>

STT Spieltag 25 - SGE bei den OFX-Freunden aus Köln-Nord


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 07. März 2020, 17:22 Uhr um 17:22 Uhr gesperrt weil:
#
Das ist die Konsequenz wenn man zulässt das Trainer und Mannschaft ständig das Alibi Pokal und EL gelten lassen können und alle zustimmend nicken.
Mal schauen was für Ausreden sie nächste Saison für solche Auftritte finden, wenn es keine EL gibt.
#
Dieses Jahr mitnehmen was geht. Das wird die letzte Saison Europa für ca 10 Jahre sein  
#
Die Einstellung der Jungs in einem erheblichen Teil der Ligaspiele ist eine Frechheit. Das kann auch mal der Trainer genau so sagen. Irgendwann muss man auch Hütters Motivationskünste hinterfragen, wenn das Team so agiert.
#
Wir kommen dem 6:1 immer näher....

Aber Hütter entlassen ❓lasst mal die Kirche im Dorf.... Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem und kann nur Europa...
#
Leider spielen wir zu unkonstant auf gutem Niveau. Das muss besser werden, Pokaltruppe allein reicht nicht. Nichtsdestotrotz bin ich zufrieden mit dem bisherigen Saisonverlauf. Es war klar, dass es Tiefs wie im Dezember geben würde. Die Mannschaft hat sich bisher immer wieder rausgezogen. Absteigen werden wir nicht, da bin ich entspannt. Aber die Art, wie wir immer wieder Spiele komplett abschenken, gibt schon zu denken...
#
Welcome back to Abstiegskampf...
#
POkalwettbewerbe sind ja schön und gut, aber wir müssen echt schauen dass wir nicht unten reinrutschen. Jetzt kommt noch Gladbach und München, da ist es auch nicht unwahrscheinlich dass man nichts holt. Dann bist Du unten drin.
#
Dieses Jahr mitnehmen was geht. Das wird die letzte Saison Europa für ca 10 Jahre sein  
#
mc1998 schrieb:

Dieses Jahr mitnehmen was geht. Das wird die letzte Saison Europa für ca 10 Jahre sein  


Du bist echt ein Troll.
#
Immerhin werden nächste Saison die Karten billiger, man hat Gegner auf Augenhöhe und die ganzen Eventfans sind weg, man kann spontan noch gute Plätze bekommen. Wir sind kein Ausbildungsverein, das nennt man Ausblutungsverein...
#
Aber auf der PK erzählt Hüter, dass man ja erst zwei Spiele in 2020 verloren hat! Alles recht und schön, aber in der Liga, und das ist doch eigentlich das täglich Brot, wird das jetzt die dritte Pleite in Folge! Man stelle sich vor, wir holen einen Pokal und steigen ab!!
#
RockyRaccoon schrieb:

Aber auf der PK erzählt Hüter, dass man ja erst zwei Spiele in 2020 verloren hat! Alles recht und schön, aber in der Liga, und das ist doch eigentlich das täglich Brot, wird das jetzt die dritte Pleite in Folge! Man stelle sich vor, wir holen einen Pokal und steigen ab!!

Dann spielen wir wieder in Europa , und spielen jeden Sonntag unsere 2 Liga Spiele .
#
Und morgen bekommen wir Leverkusen auswärts zugelost
#
das ist (und das sage ich selten) eine reine frechheit, was die da abliefern. unmotiviertes gejogge, hängende schultern, schlurfende schritte... das ist null bock in reinkultur.
#
Wir kommen dem 6:1 immer näher....

Aber Hütter entlassen ❓lasst mal die Kirche im Dorf.... Die Mannschaft hat ein Mentalitätsproblem und kann nur Europa...
#
Wir sind bestimmt ganz unten dabei wenn es um die Tabelle seit April 2019 geht. DAS geht nicht!! Die Bundesliga ist das KERNGESCHÄFT. Was kapieren die Jungs daran nicht? WAS ?! Müssen wir auf Platz  16 damit sie endlich den Kopf einschalten????
#
Man könnte ja jetzt mal Kostic rausnehmen...
Würde noch passen, dass er sich jetzt verletzt. Aber dank des Manager des Jahres haben wir ja auch dafür genügend Alternativen
#
Die Einstellung der Jungs in einem erheblichen Teil der Ligaspiele ist eine Frechheit. Das kann auch mal der Trainer genau so sagen. Irgendwann muss man auch Hütters Motivationskünste hinterfragen, wenn das Team so agiert.
#
SGE_Werner schrieb:

Die Einstellung der Jungs in einem erheblichen Teil der Ligaspiele ist eine Frechheit. Das kann auch mal der Trainer genau so sagen. Irgendwann muss man auch Hütters Motivationskünste hinterfragen, wenn das Team so agiert.


Vor den EL-Spielen zeigen sie immer ein Video in Kabine und die Mannschaft ist heiß. Vielleicht sollte man ihnen in der Bundesliga mal paar Ausschnitte aus der zweiten Liga zeigen.

Motivation und 100% ist halt eher ne EL-Sache.
#
Und morgen bekommen wir Leverkusen auswärts zugelost
#
planscher08 schrieb:

Und morgen bekommen wir Leverkusen auswärts zugelost


Dann gewinnen wir
#
Ich hoffe Hertha gleicht noch aus. Und morgen muss Mainz gewinnen. Denn für uns ist nur noch wichtig was Bremen und Düsseldorf machen. Vielleicht haben wir ja richtig Glück und 28 Punkte reichen.

Und da ist das Tor für Hertha, sehr gut.
#
Nord Adler schrieb:

Wenn man sich die Laufleistung der BL-Vereine anschaut, dann liegt die Eintracht auf dem letzten Platz. Kostic ist der beste Eintracht-Spieler. Er liegt immerhin auf Platz 47. Diese Werte zeigen woran es liegt.

Ich finde isoliert sagt das herzlich wenig aus. Interessant wäre da schon, wie viel gesprintet wird. Rumjoggen hilft ja auch niemandem, auch wenn man damit Meter machen mag. Und wer viel Ballbesitz hat, schickt den Gegner eben. Genauso dürfte es bei langen Bällen auf die Außen aussehen. Da muss die komplette Abwehr des Gegners reagieren.
#
Haliaeetus schrieb:
Ich finde isoliert sagt das herzlich wenig aus. Interessant wäre da schon, wie viel gesprintet wird. Rumjoggen hilft ja auch niemandem, auch wenn man damit Meter machen mag. Und wer viel Ballbesitz hat, schickt den Gegner eben. Genauso dürfte es bei langen Bällen auf die Außen aussehen. Da muss die komplette Abwehr des Gegners reagieren.

Das ist schon klar. Ein FCB liegt in dieser Tabelle im Mittelfeld, da sie viel Ballbesitz haben. Wenn man allerdings Letzter ist und unsere Spielweise betrachtet, dann hat das schon eine gewisse Aussagekraft.
#
Ich gehe mal stark davon aus, dass wir nächste Saison einen anderen Trainer haben.

Das Geschwätz was bereits in der Vorrunde so die Runde machte hatte wohl doch einen Funken Wahrheit und anders sind diese Leistungen auch kaum zu erklären.
#
Wir waren die Furcht der Liga dank unserer Büffelherde - jetzt sind wir die Lachnummer der Liga dank unseres Hühnerhaufens.

Ein Witz, was wir auswärts verteidigen. Die dürfte man dafür eigentlich gar nicht bezahlen.
#
So wie die Spielen, saugen sie einem das letzte Bisschen Lebensenergie ausm Körper.
Das macht einfach gar keinen Spaß mehr. Pokale hin oder her. Das frustriert mich massivst...


Teilen