>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Nuriel_im_Exil schrieb:

jedes Mal die gleiche Scheiße in Leverkusen

sowie in Dortmund und in München.
#
nickel2018 schrieb:

Nuriel_im_Exil schrieb:

jedes Mal die gleiche Scheiße in Leverkusen

sowie in Dortmund und in München.


Da ich in Leverkusen arbeite, muss ich mir aber halt hier mehr anhören...
#
War doch klar, warum mal konzentriert spielen und kämpfen? Sind ja nur talentfreie Regionalligakicker, die Leverkusener... Gefühlt jeder Zweikampf geht verloren. Nochmal der Dank an die tolle Transferpolitik
#
Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!
#
Kompakt stehen müssen wir schon,
ansonsten Abraham einwechseln
#
Man kann nur hoffen daß Leverkusener Ultras paar nette Plakate hoch hält
#
Da kann einem Angst und Bange werden... Die nächsten Gegner sind Gladbach und die Bayern... Sieht so aus, als ob wir erstmal bei 28 Punkten stehen bleiben. Wir zahlen jetzt den Preis für Europa, den pokal und die vielen Spiele. Trotzdem erwarte ich von einem Profi auch bei so vielen Spielen vollen Einsatz.
#
Das wäre der richtige Zeitpunkt für dreimal Hur**sohn Plakate, erspart uns die Packung und garantiert uns ein etwas besseres Torverhältnis als wenn sie zu Ende spielen.

Und schonen tun wir ne auch noch.
#
Platz 16 könnte nach den kommenden beiden Spielen in Reichweite seinl
#
Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!


Hör uff mit dem Ilasanker Bashing, die sind alle scheiße heute! Nicht nur er!
#
Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!


Langsam machst du dich echt zum Aff.
#
Es ist noch nicht vorbei und in der Halbzeit muss da vorne noch ein zweiter Stürmer rein. Die Kombi Hasebe und Kohr funktioniert nicht. Man merkt tatsächlich wie wichtig ein Sow ist.
#
Nach dem Bremen spiel noch abgefeiert
#
Ich find auch, dass man Toure mal rausnehmen könnte und zwar um ein Zeichen an alle zu senden, dass man sich sowas nicht gefallen lässt
#
Durchschnittliche Leistungen gegen zb Bremen, in Salzburg, in weiten Teilen der EL-Gruppenphase dürfen nicht darüber hinweg täuschen, dass das in der Bundesliga katastrophal ist. Die positiven "Ausrutscher" nach oben sind leider nur Ausnahmen.
Und wenn man das über einen gewissen Zeitraum nicht hinbekommt, ist es mehr als nur Pech.

Kamada in diesem Spiel aufzustellen, ist mutig. Erst recht, wenn die Abwehr gerade über außen,  anfällig ist.
Hasebe ist ein Denker und Lenker, der leider nicht schnell genug für das Mittelfeldpotenzial der Leverkusener ist.

Leider, leider, war das absehbar.
#
Da kann einem Angst und Bange werden... Die nächsten Gegner sind Gladbach und die Bayern... Sieht so aus, als ob wir erstmal bei 28 Punkten stehen bleiben. Wir zahlen jetzt den Preis für Europa, den pokal und die vielen Spiele. Trotzdem erwarte ich von einem Profi auch bei so vielen Spielen vollen Einsatz.
#
Das ist doch Blödsinn. Die Jungs waren sicher müde, aber die haben gegen Augsburg, Mainz, Köln, Paderborn, Union verloren, gegen Bremen und Hertha nicht gewonnen. Diese Saison ist fussballerisch zu 80% leider traurig und in Europa sind wir mit Glück, sonst nix, durch die Gruppenphase gekommen.

Ja, DFB-Pokal Halbfinale, EL Achtelfinale, aber Leistung und Liga sehen düster aus.
#
War doch klar, warum mal konzentriert spielen und kämpfen? Sind ja nur talentfreie Regionalligakicker, die Leverkusener... Gefühlt jeder Zweikampf geht verloren. Nochmal der Dank an die tolle Transferpolitik
#
Bekanntlich werden im Erfolg die meisten Fehler gemacht!
#
Ilsanker auf der 6 geht, als IV ist er einfach zu unbeweglich.
#
Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!
#
FrankenAdler schrieb:

Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!
     


Ist das eigentlich noch sinnvolle Analyse, wenn man sich aus einem schwachen Team immer den selben Spieler rauspickt oder ist das einfach nur arm?
#
FrankenAdler schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!


Hör uff mit dem Ilasanker Bashing, die sind alle scheiße heute! Nicht nur er!
#
Vael schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!


Hör uff mit dem Ilasanker Bashing, die sind alle scheiße heute! Nicht nur er!

Ich war grad bei den Neuzugängen, bzw. den nicht Zugängen, da blieb net viel mehr!
#
langsam gewinne ich den eindruck, dass der mannchaft dfb und europokalspiele wichtiger sind als die buli.
ich bin sowas von angefressen, wenn ich unsere auswärtsleistung in der buli sehe.es ist total unverständlich wieso wir uns abschlachten lassen.
#
Horten schrieb:

langsam gewinne ich den eindruck, dass der mannchaft dfb und europokalspiele wichtiger sind als die buli.


Die sind ja auch das Einzige, wo es für uns noch irgendwie was zu holen gäbe. Über die BuLi qualifizieren wir uns für gar nichts mehr - außer vielleicht das Relegationsplayoff, wenn wir nicht bald mal anfangen, auswärts Fußball zu spielen.
#
Gegen die B-Mannschaft von Leverkusen kann man schon mehr erwarten. Das ist schon extrem dürftig was die da wieder zusammen spielen.
#
Das wäre der richtige Zeitpunkt für dreimal Hur**sohn Plakate, erspart uns die Packung und garantiert uns ein etwas besseres Torverhältnis als wenn sie zu Ende spielen.

Und schonen tun wir ne auch noch.
#
drlove29 schrieb:

Das wäre der richtige Zeitpunkt für dreimal Hur**sohn Plakate, erspart uns die Packung und garantiert uns ein etwas besseres Torverhältnis als wenn sie zu Ende spielen.

Und schonen tun wir ne auch noch.

Wenn unsere Ultras sich mit dem Plakat in den Lev Block mogeln würden machen sie bei mir wieder Pluspunkte.


Teilen