Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Dauerkarte für Geisterspiele?
Dauerkarte für Geisterspiele?
Das müsste doch besonders Dich hart treffen, der hier jeden Tag (nein was sag ich, jede Stunde) in nahezu allen Threads seinen Senf (meistens natürlich persönlich und unter der Gürtellinie) von sich geben muss.
Jaja. Gälte aber wohl -wenn überhaupt- nur für Angestellte.
Was willst Du eigentlich aussagen? Das alle Friseure Arschlöcher sind die sich lieber in den Laden stellen und ihre Kunden anstecken statt im Fall einer Infektion den Laden zu schließen?
....und riskieren, selbst zu verrecken hast Du vergessen.
Und dazu kommt noch die Tatsache, sich mal in jemanden hinenzuversetzen, der selbständig ist und Anzeichen von Symptomen hat oder zu haben glaubt. Muss man dazu ein ********* sein?
Spätestens wenn es ihm richtig Scheiße geht, wird er ins Krankenhaus gehen müssen.
Abgesehen davon ist das ein Ritt auf der Rasietklinge, wenn der sich krank in seinen Laden stellt und Kunden infiziert.
Wenn man da die Infektionskette zu ihm zurück ermittelt und einige Kunden aussagen, dass er permanent gehustet hat.
Aber gehen wir mal von dem völlig blöden Friseurbeispiel weg. Das hat von Anfang an keinen Sinn gemacht.
Ich wollte nur darlegen, dass ein infizierter Friseur seinen Laden dicht machen muss, während in Köln weitergemacht wird als wäre alles in Ordnung.
Wir reden hier - wenn überhaupt - von einem Anfangsstadium. Bei den Kölnern wussten die Betreffenden ja noch nicht mal, dass sie infiziert waren.
Was willst Du eigentlich aussagen? Das alle Friseure Arschlöcher sind die sich lieber in den Laden stellen und ihre Kunden anstecken statt im Fall einer Infektion den Laden zu schließen?
....und riskieren, selbst zu verrecken hast Du vergessen.
Und dazu kommt noch die Tatsache, sich mal in jemanden hinenzuversetzen, der selbständig ist und Anzeichen von Symptomen hat oder zu haben glaubt. Muss man dazu ein ********* sein?
Kann ich mich prima hineinversetzen. Wer mit Corona Sympthomen Kunden bedient ist sogar ein riesen *********. Das ist nun witlich durch nichts zu rechtfertigen. Gottlob denkt die überwiegende Zahl der Selbstständigen auch so, da bin ich mir sicher.
300 neue Beiträge seit heute morgen.
Seid mir nicht böse, aber die lese ich nicht alle.
1. Nachdem die DFL jetzt Spielern und Verantwortlichen Maulkörbe verpasst ist das ganze DFL Konzept für mich genau die Farce, die es von Anfang an war.
2. Nach den Auftritten von Verstraete und Klaou kann niemand mehr glauben, dass die Liga "sauber" zu Ende spielen kann.Sei es durch Fehlverhalten Einzelner oder der psychischen Belastung der armen Schweine die da auf den Platz getrieben werden.
3. Zu das Ding, es ist nur noch lächerlich.
Spätestens wenn es ihm richtig Scheiße geht, wird er ins Krankenhaus gehen müssen.
Abgesehen davon ist das ein Ritt auf der Rasietklinge, wenn der sich krank in seinen Laden stellt und Kunden infiziert.
Wenn man da die Infektionskette zu ihm zurück ermittelt und einige Kunden aussagen, dass er permanent gehustet hat.
Aber gehen wir mal von dem völlig blöden Friseurbeispiel weg. Das hat von Anfang an keinen Sinn gemacht.
Ich wollte nur darlegen, dass ein infizierter Friseur seinen Laden dicht machen muss, während in Köln weitergemacht wird als wäre alles in Ordnung.
Wir reden hier - wenn überhaupt - von einem Anfangsstadium. Bei den Kölnern wussten die Betreffenden ja noch nicht mal, dass sie infiziert waren.
Danke, hättest ja auch einfach gleich sagen können, dass es dein Ziel ist, hier Leuten auf die Nerven zu gehen. Mit so einer Ansage kann ich umgehen.
Ich teile Dir jetzt mal eine dunkelgelbe Karte aus! Du bist ziemlich großzügig im Austeilen von Beleidigungen usw.
Damit ist jetzt Schluss, sonst folgt die rote Karte und eine entsprechende Sperre.
Dankeschön fürs Verständnis, prothurk
Kann ich mich prima hineinversetzen. Wer mit Corona Sympthomen Kunden bedient ist sogar ein riesen *********. Das ist nun witlich durch nichts zu rechtfertigen. Gottlob denkt die überwiegende Zahl der Selbstständigen auch so, da bin ich mir sicher.
Du hast das Wort "WISSENTLICH" vergessen. Dann stimme ich mit Dir überein.
Eigentlich müssten die in Quarantäne, die in näherem Kontakt mit den Spielern waren. Das sind ganz sicher nicht alle Akteure eines Vereins. Aber seien wir ehrlich... Wenn es nach einer praktikablen Lösung geht, bei der das Risiko praktisch bei null ist, dann müssten wir den Fußball stoppen, bis es einen Impfstoff gibt und den alle haben. Und auch den Rest des Arbeitslebens stoppen. Das ist wohl auch kaum machbar.
Ich denke, es geht ums Verringern der Kontaktanzahl. Wie man bei der Hertha sieht, ist das wohl aber auch nicht bei allen angekommen.
Warum sagst du sowas? Es wird der Zeitpunkt kommen, an dem man das Risiko für Geisterspiele abschätzen können wird, und es wird auch der Zeitpunkt kommen, an dem man das Risiko für Zuschauerspiele abschätzen können wird. Dies gilt für alle Branchen und für alle Geschäftszweige, das glt für Frisöre und Autohäuser, das gilt für Gastronomen, Bierbrauer und Winzer.
Nur für den Fußball nicht. Der hat seine Kölner mit dem Maulkorb und der Demütigung für Verstraete, seine Kalous, seine Watzkes und Rummenigges. Aber das interessiert niemanden. Der Fußball kann nicht warten, weil nur mit den TV-Millionen kann Fußball gespielt werden. Ohne die stirbt der Fußball.
Ich glaube langsam, das Ganze ist schon so aus den Fugen geraten, dass viele nicht mehr klar darüber denken können.
Du hast das Wort "WISSENTLICH" vergessen. Dann stimme ich mit Dir überein.
Was soll denn der Blödsinn? Wer Sympthome hat weiß auch davon.
Danke, hättest ja auch einfach gleich sagen können, dass es dein Ziel ist, hier Leuten auf die Nerven zu gehen. Mit so einer Ansage kann ich umgehen.
Dünnes Eis. Mich würde schon mal eine Umfrage in der Bevölkerung interessieren, was am meisten Relevanz hat:
- Fußballbundesliga
- Gärtnereien
- Möbelmärkte
- Friseure
- Schimmbäder/Thermen/Saunabetriebe
- Gastronomie
Irgendwie seh ich da betr. der bislang getätigten Maßnahmen keine besondere Vorreiterrolle der BL.
Dünnes Eis. Mich würde schon mal eine Umfrage in der Bevölkerung interessieren, was am meisten Relevanz hat:
- Fußballbundesliga
- Gärtnereien
- Möbelmärkte
- Friseure
- Schimmbäder/Thermen/Saunabetriebe
- Gastronomie
Irgendwie seh ich da betr. der bislang getätigten Maßnahmen keine besondere Vorreiterrolle der BL.