>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
An Ilsanker läuft jeder vorbei....
Lächerlich
#
Das gibt heute wider eine Packung für uns.
#
Respekt
#
Schade, das Spiel muss man wohl schon wieder abhaken.

Zu einfach. Und Kamada geht leider überhaupt nicht dazwischen. Ich würde Mijat bringen.
#
Katastrophe! Auswärts sollten wir erst gar nicht mehr antreten, Spiel wird dann ja wohl mit 0:3 gewertet! Ist weniger anstrengend!!!
#
Tourés Form in letzter Zeit ist langsam nicht mehr zu vertreten. Gefühlt geht jedes Gegentor über seine Seite. Man sieht ihn immer nur entspannt hinterherjoggen und zugucken.
#
Immer schön, wenn man nach ner viertel Stunde schon so richtig hergespielt wird!
Aber is ja nur Bundesliga, braucht kein Mensch!
Alter. Gehn die mir langsam auf den Sack mit ihrer Nichtleistung sn Wochenenden!
#
grossaadla schrieb:

Takashi007 schrieb:


Wird wahrscheinlich wie so oft auswärts. Da muss man sich keine Illusion machen, das es heute Punkte gibt.

Da hoffe ich doch Mal dass unsere Jungs eine andere als Deine Haltung haben und das Spiel nicht gleich von vorneherein als verloren abhaken.

IN den letzten Buli Auswärtsspielen war es leider gefühlt wirklich wie beim Planscher.
Aber irgendwann muss es ja mal funzen.
Hoffe nur das ich nicht wie beim letzten Spiel in Lev nach 30 Minuten mitm Hund spazieren gehe.....
Wenn sie mal kämpfen und sich wehren.
Das wär ja schon mal was Auswärts

Ich such schon mal die Leine.....
#
grossaadla schrieb:

grossaadla schrieb:

Takashi007 schrieb:


Wird wahrscheinlich wie so oft auswärts. Da muss man sich keine Illusion machen, das es heute Punkte gibt.

Da hoffe ich doch Mal dass unsere Jungs eine andere als Deine Haltung haben und das Spiel nicht gleich von vorneherein als verloren abhaken.

IN den letzten Buli Auswärtsspielen war es leider gefühlt wirklich wie beim Planscher.
Aber irgendwann muss es ja mal funzen.
Hoffe nur das ich nicht wie beim letzten Spiel in Lev nach 30 Minuten mitm Hund spazieren gehe.....
Wenn sie mal kämpfen und sich wehren.
Das wär ja schon mal was Auswärts

Ich such schon mal die Leine.....

Cosmo.Komm.
#
An Ilsanker läuft jeder vorbei....
Lächerlich
#
Nach dem Bremen spiel noch abgefeiert
#
Kämpfen und siegen!
#
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ein schönes Banner mit Spielabbruch....
#
Und Corona haben wir auch noch. Kinder die Welt geht unter.
So ein Quatsch.
#
holger3700 schrieb:

Und Corona haben wir auch noch. Kinder die Welt geht unter.
So ein Quatsch.



Ich glaube zwar auch nicht, dass wir absteigen, aber falls Düsseldorf das WE gewinnt sind es nur noch 4 Punkte. Nur mal so.
1-2 Siegen brauchen wir noch. Auswärts punkten wir wohl diese Saison nicht mehr.
#
jedes Mal die gleiche Scheiße in Leverkusen
#
Wenn wir diese Saison nicht richtig kämpfen und uns reinhängen, sehen wir leider sofort wie ein Abstiegskandidat aus....
#
Naja, Bundesliga-Eintracht halt. War net soo viel anders zu erwarten.
#
Lächerlich das was die Auswärts machen hat überhaupt nichts mit Fußball zu tun. Boah wir brauchen mal Punkte in der Liga raffen die das oder denken die es werden noch Punkte eingerechnet von den Pokalspiele. Ein Jahr Euroleague Pause tut uns im nächsten Jahr mal gut.
#
Kämpfen und siegen!
#
Hör bitte mit den Witzen auf
#
Auswärts sind wir diese Saison so schlecht.
#
Jetzt wäre ein guter Zeitpunkt für ein schönes Banner mit Spielabbruch....
#
Aber bitte im Leverkusener Block hochhalten, dann gewinnen wir wenigstens...
#
Der Hütter schläft doch eh die Schnarchnase, wird eh erst zur 70 Minute gewechselt wenn es 5:0 steht.


Teilen