>

BL - 26.Spieltag

#
Freitag, 20.30 Uhr
For.Düsseldorf - SC Paderborn

Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Schalke 04
RB Leipzig - SC Freiburg
TSG Hoffenheim - Hertha BSC
1.FC Köln - FSV Mainz 05

                             
Samstag, 18.30 Uhr
Union Berlin - Bayern München

Sonntag, 15.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - M'gladbach
                             
Sonntag, 18.00 Uhr
FC Augsburg - VfL Wolfsburg

Montag, 20.30 Uhr
Werder Bremen - B.Leverkusen
#
Stand jetzt gibt es 3 Geisterspiele an diesem Spieltag. Und es ist erst Dienstag. Was ich mich frage: Falls es bei diesen 3 Spielen bleiben würde, was gegenwärtig recht unwahrscheinlich erscheint, fallen bei 3 Heimmannschaften Einnahmen aus. Die ist ein Wettbewerbsnachteil. Wer kommt dafür auf oder gilt das als "höhere Gewalt"?
#
Korrektur: Es sind nur 2 , denn Gladbach-Köln ist ja ein Nachholspiel. Was aber auch nix am Problem an sich ändert.
#
Kann mir nicht vorstellen das gespielt wird!
#
ist nicht Augsburg-Wolfsburg auch zuschauerfrei?

Wegen der Ausbreitung des neuartigen Coronavirus will die bayerische Staatsregierung Veranstaltungen mit mehr als 1000 Gästen bis zunächst Karfreitag untersagen. (Sportbuzzer)
#
Wird wohl so sein. Wurde wohl nur noch nicht vermeldet.
#
#
#
#
Kann mir nicht vorstellen das gespielt wird!
#
NewOldFechemer schrieb:

Kann mir nicht vorstellen das gespielt wird!

Dann wird garantiert gespielt. Wieso sollte nicht gespielt werden?
#
Kann mir nicht vorstellen das gespielt wird!
#

Schreiben wollt ich doch 🙈

Kann mir nicht vorstellen das vor Zuschauern gespielt wird!

#
Union gegen Bayern „höchstwahrscheinlich" auch ohne Zuschauer, so die Medien
#
Union gegen Bayern „höchstwahrscheinlich" auch ohne Zuschauer, so die Medien
#
jetzt also doch "ohne"?
#
Mittlerweile kompletter Geisterspieltag.
#
Saisonabbruch jetzt nicht mehr ausgeschlossen. Erster Spieler (von H96) infiziert. Wenn die ganze Mannschaft in Quarantäne muss, dann ist es schon nicht ganz ausgeschlossen, dass es Probleme in der zweiten Liga geben wird.

Das kann jetzt alles ganz schnell gehen wenn es dumm läuft
#
Saisonabbruch jetzt nicht mehr ausgeschlossen. Erster Spieler (von H96) infiziert. Wenn die ganze Mannschaft in Quarantäne muss, dann ist es schon nicht ganz ausgeschlossen, dass es Probleme in der zweiten Liga geben wird.

Das kann jetzt alles ganz schnell gehen wenn es dumm läuft
#
Bin da echt mal gespannt , was am Montag dabei raus kommt , wenn sich die Liga trifft , denke der ein oder andere Funktionär wird da auf Konfrontation gehen .
#
Bin da echt mal gespannt , was am Montag dabei raus kommt , wenn sich die Liga trifft , denke der ein oder andere Funktionär wird da auf Konfrontation gehen .
#
Kann noch spannend werden.

1. Muss die Mannschaft von Hannover in Quarantäne?
2. Falls ja, müssen die Nürnberger, die am letzten Spieltag gegen Hannover gespielt haben auch in Quarantäne?
3. Dürfen Hannover und Nürnberg überhaupt am Wochenende noch spielen?
4. Falls ja, müssen dann nächste Woche neben Hannover und Nürnberg am Ende sogar noch die Gegner vom nächsten Wochenende in Quarantäne?

Und dann wäre die Saison in der zweiten Liga so gut wie sicher gecrasht!
#
Kann noch spannend werden.

1. Muss die Mannschaft von Hannover in Quarantäne?
2. Falls ja, müssen die Nürnberger, die am letzten Spieltag gegen Hannover gespielt haben auch in Quarantäne?
3. Dürfen Hannover und Nürnberg überhaupt am Wochenende noch spielen?
4. Falls ja, müssen dann nächste Woche neben Hannover und Nürnberg am Ende sogar noch die Gegner vom nächsten Wochenende in Quarantäne?

Und dann wäre die Saison in der zweiten Liga so gut wie sicher gecrasht!
#
Yep , das wäre ein mögliches Szenario .
#
Streng genommen falscher Thread aber die Übertragung des Spiels Gladbach Köln erinnert mich an Golf
#
Vorm Block wird laut gesungen! Dort haben sich wohl viele Fans versammelt ...  


Teilen