>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Kein Wechsel?
Die blöde Wechselei ist eh total überbewertet wenns net läuft.
#
Was für eine üble Laune hier.
Neben den Mods möchte ich Grossaadla loben und zustimmen.
Der Rest nervt mich, weshalb ich mir eine Pause gönnen muss
#
Wie oft willst du denen den noch das Alibi verschaffen, das die Kaderplanung an all dem schuld ist? Wenn das so wäre, wären wir schon längst aus den Pokalwettbewerben raus.
Das da auf dem Platz sind launische Stehgeiger, die nur zum Tanz aufspielen, wenn es was zu gewinnen gibt. Normales Tagesgeschäft kennen die anscheinend nicht.
#
Macbap schrieb:

Wie oft willst du denen den noch das Alibi verschaffen, das die Kaderplanung an all dem schuld ist?

Wer hat denn die Leute ausgesucht und verpflichtet? Ma' ehrlich, wir leben von dem, was Kovac hier seinerzeit aufgebaut hat ... und sind dabei, all das verspielen.
#
Bin auch nicht zufrieden vom Spiel, aber STTs sind ja bei Rückstand echt katastrophal zu lesen seit dem Pokalsieg. Oder schon immer? 😁
#
BeneSupporter schrieb:

Bin auch nicht zufrieden vom Spiel, aber STTs sind ja bei Rückstand echt katastrophal zu lesen seit dem Pokalsieg. Oder schon immer? 😁


Das schlimme ist das es auch gar nicht so viel anders ist wenn wir Punkten oder im Pokal weiterkommen.
Da sind es nur einige posts weniger und einen ticken weniger aggressiv... Aber positive vibes sind sehr rar gesäht.

Und 3:0

#
Hätte fast hingehauen mit der 48.
#
Unfassbar das Adi nicht mindestens 2 mal wechselt. Das grenzt ja an Arbeitsverweigerung
#
Abseits
#
48. Leverkusen.
#
Lotto könnte dein Ding sein... Abseits Glück gehabt.
#
48. Leverkusen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

48. Leverkusen.


Du bist schuld
#
Ist das schlecht.
#
Hätte fast hingehauen mit der 48.
#
Ja, freut mich dann doch eher als es mich ärgert. Aber Hoffnung habe ich trotzdem nicht.
#
Abseits
#
Dann eben jetzt
#
War das jetzt die 49.?
#
Dafür dann aber jetzt... Herrlich
#
Das ist doch nur noch lächerlich was wir auswärts bieten.
#
Wieso geht der nicht auf den Stürmer??
#
Alles klar. Jetzt wird gesoffen
#
Das ist echt ein Klassenunterschied.
#
Unfassbar wie wir bei den beiden Toren schlafen, Leverkusen wach, wir im Tiefschlaf.

So hast du leider keine Chance.

1:0 geht insbesondere auf Kamada, der nicht richtig hingeht und Touré, der sich total verschätzt hat. Ab da ist es dann einfach schwer zu verteidigen.

Beim 2:0 führt Leverkusen den Freistoß schnell aus und unsere machen erstmal noch ein Schläfchen.
#
Das 2:0 ging fast alleine auf Rodes Kappe.
Bis der wusste wo er war ist ihm schon Baumgartlinger im Rücken weggelaufen
#
Oh man ist das schlecht


Teilen