>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
FrankenAdler schrieb:

Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!
     


Ist das eigentlich noch sinnvolle Analyse, wenn man sich aus einem schwachen Team immer den selben Spieler rauspickt oder ist das einfach nur arm?
#
Ich glaube, sowas nennt man "Bestätigungsverzerrung".
#
mann mann mann da läuft der pillendreher gemütlich über das spielfeld und unsere könne ihn nicht stoppen...
#
Ich glaube, sowas nennt man "Bestätigungsverzerrung".
#
ThePaSch schrieb:

Ich glaube, sowas nennt man "Bestätigungsverzerrung".

#
Der Fokus liegt leider nicht auch auf der Bundesliga. Mit Ansage wird das ein Abstiegskampf mit ziemlich ungewissen Ausgang.

#
Come On Adi , hör doch endlich auf mit den Versuchen der Viererkette. Mich regt es dermaßen auf , wenn ein Trainer auf biegen und brechen sein system durchzwingen will und nicht die passenden spieler ist
#
Sieben Siege aus elf Spielen
#
Ist das einfach für die bis zu unserem Strafraum durch zukommen
#
Und Diaby läuft mal eben durch 5 Spieler durch, wie im Training... Wenn ich da an die Interviews denke von wegen oben angreifen und EL/CL könnte ich nur kotzen.
#
Wir spielen als ob wir mit 2 Toren führen würden. Sollten Sie noch Punkten wollen, müsste der Ball auch mal in die andere Richtung
#
Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!


Ich möchte Dir einfach mal was zum Nachdenken mitgeben! Kann es sein das es einfach nichts finanzierbares und gutes auf dem Markt gegeben hat?! Ich behaupte nun mal das Du nicht am Verhandlungstisch sitzt oder mit Ben Manga in einer WG bist. Einfach mal auf Dich wirken lassen! Eventuell gabs nix zu holen was Sinn gemacht hätte.
#
Ilsanker auf der 6 geht, als IV ist er einfach zu unbeweglich.
#
Matzel schrieb:

Ilsanker auf der 6 geht, als IV ist er einfach zu unbeweglich.

Sonst war es doch immer genau anders herum.
#
Gegen die B-Mannschaft von Leverkusen kann man schon mehr erwarten. Das ist schon extrem dürftig was die da wieder zusammen spielen.
#
Die Leverkusener haben eine Spielkultur. Uns fehlt eben diese in der aktuellen Saison. Viel individuelle Klasse, zu wenig spielerische mannschaftliche Lösungen.
#
Horten schrieb:

langsam gewinne ich den eindruck, dass der mannchaft dfb und europokalspiele wichtiger sind als die buli.


Die sind ja auch das Einzige, wo es für uns noch irgendwie was zu holen gäbe. Über die BuLi qualifizieren wir uns für gar nichts mehr - außer vielleicht das Relegationsplayoff, wenn wir nicht bald mal anfangen, auswärts Fußball zu spielen.
#
ThePaSch schrieb:

Horten schrieb:

langsam gewinne ich den eindruck, dass der mannchaft dfb und europokalspiele wichtiger sind als die buli.


Die sind ja auch das Einzige, wo es für uns noch irgendwie was zu holen gäbe. Über die BuLi qualifizieren wir uns für gar nichts mehr - außer vielleicht das Relegationsplayoff, wenn wir nicht bald mal anfangen, auswärts Fußball zu spielen.



Kommen aber nochmal richtig in die dicke scheiße rein wenn wir so weiter machen. Es ist nicht mehr viel Abstand und die Gegner werden nicht leichter
#
Bekanntlich werden im Erfolg die meisten Fehler gemacht!
#
RockyRaccoon schrieb:

Bekanntlich werden im Erfolg die meisten Fehler gemacht!


TOP
#
ThePaSch schrieb:

Ich glaube, sowas nennt man "Bestätigungsverzerrung".

#
Entweder interpretiere ich den Smiley falsch, oder da fühlt sich jetzt der Falsche nicht angesprochen.
#
Der Fokus liegt leider nicht auch auf der Bundesliga. Mit Ansage wird das ein Abstiegskampf mit ziemlich ungewissen Ausgang.

#
Wahrscheinlich wird das Nachholspiel gegen Bremen das Spiel sein wo es darum geht nicht in die Relegation zu rutschen. Da war doch mal was
#
FrankenAdler schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!


Ich möchte Dir einfach mal was zum Nachdenken mitgeben! Kann es sein das es einfach nichts finanzierbares und gutes auf dem Markt gegeben hat?! Ich behaupte nun mal das Du nicht am Verhandlungstisch sitzt oder mit Ben Manga in einer WG bist. Einfach mal auf Dich wirken lassen! Eventuell gabs nix zu holen was Sinn gemacht hätte.
#
Nord-Hesse schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich bin nur froh, dass wir mit Dost nen Zielspieler haben und auf links keinen Bedarf. Weder offensiv noch defensiv!
Und Ilsanker gleicht mit seinem überragenden Stellungsspiel eh alles aus. Inclusive seines eklatanten Geschwindigkeitsdefizits!


Ich möchte Dir einfach mal was zum Nachdenken mitgeben! Kann es sein das es einfach nichts finanzierbares und gutes auf dem Markt gegeben hat?! Ich behaupte nun mal das Du nicht am Verhandlungstisch sitzt oder mit Ben Manga in einer WG bist. Einfach mal auf Dich wirken lassen! Eventuell gabs nix zu holen was Sinn gemacht hätte.

Wenn es über zwei Transferphasen hinweg auf der kompletten Welt nichts "Finanzierbares" und "Gutes" gegeben hat kann man sicherlich die Gründe dafür mal hinterfragen
#
Merkt ihr eigentlich ach das der Sky Hampelmann hier mitliest und den ein oder anderen Kommentar dazu abgibt oder übernimmt ?
#
Hasebe hat doch keinen Bock mehr!
#
Gruseliges Gekicke
#
Ilsanker auf der 6 geht, als IV ist er einfach zu unbeweglich.
#
Matzel schrieb:

Ilsanker auf der 6 geht, als IV ist er einfach zu unbeweglich.

Für beide Positionen


Teilen