>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Gibt es hier jemanden, der davon ausgeht, dass die neue Saison Zischauern losgehen wird ?

Sofern die Infizierten-Zahlen weiter so massiv zurück gehen, warum denn nicht?

Die Schweden machen schon am 14.Juni weiter - mit Zuschauer!

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fussball-in-schweden-spiele-starten-am-14-juni-mit-zuschauern.fdbf24d0-6397-4b90-b4a7-3ef7f9059970.html
#
Wäre nicht die erste Fehleinschätzung der Schweden in Sachen Corona.
#
Was bleibt dem gemeinen Fan zu tun?

Sky oder/und DAZN Abo kündigen, Vereine/AGs anschreiben, dass man nicht willens ist Geisterspiele zu akzeptieren und im Extremfall, die DK zu rückzugeben. Wer ist dazu willens?

Ich habe das schon  im Sommer 2019 gemacht, ganz ohne Corona, schlicht weil mir der Zirkus zu viel geworden ist (Kohle, Korruption e.t.c.).
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

im Extremfall, die DK zu rückzugeben. Wer ist dazu willens?


Nun alles andere habe ich und drumrum nicht. Dauerkarten bleiben und werden im Fanclub eingesetzt, wir bisher!
#
Polizeigewerkschaft spricht sich laut BILD wohl gegen die Durchführung von Geisterspielen aus, da zu befürchten sei, dass sich die Fans trotzdem versammeln.
#
Polizeigewerkschaft spricht sich laut BILD wohl gegen die Durchführung von Geisterspielen aus, da zu befürchten sei, dass sich die Fans trotzdem versammeln.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Polizeigewerkschaft spricht sich laut BILD wohl gegen die Durchführung von Geisterspielen aus, da zu befürchten sei, dass sich die Fans trotzdem versammeln.


Ist ja auch richtig.
#
Söder rudert auch zurück.

Das RKI müsse grünes Licht für den DFL Plan geben.
Nachdem, was das RKI gestern zum Thema gesagt hat war's das meiner Meinung nach.

Ansonsten natürlich geschickt vom Söder den schwarzen Peter weiter zu schieben.
So nach dem Motto: "Ich würde Euch ja spielen lassen, aber die bösen Buben vom RKI nicht."

Das gibt dann noch mehr Druck auf die Leute, die diese Krise wissentschaftlich begleiten.

https://www.fr.de/sport/fussball/bundesliga-politik-einig-ueber-neustart-steht-datum-fest-zr-13682421.html
#
Komisch warum kann nur keiner politiker leiden
#
Komisch warum kann nur keiner politiker leiden
#
DirkYeboah schrieb:

Komisch warum kann nur keiner politiker leiden

Ist das so?
#
Irgendwas was zu behaupten von dem sie denken, dass es gut ankommt, dabei so wage bleiben, dass einen keiner darauf fest nageln kann. Wenn man merkt sind doch nicht alle davon begeistert einfach die entscheidung und verantwortung auf jemand anderes abschieben. Für mich ist das typisch politiker und ich finds zum kotzen
#
Irgendwas was zu behaupten von dem sie denken, dass es gut ankommt, dabei so wage bleiben, dass einen keiner darauf fest nageln kann. Wenn man merkt sind doch nicht alle davon begeistert einfach die entscheidung und verantwortung auf jemand anderes abschieben. Für mich ist das typisch politiker und ich finds zum kotzen
#
Ich halte das für eine unzulässige Verallgemeinerung.
#
Ok dann ersetze politiker dur „politiker vom schlage eines söders“
#
Ok dann ersetze politiker dur „politiker vom schlage eines söders“
#
DirkYeboah schrieb:

Ok dann ersetze politiker dur „politiker vom schlage eines söders“

Das klingt doch völlig anders.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Gibt es hier jemanden, der davon ausgeht, dass die neue Saison Zischauern losgehen wird ?

Sofern die Infizierten-Zahlen weiter so massiv zurück gehen, warum denn nicht?

Die Schweden machen schon am 14.Juni weiter - mit Zuschauer!

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fussball-in-schweden-spiele-starten-am-14-juni-mit-zuschauern.fdbf24d0-6397-4b90-b4a7-3ef7f9059970.html
#
drlove29 schrieb:

Ehemals Michael@Owen schrieb:

Gibt es hier jemanden, der davon ausgeht, dass die neue Saison Zischauern losgehen wird ?

Sofern die Infizierten-Zahlen weiter so massiv zurück gehen, warum denn nicht?

Die Schweden machen schon am 14.Juni weiter - mit Zuschauer!

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fussball-in-schweden-spiele-starten-am-14-juni-mit-zuschauern.fdbf24d0-6397-4b90-b4a7-3ef7f9059970.html


Der schwedische Weg hat sich ja bekanntlich als absolut erfolgsversprechebd herausgestellt 🙂

In diesem Jahr ist das absolut ausgeschlossen. Das Oktoberfest ist bereits abgesagt. Bundesliga ist ja sogar noch schlimmer, da deutschlandweit pro Wochenende da um die halbe Million Menschen gleichzeitig anwesend sind. Und das jedes Wochenende.
#
Ehemals Michael@Owen schrieb:

Gibt es hier jemanden, der davon ausgeht, dass die neue Saison Zischauern losgehen wird ?

Sofern die Infizierten-Zahlen weiter so massiv zurück gehen, warum denn nicht?

Die Schweden machen schon am 14.Juni weiter - mit Zuschauer!

https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.fussball-in-schweden-spiele-starten-am-14-juni-mit-zuschauern.fdbf24d0-6397-4b90-b4a7-3ef7f9059970.html
#
drlove29 schrieb:


Die Schweden machen schon am 14.Juni weiter - mit Zuschauer!



Mit einem Zuschauer? 😱
#
drlove29 schrieb:


Die Schweden machen schon am 14.Juni weiter - mit Zuschauer!



Mit einem Zuschauer? 😱
#
Motoguzzi999 schrieb:

drlove29 schrieb:


Die Schweden machen schon am 14.Juni weiter - mit Zuschauer!



Mit einem Zuschauer? 😱

Es gibt Gerüchte, dass beide kommen wollen!
#
Motoguzzi999 schrieb:

drlove29 schrieb:


Die Schweden machen schon am 14.Juni weiter - mit Zuschauer!



Mit einem Zuschauer? 😱

Es gibt Gerüchte, dass beide kommen wollen!
#
Alter Schwede
#
Was bleibt dem gemeinen Fan zu tun?

Sky oder/und DAZN Abo kündigen, Vereine/AGs anschreiben, dass man nicht willens ist Geisterspiele zu akzeptieren und im Extremfall, die DK zu rückzugeben. Wer ist dazu willens?

Ich habe das schon  im Sommer 2019 gemacht, ganz ohne Corona, schlicht weil mir der Zirkus zu viel geworden ist (Kohle, Korruption e.t.c.).
#
ce, ehemals concordi-eagle schrieb:

Was bleibt dem gemeinen Fan zu tun?

Sky oder/und DAZN Abo kündigen, Vereine/AGs anschreiben, dass man nicht willens ist Geisterspiele zu akzeptieren und im Extremfall, die DK zu rückzugeben. Wer ist dazu willens?

Ich habe das schon  im Sommer 2019 gemacht, ganz ohne Corona, schlicht weil mir der Zirkus zu viel geworden ist (Kohle, Korruption e.t.c.).


Eine Frage an die Rechtsanwälte hier. Wenn man Sky jetzt ordentlich kündigt, verwirkt man dann ein mögliches Sonderkündigungsrecht, falls nicht mehr gespielt wird (wovon ich ausgehe)?
#
Alter Schwede
#
Denke eher, dass so 20.-30.000 Zuschauer da sein werden 😘
#
Motoguzzi999 schrieb:

drlove29 schrieb:


Die Schweden machen schon am 14.Juni weiter - mit Zuschauer!



Mit einem Zuschauer? 😱

Es gibt Gerüchte, dass beide kommen wollen!
#
Luzbert schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

drlove29 schrieb:


Die Schweden machen schon am 14.Juni weiter - mit Zuschauer!



Mit einem Zuschauer? 😱

Es gibt Gerüchte, dass beide kommen wollen!


Der Nominativ ist der Dativ sein Tod.
#
Luzbert schrieb:

Motoguzzi999 schrieb:

drlove29 schrieb:


Die Schweden machen schon am 14.Juni weiter - mit Zuschauer!



Mit einem Zuschauer? 😱

Es gibt Gerüchte, dass beide kommen wollen!


Der Nominativ ist der Dativ sein Tod.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Der Nominativ ist der Dativ sein Tod.

#
Hab schon letzte Woche gekündigt.
#
Macbap schrieb:

Hab schon letzte Woche gekündigt.

Ich auch!


Teilen