>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Ohne Worte einfach nur noch an  Erbärmlichkeit zu überbieten
#
Danke Herr Bobic für die Qualitätstransfers im Winter
#
Freut euch
#
Sofort Hasebe raus...erste Tor hat der noch Glück, dass es Abseits war, aber beim zweiten jetzt wieder nicht in den Zweikampf. Der hat nichts mehr in der Bundesliga verloren, so leid es mir tut...
#
Das ist doch eine Frechheit wie da „verteidigen“.
#
War das jetzt die 49.?
#
Ich kotz gleich!! Ist das schlecht!!
#
Oh mann.Was machen die da?Mit 6 gegen 2.
Ilse und NDicka schlimm.
#
Hütter rein
#
Ok, ich schalte um. Ist ja nicht zu ertragen...

Ich würd die alle heute abend noch 3 Stunden im Stadtwald laufen lassen bis sie Kotzen
#
Geht Heim. Schämt euch. Das hat mit Fußball nix zu tun!
#
Alles klar. Jetzt wird gesoffen
#
Helau!!

Ich bin stocksauer!!!

Könnte jedem Spieler ne Backpfeife verteilen für diese Atbeitsverweigerung!
#
Lächerlich. Für mich Arbeitsverweigerung. Saisonziel kann nur noch Klassenerhalt heißen. Die kleinen Ausreißer nach oben täuschen nicht drüber weg.
#
Es ist einfach nur noch schockierend wie wir verteidigen. Allerdings ist offensiv auch nichts los!!
#
Oh man... Jetzt muss es aber rucken... Das war wieder viel zu einfach...
#
So, ich geh kaggen und überlass den Untergangstheoretikern das Feld... wird mir zu blöd hier...
#
Unfassbar das Adi nicht mindestens 2 mal wechselt. Das grenzt ja an Arbeitsverweigerung
#
eintrachtffm90 schrieb:

Unfassbar das Adi nicht mindestens 2 mal wechselt. Das grenzt ja an Arbeitsverweigerung

Ist das was neues? Wird der nie im Leben mehr ändern.
#
Sorry aber das ist ein Witz. Am Donnerstag hängen sie sich dann wieder vor ausverkauftem Haus richtig rein und lassen sich ausgiebig feiern.
Buli ist zurzeit nur an 3. Stelle. Geht gar nicht.
#
Kein Wechsel?
Die blöde Wechselei ist eh total überbewertet wenns net läuft.
#
grossaadla schrieb:

Kein Wechsel?
Die blöde Wechselei ist eh total überbewertet wenns net läuft.

So sieht es wohl aus.
#
Da muss man ja jetzt echt dankbar sein, dass wir ein paar gute Spiele nach der Winterpause hatten...
#
Ok, ich schalte um. Ist ja nicht zu ertragen...

Ich würd die alle heute abend noch 3 Stunden im Stadtwald laufen lassen bis sie Kotzen
#
was für eine Arbeitsverweigerung


Teilen