>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
Tafelberg schrieb:

Gibson - Eintracht Bezug?

Ist das ernstgemeint?
#
nicht mehr, ich stand auf dem Schlauch und bitte um Entschuldigung
#
nicht mehr, ich stand auf dem Schlauch und bitte um Entschuldigung
#
Nicht so schlimm, wirklich!
Der Ort selbst steht ja auch nur "symbolisch" da!
#
Basaltkopp schrieb:

planscher08 schrieb:

Tobitor schrieb:

Diegito schrieb:

Der FCA übrigens "nur" mit 10% Gehaltsverzicht... nur mal so nebenbei.

Barcelona mit nem Gehaltsverzicht von 70%, nur mal so nebenbei..


Was alles andere als freiwillig war.

Erstens das und zweitens ist natürlich auch nicht ganz unwichtig, wie lange die Herren auf 70% verzichten.

Nicht freiwillig?
https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/sport/messi-barcelona-gehaltsverzicht-corona-1.4862778!amp
Bis mindestens Ende April. Mit welchen erfundenen Argumenten wollt ihr diesen außerordentlichen Verzicht denn weiter diffamieren? Außerdem macht es natürlich einen Unterschied, ob ich bei Barcelona oder bei Frankfurt spiele. Während die sich vielleicht Gehaltszahlungen von 10 Mios pro Monat leisten können, kann die Eintracht sich die 3 oder 4 Mios pro Monat vielleicht nicht leisten. Und darum, also um den Verein, um unsere Eintracht geht’s! Des Weiteren geht’s (mir) um Gerechtigkeit!
#
Tobitor schrieb:

Nicht freiwillig?

Wird schon seinen Grund haben, wieso die SZ im Artikel "freiwillig" schreibt und nicht freiwillig.

Zum Rest schreibe ich nichts!
#
Ende Mai, Anfang Juni wird es 2 Geisterspieltage geben. Danach zieht Sky die Reißleine, wegen fehlender Reuchweite. Alles andere würde much sehr wundern...
#
Ende Mai, Anfang Juni wird es 2 Geisterspieltage geben. Danach zieht Sky die Reißleine, wegen fehlender Reuchweite. Alles andere würde much sehr wundern...
#
magicv schrieb:

Danach zieht Sky die Reißleine, wegen fehlender Reichweite. Alles andere würde mich sehr wundern...

Null Problemo. Dann ziehe ich halt auch die Reißleine, wegen fehlender Übertragungen. Und wenn das alle, bzw. die meisten, so machen - wovon ich ausgehe - geht dann die Reichweite bei Sky nicht nur runter; sondern ist dann bei Null. Und daher wird sich Sky das 10x überlegen, denn nichts ist schwieriger als verloren gegangene Kunden zurück zu gewinnen. Alles andere würde mich sehr wundern
#
Ende Mai, Anfang Juni wird es 2 Geisterspieltage geben. Danach zieht Sky die Reißleine, wegen fehlender Reuchweite. Alles andere würde much sehr wundern...
#
magicv schrieb:

Ende Mai, Anfang Juni wird es 2 Geisterspieltage geben. Danach zieht Sky die Reißleine, wegen fehlender Reuchweite. Alles andere würde much sehr wundern...


Kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine große Resonanz hat. Erstens Zeitpunkt scheiße und dann einfach nur langweilig und öde. Schätze auch das die Kritiken mit der Zeit immer größer werden.
#
magicv schrieb:

Ende Mai, Anfang Juni wird es 2 Geisterspieltage geben. Danach zieht Sky die Reißleine, wegen fehlender Reuchweite. Alles andere würde much sehr wundern...


Kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine große Resonanz hat. Erstens Zeitpunkt scheiße und dann einfach nur langweilig und öde. Schätze auch das die Kritiken mit der Zeit immer größer werden.
#
Dürfte auch etwas vom Wetter abhängen. Bei warmem Wetter und strahlendem Sonnenschein, werden sich wohl nicht allzu viele vor die Glotze hocken und sich Spiele ohne Zuschauer reinziehen.

Bei (wenn auch nicht ganz so wahrscheinlich) Regenwetter könnte es auch sein, dass - mangels Alternativen - eventuell sogar ein verstärktes Interesse vorzufinden ist.

Kann aber auch sein, dass bei einigen der "Fussball-Durst" dermaßen hoch ist, dass sie sich (unabhängig vom Wetter) notfalls auch noch die 2. oder 3. Liga mit Geisterspielen antun würden.

Ich selbst werde mir die -Spiele anschauen, den Rest muss ich mir nicht antun - außer mal vllt. kurz die leere Südtribüne vom BVB zu sehen
#
Dürfte auch etwas vom Wetter abhängen. Bei warmem Wetter und strahlendem Sonnenschein, werden sich wohl nicht allzu viele vor die Glotze hocken und sich Spiele ohne Zuschauer reinziehen.

Bei (wenn auch nicht ganz so wahrscheinlich) Regenwetter könnte es auch sein, dass - mangels Alternativen - eventuell sogar ein verstärktes Interesse vorzufinden ist.

Kann aber auch sein, dass bei einigen der "Fussball-Durst" dermaßen hoch ist, dass sie sich (unabhängig vom Wetter) notfalls auch noch die 2. oder 3. Liga mit Geisterspielen antun würden.

Ich selbst werde mir die -Spiele anschauen, den Rest muss ich mir nicht antun - außer mal vllt. kurz die leere Südtribüne vom BVB zu sehen
#
amananana schrieb:

Kann aber auch sein, dass bei einigen der "Fussball-Durst" dermaßen hoch ist, dass sie sich (unabhängig vom Wetter) notfalls auch noch die 2. oder 3. Liga mit Geisterspielen antun würden.



damit rechne ich
#
Ende Mai, Anfang Juni wird es 2 Geisterspieltage geben. Danach zieht Sky die Reißleine, wegen fehlender Reuchweite. Alles andere würde much sehr wundern...
#
magicv schrieb:

Ende Mai, Anfang Juni wird es 2 Geisterspieltage geben. Danach zieht Sky die Reißleine, wegen fehlender Reuchweite. Alles andere würde much sehr wundern...


Sofern es die Situation erlaubt und wir Ende Mai, Anfang Juni wieder in Gruppen von mehr als 5 zusammen kommen dürfen, werde ich mit Menschen die mir echt fehlen im Garten grillen. Mit Sicherheitsabstand natürlich.

Geisterspiele, bei dem es nur darum geht Fernsehgelder fest zu machen werden mir dabei ziemlich weit am Bobbes vorbei gehen..

magiv: Das ist nicht auf Dich gemünzt, Dein Beitrag war nur passend um einzuhaken.

LG

Wedge
#
amananana schrieb:

Kann aber auch sein, dass bei einigen der "Fussball-Durst" dermaßen hoch ist, dass sie sich (unabhängig vom Wetter) notfalls auch noch die 2. oder 3. Liga mit Geisterspielen antun würden.



damit rechne ich
#
Tafelberg schrieb:

amananana schrieb:

Kann aber auch sein, dass bei einigen der "Fussball-Durst" dermaßen hoch ist, dass sie sich (unabhängig vom Wetter) notfalls auch noch die 2. oder 3. Liga mit Geisterspielen antun würden.



damit rechne ich

Kennst du jemand, der derzeit Lust auf Fußball-Geisterspiele hat?
#
Tafelberg schrieb:

amananana schrieb:

Kann aber auch sein, dass bei einigen der "Fussball-Durst" dermaßen hoch ist, dass sie sich (unabhängig vom Wetter) notfalls auch noch die 2. oder 3. Liga mit Geisterspielen antun würden.



damit rechne ich

Kennst du jemand, der derzeit Lust auf Fußball-Geisterspiele hat?
#
war reines Bauchgefühl.
Ob ich mir persönlich die Spiele anschaue -habe gar kein Sky- weiß ich noch nicht
#
war reines Bauchgefühl.
Ob ich mir persönlich die Spiele anschaue -habe gar kein Sky- weiß ich noch nicht
#
Ich kenne viele Leute, die auch Bock auf Fußball haben, aber ich kenne niemanden, der Bock darauf hat, sich Geisterspiele anzusehen. Aber vermutlich kenne ich eh die falschen Leute, diesen Verdacht hätte ich nicht das erste Mal.
#
Ende Mai, Anfang Juni wird es 2 Geisterspieltage geben. Danach zieht Sky die Reißleine, wegen fehlender Reuchweite. Alles andere würde much sehr wundern...
#
magicv schrieb:

Ende Mai, Anfang Juni wird es 2 Geisterspieltage geben. Danach zieht Sky die Reißleine, wegen fehlender Reuchweite. Alles andere würde much sehr wundern...



Quelle bitte. Danke.
Wir haben oft darauf hingewiesen, hier keine falschen Fakten zu verbreiten. Wie oft sollen wir das noch wiederholen?
#
Spekulatius
#
Guude skyeagle, deutlicher kann man doch eine persönliche Meinung gar nicht machen.

"Alles andere würde mich sehr wundern."

Schiess mal net drüber hinaus.

#
Tafelberg schrieb:

amananana schrieb:

Kann aber auch sein, dass bei einigen der "Fussball-Durst" dermaßen hoch ist, dass sie sich (unabhängig vom Wetter) notfalls auch noch die 2. oder 3. Liga mit Geisterspielen antun würden.



damit rechne ich

Kennst du jemand, der derzeit Lust auf Fußball-Geisterspiele hat?
#
Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

amananana schrieb:

Kann aber auch sein, dass bei einigen der "Fussball-Durst" dermaßen hoch ist, dass sie sich (unabhängig vom Wetter) notfalls auch noch die 2. oder 3. Liga mit Geisterspielen antun würden.



damit rechne ich

Kennst du jemand, der derzeit Lust auf Fußball-Geisterspiele hat?


Kenne viele. Vielen Fans fehlt einfach der Fußball so, dass sie wie sie selbst sagen sich auch über Geisterspiele freuen würden. Hauptsache es läuft wieder Live-Fußball.
#
Brodowin schrieb:

Tafelberg schrieb:

amananana schrieb:

Kann aber auch sein, dass bei einigen der "Fussball-Durst" dermaßen hoch ist, dass sie sich (unabhängig vom Wetter) notfalls auch noch die 2. oder 3. Liga mit Geisterspielen antun würden.



damit rechne ich

Kennst du jemand, der derzeit Lust auf Fußball-Geisterspiele hat?


Kenne viele. Vielen Fans fehlt einfach der Fußball so, dass sie wie sie selbst sagen sich auch über Geisterspiele freuen würden. Hauptsache es läuft wieder Live-Fußball.
#
Danke für die Rückmeldung.
#
Guude skyeagle, deutlicher kann man doch eine persönliche Meinung gar nicht machen.

"Alles andere würde mich sehr wundern."

Schiess mal net drüber hinaus.

#

ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Guude skyeagle, deutlicher kann man doch eine persönliche Meinung gar nicht machen.

"Alles andere würde mich sehr wundern."

Schiess mal net drüber hinaus.


Danke!
Das ist ganz klar erkennbar eine persönliche Meinung. Finde die Ermahnung/Belehrung null in Ordnung.
Tuaniz
#
Hatte eigentlich das Gefühl, dass wir hier alle spekulieren, da selbst die Verantwortlichen nicht wissen, wie es weiter geht. Dabei dann gesperrt zu werden, ist bei der aktuell, sicherlich etwas geringeren Frequenz, schade aber ok.
Dann beschäftigt euch mal mit den Fakten, bis irgendwann mal...
#
Guude skyeagle, deutlicher kann man doch eine persönliche Meinung gar nicht machen.

"Alles andere würde mich sehr wundern."

Schiess mal net drüber hinaus.

#
ja, war eindeutig


Teilen