>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Man muss es auch positiv sehen, wir liegen zur HZ nur 2:0 zurück. Schonmal ein Fortschritt
#
J.J. schrieb:

Nicht nur Heute,wird langsam zu alt, vor allem gegen Spitzenmanschaften


Dumm Gebabbel. In einer unterirdischen Mannschaft reiht er sich brav ein. Ilsanker und kohr haben immerhin 3-4 Angriffe verhindert. Der Rest läuft fein nebenher.
Die laufwege von Seppl versteh ich heut auch nicht. Der läuft heut die Gegner irgendwie merkwürdig an.

Ich hoffe inständig das das unsere schwache/schläfrige Halbzeit war.
#
Keine Angst , schlechter geht ja kaum noch.
#
0:2
Noch alles im Rahmen.
Mehr is Auswärts diese Saison eh nicht drinn.
#
Der Negativtrend hat bereits letzte Rückrunde zum Ende hin begonnen , als es viele große Lücken und Abstände zwischen den Zonen gab , dass lag zu einem sehr großen Teil daran , dass Haller sich verletzt hatte und vorne der Ball nicht mehr gehalten wurde, dieses Problem haben wir nicht gelöst bekommen.

Es wurde versucht , aber leider die falschen Spieler hierfür gekauft , ein Pacienca/Dost/ Silva sowie Kamada haben andere Eigenschaften als anrennen und Bälle halten oder per One Touch verteilen.


Zur Winterpause nutzte Hütter die Schwächeperiode um sein geliebtes System mit der Viererkette durchzudrücken , dass ist mittlerweile auch wieder überholt , weil auch für dieses System nicht die passenden Spieler vorhanden sind, den passenden AV haben wir mit Willems verliehen,  teils spielen wir das System mit vier IV. Stürmer müssen auf rechts ausweichen , Kostic muss von seiner Paradeposigion nach vorne rutschen ,Außenverteidiger sollen plötzlich die Winger geben etc und ein weiterer langsamer Mittelfeldspieler wurde gekauft , damit man Spieler wie De Guzman und Torro nun völlig außen vor bleiben.



Viele Dinge sind unverständlich und die enge Zusammenarbeit zwischen Trainer und Kaderplaner lässt diese Saison Fragen aufkommen!
#
Wir finden zentral halt Null statt in der Offensive. Da is wirklich keiner, der zwidchen Mittellinie und gegnerischem 16er sowas wie ne Spielidee einbringt.
Gleichzeitig spielt deGuzman gar net, Gaci ebenfalls wieder auf der Bank und als Wintertransfer hat man nen defensiven Zerstörer geholt der im Spielaufbau unbrauchbar ist.
Entweder das, oder Hütter schafft es nicht  ein tragfähiges Spielsystem zu implementieren.
Wo die Begeisterung, die Motivation ist und was das über Hütters Zugriff auf die Mannschaft sagt, ist die nächdte Frage!
#
Und wieder das andere Gesicht.... warum nicht mal Gonco und Silva zusammen ich finde Silva reibt sich da auf und hat keine Schnitte gegen 3-4 Mann
#
Ich finde es nicht sooo schlecht...

Die Tore waren zu einfach und sie sind in der Mitte etwas zu ängstlich und verlieren, wie immer, denn Ball zu schnell wieder.

Auffällig ist auch einmal mehr, dass es einfach zu viele Stockfehler und der Ball häufig hoch ankommt und schwer zu verarbeiten ist. Irgendwie würde ich da mal versuchen mehr im technischen und Passpiel zu machen....

Aber die Einstellung ist okay und hinten stehen sie mit Ausnahme der Tore okay.

Ich glaube, wenn da in den ersten 15 Minuten ggf ein Tor für uns fallen würde (viel Konjunktiv, ich weiß) dann würde auch noch was gegen. Hoch überlegen ist Lev nicht in meinen Augen
#
Bin mal gespannt ob Adi in der Halbzeit irgendwas ändert.
#
Macbap schrieb:

Bin mal gespannt ob Adi in der Halbzeit irgendwas ändert.

Der kann auch keine Flügelspieler aus dem Hut zaubern. Die Fehler wurden in den beiden zurückliegenden Transferphasen gemacht. Jetzt muss man sich halt irgendwie zum Klassenerhalt schleppen...
#
J.J. schrieb:

Nicht nur Heute,wird langsam zu alt, vor allem gegen Spitzenmanschaften


Dumm Gebabbel. In einer unterirdischen Mannschaft reiht er sich brav ein. Ilsanker und kohr haben immerhin 3-4 Angriffe verhindert. Der Rest läuft fein nebenher.
Die laufwege von Seppl versteh ich heut auch nicht. Der läuft heut die Gegner irgendwie merkwürdig an.

Ich hoffe inständig das das unsere schwache/schläfrige Halbzeit war.
#
Cyrillar schrieb:


Ich hoffe inständig das das unsere schwache/schläfrige Halbzeit war.

Ich fürchte das war die bessere, da wir ja dreimal in deren Strafraum waren.
#
Bin mal gespannt ob Adi in der Halbzeit irgendwas ändert.
#
Meine Empfehlung wäre die Einstellung.
#
Ach, passt doch. Ist doch nur ein Freundschaftsspiel. Da ist halt noch ein bisschen Rost drin, aber das kriegen wir bestimmt noch raus, bevor die Saison richtig losgeht.
#
Die Pillen spielen das auch nie 90 Minuten durch.
Jetzt mal vernünftig verteidigen und wenn uns eins gelingt geht noch was.
Klingt komisch is aber so.
#
nur 18 Punkte aus der Hinrunde und bisher nur 10 Punkte aus der Rückrunde. ...
Erneut ohne Ballsicherheit im MIttelfeld und ideenlos, es sieht sehr nach Durchreichen aus. .

Aber:
Ich möchte wetten, wir bekommen Bayer wieder im Pokal und hauen die dann mit zwei Toren Unterschied raus.
#
Wir finden zentral halt Null statt in der Offensive. Da is wirklich keiner, der zwidchen Mittellinie und gegnerischem 16er sowas wie ne Spielidee einbringt.
Gleichzeitig spielt deGuzman gar net, Gaci ebenfalls wieder auf der Bank und als Wintertransfer hat man nen defensiven Zerstörer geholt der im Spielaufbau unbrauchbar ist.
Entweder das, oder Hütter schafft es nicht  ein tragfähiges Spielsystem zu implementieren.
Wo die Begeisterung, die Motivation ist und was das über Hütters Zugriff auf die Mannschaft sagt, ist die nächdte Frage!
#
FrankenAdler schrieb:

Wo die Begeisterung, die Motivation ist und was das über Hütters Zugriff auf die Mannschaft sagt, ist die nächdte Frage!


Die ist Donnerstag wieder da, keine Sorge.
#
Mal wieder nen bockstarkes Spiel.. PEINLICH.

Chandler für Hasebe und einfach mal einen ordentlichen Ball nach vorne Spielen.

#
Meine Empfehlung wäre die Einstellung.
#
Azriel schrieb:

Meine Empfehlung wäre die Einstellung.


Ich wollte es gerade schreiben. Das Problem ist m.E. in erster Linie die Einstellung. Dann kann man immer noch gegen Leverkusen verlieren, die ja kein schlechtes Team haben. Aber wenn ich mit so einer "Ach, ist doch nicht so wichtig heute" Mentalität auflaufe, dann verliere ich definitiv.
#
Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.
#
Gacinovic und Paciencia rein dafür Hasebe und Kamada raus und dann ab nach vorn! Leverkusen ist so stark heute gar nicht aber wir machen es ihnen viel zu einfach
#
Kostic hier zu beweihräuchern, halte ich für genauso falsch, wie einzelne Spieler negativ hervorzuheben.

Erfolgreich waren wir immer im Kollektiv .

Und wenn es nicht läuft, läuft es meist auch bei Kostic nicht.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Und wenn es nicht läuft, läuft es meist auch bei Kostic nicht.
Ja, der Kostic soll sich mal nicht so anstellen. Wenn die anderen keine 3-4 Pässe am Stück hinbekommen oder bei seinen Antritten im Mittelfeld stehen bleiben muss er halt mal 4-5 Mann ausdribbeln. Das konnten ein Messi oder Ronaldo zu ihrer Hochzeit doch auch.
#
Ach, passt doch. Ist doch nur ein Freundschaftsspiel. Da ist halt noch ein bisschen Rost drin, aber das kriegen wir bestimmt noch raus, bevor die Saison richtig losgeht.
#
ThePaSch schrieb:

Ach, passt doch. Ist doch nur ein Freundschaftsspiel. Da ist halt noch ein bisschen Rost drin, aber das kriegen wir bestimmt noch raus, bevor die Saison richtig losgeht.

Wenn es nicht so traurig wäre, wäre es lustig.
#
Und nächsten Donnerstag gegen Basel wird man wieder ein ganz anderes auftreten der Mannschaft sehen um dann wiederum den Spieltag darauf gegen Gladbach abzuschenken. So wird es kommen. Eine sichere Bank auf jedem Wettschein.


Teilen