Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Habe es nicht mitbekommen, was ist passiert?
JCM fragte sinngemäß, ob Seifert garantieren könne, dass alle positiven Corona-Test bekannt gegeben würden und Seifert sagte sinngemäß, dass sich JCM im Ton vergreifen würde.
Sky ist echt doof. Jetzt könnten sie endlich mal so richtig Kohle verdienen mit dem Mist und da verschenken sie 2 Konferenzen. Seltsames Geschäftsgebahren!?
Naja, ist doch recht einfach: Die Fans, die sonst im Stadion bei ihrem Verein waren, holen sich das jetzt (pauschal gesagt) sowieso, weil sie ihren Verein und keine Konferenz sehen wollen. Und jeder Verein spielt ja mal außerhalb der Konferenz. Die Fans, die sich alles angucken und eine Konferenz sehen wollen, haben das sowieso schon. Jetzt gucken dann halt auch die, die das nicht unbedingt tun würden - das ist natürlich super für die, aber die würden eh kein großes Geld bringen. Also wie schon jemand sagte: Vor allem gute PR. Aber muss man natürlich trotzdem nicht verdammen.
Die ursprüngliche Spieltagsterminierung sollte die DFL beibehalten und nicht eben mal 2 Spiele hin und herschieben. Das Montagsspiel Bremen - Leverkusen wurde auch beibehalten.
Wir haben schon so viele Sonntagsspiele wegen EL gehabt, da muss man nicht zwangsläufig daran festhalten, wenn es keine EL mehr gibt.
Das ist im Moment sowas von scheißegal wann wir spielen, kann eh keiner ins Stadion. Oder hast du so eine weite Anreise zum Radio/Fernseher das es dich so hart trifft.
Die ursprüngliche Spieltagsterminierung sollte die DFL beibehalten und nicht eben mal 2 Spiele hin und herschieben. Das Montagsspiel Bremen - Leverkusen wurde auch beibehalten.
Wir haben schon so viele Sonntagsspiele wegen EL gehabt, da muss man nicht zwangsläufig daran festhalten, wenn es keine EL mehr gibt.
Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass die Bayern für die Verschiebung auf Sonntag verantwortlich sind.
Jetzt würde mich aber brennend das Motiv interessieren.
Das ist im Moment sowas von scheißegal wann wir spielen, kann eh keiner ins Stadion. Oder hast du so eine weite Anreise zum Radio/Fernseher das es dich so hart trifft.
Naja, vllt. hat er Sonntag keine Termine, aber Samstag Abend schon?
Naja, vllt. hat er Sonntag keine Termine, aber Samstag Abend schon?
Mir persönlich ist es egal wann das Spiel stattfindet. Ich wäre halt gerne im Stadion. Meine Karte hängt an der Pinnwand in der Küche.
... pass bitte gut auf, dass sie dir nicht ins Essen fällt.
Mir persönlich ist es egal wann das Spiel stattfindet. Ich wäre halt gerne im Stadion. Meine Karte hängt an der Pinnwand in der Küche.
... pass bitte gut auf, dass sie dir nicht ins Essen fällt.
Allerdings beschleicht mich das Gefühl, dass die Bayern für die Verschiebung auf Sonntag verantwortlich sind.
So irre ich auch umher.
Oder machen da unten die Biergärten erst Sonntag auf?
Ausführliche Vorberichterstattung, welche es am Samstag so nicht gegeben hätte aufgrund des Derbys Dortmund - Schalke.
Tja, was erwartest Du denn von diesen von ihren Helikoptereltern verwöhnten Rotznasen?
Die spielen heutzutage ja nur mit runden Bällen!
Nicht mit so Eiern wie wir seinerzeit!
JCM fragte sinngemäß, ob Seifert garantieren könne, dass alle positiven Corona-Test bekannt gegeben würden und Seifert sagte sinngemäß, dass sich JCM im Ton vergreifen würde.
Ein Schelm wer Arges dabei denkt!
Danke für die Zusammenfassung!
Deswegen kann ich diesen Seifert nicht leiden. Er antwortet nicht auf die Frage, damit er nachher nicht der Lüge überführt werden kann. Unter dem Deckmantel der Empörung dann die Faust ballen und "strike!" denken.
Das außerordentlich gute Konzept sieht eben keine Transparenz vor, sonst wäre die Geisterspielsaison schneller vorbei, als die DFL bis 3 zählen kann.
.
Tja, was erwartest Du denn von diesen von ihren Helikoptereltern verwöhnten Rotznasen?
Die spielen heutzutage ja nur mit runden Bällen!
Nicht mit so Eiern wie wir seinerzeit!
Ein Schelm wer Arges dabei denkt!
Ja, ganz genau!
So irre ich auch umher.
Oder machen da unten die Biergärten erst Sonntag auf?
Weshalb sollte man mit 20 spielen? Wenn alles gestoppt wird und keiner absteigt, steigt auch keiner auf. Da muss man dann einfach konsequent sein.
Welche Auswirkung es auf den Fußball haben wird, wird sich halt noch zeigen. Manche spielen ohne Zuschauer, manche spielen gar nicht, manche spielen mit Zuschauern. Schwer vorherzusagen, solange es keine einheitliche Linie gibt.
2.Liga ,auf geht's Wiederaufstieg in Angriff nehmen
hamwa schon öffda gepackt
Tut mir Leid, mein schwedisch ist etwas eingerostet.
2.Liga ,auf geht's Wiederaufstieg in Angriff nehmen
hamwa schon öffda gepackt
Tut mir Leid, mein schwedisch ist etwas eingerostet.
Glaub mir, Du willst ihn nicht verstehen.