liga.
#
heute bekommenwir die klatsche..unsere mannschaft nur noch ein hühnerhaufen...verdammt nochmal
#
..wenn hier nix bald mal was passiert spielen wir absolut gegen den abstieg...ich glaub es brennt der kittel...wacht endlich auf
#
Das darfst Du hier nicht so laut sagen laut der Forengemeinde hier spielen wir bestimmt noch diese Saison um die Europa League und das zwei zu null gegen Leverkusen drehen wir locker noch mit 4 zu 2.
#
Irschewie sollten wir auswärts nimmer antreten, is besser für die Tordifferenz.... außerdem simmer dann ausgeruhter...
#
Haben wir rechts überhaupt eine Verteidigung?


Teilen