>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Mal was positives: Sitze gerade im ice und skygo mit dem wlan läuft astrein. sauber, deutsche bahn.
#
Entweder interpretiere ich den Smiley falsch, oder da fühlt sich jetzt der Falsche nicht angesprochen.
#
ThePaSch schrieb:

Entweder interpretiere ich den Smiley falsch, oder da fühlt sich jetzt der Falsche nicht angesprochen.

Ich fühl mich schon anhesprochen, kann mich über nen guten Spruch aber auch freuen wenn er mich trifft!
#
Gegen die B-Mannschaft von Leverkusen kann man schon mehr erwarten. Das ist schon extrem dürftig was die da wieder zusammen spielen.
#
ChrizSGE schrieb:

Gegen die B-Mannschaft von Leverkusen kann man schon mehr erwarten. Das ist schon extrem dürftig was die da wieder zusammen spielen.

B- Mannschaft ist jetzt aber auch albern.
#
Hasebe hat doch keinen Bock mehr!
#
Matzel schrieb:

Hasebe hat doch keinen Bock mehr!


Hasibbe, bitte. Hör doch dem Kommentator zu.
#
Die Leverkusener haben eine Spielkultur. Uns fehlt eben diese in der aktuellen Saison. Viel individuelle Klasse, zu wenig spielerische mannschaftliche Lösungen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Leverkusener haben eine Spielkultur. Uns fehlt eben diese in der aktuellen Saison. Viel individuelle Klasse, zu wenig spielerische mannschaftliche Lösungen.

Individuelle Klasse ist schwer zu finden. Wie immer kann kaum einer den Ball unfallfrei annehmen. Da stelle ich mir unter Klasse doch was anderes vor.
#
Wahrscheinlich wird das Nachholspiel gegen Bremen das Spiel sein wo es darum geht nicht in die Relegation zu rutschen. Da war doch mal was
#
Das liegt absolut im Bereich des Möglichen.
#
Merkt ihr eigentlich ach das der Sky Hampelmann hier mitliest und den ein oder anderen Kommentar dazu abgibt oder übernimmt ?
#
WAWG schrieb:

Merkt ihr eigentlich ach das der Sky Hampelmann hier mitliest und den ein oder anderen Kommentar dazu abgibt oder übernimmt ?

Ach so. Ich dachte, als "Journalist" bei Sky würde man auch mit gebrochenem deutsch eingestellt. Dabei sind das alles nur Zitate.
#
ThePaSch schrieb:

Entweder interpretiere ich den Smiley falsch, oder da fühlt sich jetzt der Falsche nicht angesprochen.

Ich fühl mich schon anhesprochen, kann mich über nen guten Spruch aber auch freuen wenn er mich trifft!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich fühl mich schon anhesprochen, kann mich über nen guten Spruch aber auch freuen wenn er mich trifft!


Ah... das kann ich dann nur respektieren.
#
Mal was positives: Sitze gerade im ice und skygo mit dem wlan läuft astrein. sauber, deutsche bahn.
#
Passt. Unsere Spieler kommen heute auch ständig zu spät
#
Wird wohl Zeit für Plakate
#
Dass Touré und Kamada rechts defensiv zusammen nicht funktioniert, ist ja nichts Neues. Dass Leverkusen mit Diaby da einen kommenden Weltklassespieler hat, kann man auch wissen. Ist zum Scheitern verurteilt diese Ausrichtung.
#
Nicht nur Hasebe, schaut mal in die Gesichter. Und das bei dem Gehalt ist ne Frechheit
#
Fällt ein Tor für uns ist alles wieder drin.
#
Fällt ein Tor für uns ist alles wieder drin.
#
grossaadla schrieb:

Fällt ein Tor für uns ist alles wieder drin.


Frag mich nur wers schießen will, die ham alle irgendwie keinen Drang nach vorne...
#
Es gibt Spiele, da weiß man vor dem Anpfiff, wie sie ausgehen werden. In Zukunft bleibt der Sky-Receiver gleich aus.

Hoffentlich begreifen sie langsam mal, dass wir ruck zuck in den Abstiegskampf gezogen werden (Bremen führt und Düsseldorf gewinnen sollte).
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Die Leverkusener haben eine Spielkultur. Uns fehlt eben diese in der aktuellen Saison. Viel individuelle Klasse, zu wenig spielerische mannschaftliche Lösungen.

Individuelle Klasse ist schwer zu finden. Wie immer kann kaum einer den Ball unfallfrei annehmen. Da stelle ich mir unter Klasse doch was anderes vor.
#
Ohne diese individuelle Klasse würden wir hinten in der BL stehen, ohne Weiterkommen in EL und DFB-Pokal. So stehen wir nur hinten in der Liga und in den nächsten Wochen wird das noch düsterer.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich fühl mich schon anhesprochen, kann mich über nen guten Spruch aber auch freuen wenn er mich trifft!


Ah... das kann ich dann nur respektieren.
#
ThePaSch schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Ich fühl mich schon anhesprochen, kann mich über nen guten Spruch aber auch freuen wenn er mich trifft!


Ah... das kann ich dann nur respektieren.

Du glaubst doch net ernsthaft, ich wüsste nicht, dass ich mich mit dem Ilsanker Bashing hier zum Larry mache?
#
Gute Besserung Sven Bender.
#
Gute Besserung Sven Bender.
#
DBecki schrieb:

Gute Besserung Sven Bender.

+1
#
Genau. Mein Tipp mit 2:2 könnte noch klappen.


Teilen