Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Ich jedenfalls freue mich doch sehr über solche Neuigkeiten. Als Datum wird eventuell der 9.5 genannt. Ich denke die DFL hat ihre Hausaufgaben gemacht
Kurze Info dazu, die DFL hat dieses Konzept bereits der Politik vorgelegt !
Hier der Livetalk dazu mit Bild.
https://www.youtube.com/watch?v=e68Cq-TyEXw
Ich jedenfalls freue mich doch sehr über solche Neuigkeiten. Als Datum wird eventuell der 9.5 genannt. Ich denke die DFL hat ihre Hausaufgaben gemacht
Die DFL muss ein gutes Konzept vorlegen, sagen die MPs.
Und du bescheinigst der DFL, sie habe ihre Hausaufgaben gemacht.
Warum?
Was hat die DFL denn gutes getan?
Und wenn die DFL das getan hat, dann hat sie auch für viele Mitarbeiter, die rund um das Spiel arbeiten auch was gutes getan. Auch inklusive mir.
Die DFL muss ein gutes Konzept vorlegen, sagen die MPs.
Und du bescheinigst der DFL, sie habe ihre Hausaufgaben gemacht.
Warum?
Was hat die DFL denn gutes getan?
Und wenn die DFL das getan hat, dann hat sie auch für viele Mitarbeiter, die rund um das Spiel arbeiten auch was gutes getan. Auch inklusive mir.
Kurze Info dazu, die DFL hat dieses Konzept bereits der Politik vorgelegt !
Hier der Livetalk dazu mit Bild.
https://www.youtube.com/watch?v=e68Cq-TyEXw
Ich bin überzeugt, dass die Fans sich nicht vor den Stadien versammeln. Dazu werden wir nicht nur aufrufen, wir werden es zu verhindern wissen.“Ich bin überzeugt, dass die Fans sich nicht vor den Stadien versammeln. Dazu werden wir nicht nur aufrufen, wir werden es zu verhindern wissen.“
Die können ja jetzt alle 2 Wochen in Quarantäne und dann am Spieltag zusammen losziehen. Wie die Profis halt. Ist doch dann in Ordnung
Ich halte es immernoch für unverantwortlich. Hoffentlich spielt man dann auch weiter wenn sich der erste Spieler infiziert. Oder so ne Art Last man Standing.
Auch hier ist es wieder wichtig, dass man sich genau anhört, was Laschet und Söder wirklich gesagt haben. Jedenfalls nichts, was eine Schlagzeile wie "Söder und Laschet geben grünes Licht für Bundesliga-Start am 9. Mai" rechtfertigen würde, die jetzt schon wieder von einflussreichen Medien erstellt wurden. Das ist eine komplette Verkürzung der Aussagen um nicht zu sagen, eine Verarschung der Leser.
Mittlerweile sollte eigentlich jeder kapiert haben, dass sämtliche öffentliche Aussagen von Personen in der Öffentlichkeit (seien es Politiker, Virologen, Mathematiker oder Sportfunktionäre) ohnehin nur noch im Konjunktiv bestehen und sich für jede Richtung ein Hintertürchen offen lassen.
Auch hier ist es wieder wichtig, dass man sich genau anhört, was Laschet und Söder wirklich gesagt haben. Jedenfalls nichts, was eine Schlagzeile wie "Söder und Laschet geben grünes Licht für Bundesliga-Start am 9. Mai" rechtfertigen würde, die jetzt schon wieder von einflussreichen Medien erstellt wurden. Das ist eine komplette Verkürzung der Aussagen um nicht zu sagen, eine Verarschung der Leser.
Du kannst selbstverständlich auch alles vermuten, was du möchtest.
Was würde denn aber passieren wenn du ein gutes Konzept hast und es funktioniert nicht wie gewünscht. Sprich du müsstest die Saison noch mal unterbrechen!? Dann ist das Konzept gescheitert und der Fußball pausiert dann für lange Zeit denn wenn das ganze scheitert, warum auch immer, dann gibt es diese garantiert so schnell keinen Start für die nächste Saison.
Mittlerweile sollte eigentlich jeder kapiert haben, dass sämtliche öffentliche Aussagen von Personen in der Öffentlichkeit (seien es Politiker, Virologen, Mathematiker oder Sportfunktionäre) ohnehin nur noch im Konjunktiv bestehen und sich für jede Richtung ein Hintertürchen offen lassen.
Und dafür gibt es ja gute Gründe. Warum dann Medien daraus endgültige Aussagen stricken, ist auch klar, sie haben auch gute Gründe. Halt keine ehrenwerten.
Und hier in diesem Thread vermuten doch fast alle.
Dafür ist dieser Thread doch auch da oder?
Vermuten ist ganz allein Sache des stolzen Adler. Er hat hier die Kernkompetenz. Wo kämen wir denn hin, wenn hier jeder nach Lust und Laune durch die Gegend vermutet wie es ihm gerade gefällt?
Und dafür gibt es ja gute Gründe. Warum dann Medien daraus endgültige Aussagen stricken, ist auch klar, sie haben auch gute Gründe. Halt keine ehrenwerten.
Ja, mach dich doch mal locker. Habe ich doch auch so geschrieben.
Da werden viele über Grillen und Bierchen trinken mit Freunden bei den Buli Spielen nachdenken. Ehrlich gesagt ich dann wohl leider auch.
Ne, aber den Fernseher nach draußen in den Garten zu stellen
Ja, mach dich doch mal locker. Habe ich doch auch so geschrieben.
Da werden viele über Grillen und Bierchen trinken mit Freunden bei den Buli Spielen nachdenken. Ehrlich gesagt ich dann wohl leider auch.
Das wird aber im Hochsommer schwierig. Ich bin schon älter. Da sehe ich nix
Was würde denn aber passieren wenn du ein gutes Konzept hast und es funktioniert nicht wie gewünscht. Sprich du müsstest die Saison noch mal unterbrechen!? Dann ist das Konzept gescheitert und der Fußball pausiert dann für lange Zeit denn wenn das ganze scheitert, warum auch immer, dann gibt es diese garantiert so schnell keinen Start für die nächste Saison.
Seine Frau muss ja der Teufel sein...
Nun ja, wäre es anders herum, wäre hier niemand angemeldet
Das wird aber im Hochsommer schwierig. Ich bin schon älter. Da sehe ich nix
Bei aller Fussball leidenschaft finde ich es immer noch strange, dass der Fussball hier ggf. vorneweg marschiert.
Weil das jetzt wieder ein Herr Lauterbach gesagt hat?