Wunsch: Jeremy Doku

#
Moin,

Habe mir gestern mal das Anderlecht Spiel angeschaut, um mal zu schauen was Jovelijc so macht. Da ist mir Jeremy Doku aufgefallen. Wäre meiner Meinung ein Top Ersatz für Kostic und mit dem Geld das es für Kostic gibt, sicher auf Geldtechnisch machbar. Jovelijc könnte ihn im Juli gleich mitbringen. https://www.transfermarkt.de/jeremy-doku/profil/spieler/486049
#
Hier noch ein zusammenfassung von gestern https://youtu.be/mufKeeCA5PY
#
Hier noch ein zusammenfassung von gestern https://youtu.be/mufKeeCA5PY
#
AlexS schrieb:

Hier noch ein zusammenfassung von gestern https://youtu.be/mufKeeCA5PY

Den Doku habe ich in meinem OSM (Online Soccer Manager), da netzt er ganz gut.
Die beiden Tore und vorallem wie abgeklärt und überlegt er abschließt, ist echt gut. Langsam scheint er nicht zu sein, gefällt. Sieht gut aus. Könnte man mal verfolgen.
#
Respekt. Der Bub ist ja erst 17....
#
Doku... war das net einer von den Bösen bei Star Wars?
#
Der wäre aber nicht sehr schlau, wenn er jetzt wechseln würde
In dem Alter gilt: spielen, spielen, spielen!
Und das wird er da können ...

Aber im Auge behalten wäre nicht schlecht


Teilen