>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Illsanker mit katastrophlem Fehlpass.
#
Langsam muss man auch an Adi Hütter zweifeln, klar hat Bobic völlig versagt im Winter aber wie kann man zur Pause da nicht reagieren und lassen uns von diesen oxxen wieder völlig zerlegen
#
Auweia Leute...
#
Und der Trainer reagiert genau wie immer... Nicht
#
Oh man war jemand schon mal soweit in den Pokal Wettbewerben und ist dann abgestiegen? Ist doch grausam anzusehen.
#
Alle, wirklich alle machen einfach alles falsch.
#
Der Sommer wird teuer. Da muss einiges geändert werden.
#
Von wem kam die eröffnende Katastrophe?
Dieser Versuch den Ball ohne Unfall über 5 Meter zu spielen?
#
Und beim Spiel nach vorne möglichst schnell den Ball weiterspielen. Egal wo hin...🤮
#
Donnerstag brennen sie dann wieder.
#
Man muss ja fast schon hoffen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Dann hat man berechtigte Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder besser wird.
#
Wieso man wieder auf 3er Kette geht ist mir auch ein Rätsel.
Aber wird es für Hütter die nächste schlimmste Niederlage.
#
Von wem kam die eröffnende Katastrophe?
Dieser Versuch den Ball ohne Unfall über 5 Meter zu spielen?
#
3 - Illsanker
#
Der Sommer wird teuer. Da muss einiges geändert werden.
#
#
So, ich geh kaggen und überlass den Untergangstheoretikern das Feld... wird mir zu blöd hier...
#
Wo wir in der Tabelle stehen, was grad die vermeintliche Konkurrenz macht und wie unsere nächsten Wochen aussehen, muss man dir nicht aufzeigen, oder?
#
Oh mann.Was machen die da?Mit 6 gegen 2.
Ilse und NDicka schlimm.
#
Das kommt schon verdamnt nach an Arbeitsverweigerung ran
#
Diese Körpersprache ist eine Frechheit. Wir brauchen Eier
#
Oje-der Zahnarztbesuch geht noch 40 MInuten.....

Es ist erschreckend was sie bieten. Da wird einem Angst und Bange.
#
Von wem kam die eröffnende Katastrophe?
Dieser Versuch den Ball ohne Unfall über 5 Meter zu spielen?
#
Die Frage ist immer noch, warum der spielt? Wir haben auf der 6 viele Spieler, bis auf Rode kaum eine richtig gut, aber immerhin besser als 95% von dem was Ilsanker so zeigt.
#
Man muss ja fast schon hoffen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Dann hat man berechtigte Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder besser wird.
#
Haliaeetus schrieb:

Man muss ja fast schon hoffen, dass die Mannschaft gegen den Trainer spielt. Dann hat man berechtigte Hoffnung, dass es irgendwann mal wieder besser wird.


Du bist auch nur am heulen.
Schade.


Teilen