Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Bitte - wenn Basaltkopp Leute als "Troll" bezeichnet, ist das schon ziemlich lustig.
Das mit dem Stichtag sehe ich absolut unkritisch, denn, wenn man den jeweiligen Verbänden folgt, wollen England, Spanien und Italien frühestens Mitte/Ende Juni ihr Restprogramm beginnen, hätten somit keinerlei Chance den berühmten 30.6. zu treffen, und zwangsläufig wird letztlich die UEFA, wenn nicht sogar die FIFA, ein herausragendes Konzept zur Problemlösung vorlegen.
Dieses Stichtagsproblem wurde übrigens am Sonntag im Doppelpass genau so unkritisch dargestellt und diese Darstellung blieb absolut unwidersprochen.
Und wenn so mächtige Verbände wie die o.g. dafür sorgen, dass UEFA/FIFA das Problem im Sinne dieser Verbände löst, will ich den DFB bzw. die DFL sehen, die da auch nur ansatzweise querschießt.
Was ein verschobenes Pokal Finale angeht, da sehe ich gar kein Problem, da haben wir ja schon 1974 gute Erfahrungen gemacht. aber auch damals standen plötzlich Spieler im Endspiel die vorher schon ausgeschieden waren.
Auf der anderen Seite sähe es natürlich auf dem Briefkopf mit einem weiteren Titel schön aus. Man wäre (je nach dem wie das gehandlet wird) in der EL.
Der Sieg wäre natürlich nichts im Vergleich zu 2018.
Aber man würde noch ein paar Millionen einstreichen. Und man wäre im Pokalsieger-Ranking mit Bremen auf Platz 2. (wie das zustandegekommen ist, bockt in 5-10 Jahren doch keinen mehr)
Von daher würde ich den Pokalsieg einfach mitnehmen.
Ob das Pokalfinale mit oder ohne Zuschauer stattfindet oder an der Theke ausgesoffen wird (da das Finale am 4. Juli sein soll, könnten wir in dem Fall sogar noch David Montero neu verpflichten) hat für den obigen Satz keinerlei Bedeutung.
Dass ein Pokalsieg live im Stadion natürlich nicht mit einem Sieg bei einem Geisterspiel vergleichbar ist steht ohnehin außer Frage.
Auf der anderen Seite sähe es natürlich auf dem Briefkopf mit einem weiteren Titel schön aus. Man wäre (je nach dem wie das gehandlet wird) in der EL.
Der Sieg wäre natürlich nichts im Vergleich zu 2018.
Aber man würde noch ein paar Millionen einstreichen. Und man wäre im Pokalsieger-Ranking mit Bremen auf Platz 2. (wie das zustandegekommen ist, bockt in 5-10 Jahren doch keinen mehr)
Von daher würde ich den Pokalsieg einfach mitnehmen.
Ob das Pokalfinale mit oder ohne Zuschauer stattfindet oder an der Theke ausgesoffen wird (da das Finale am 4. Juli sein soll, könnten wir in dem Fall sogar noch David Montero neu verpflichten) hat für den obigen Satz keinerlei Bedeutung.
Dass ein Pokalsieg live im Stadion natürlich nicht mit einem Sieg bei einem Geisterspiel vergleichbar ist steht ohnehin außer Frage.
So siehts aus....nur leider wird es angesichts des HF vermutlich nur ein Traum bleiben...aber es gibt auch Träume, die sich bewahrheiten...zuletzt 2018....
So siehts aus....nur leider wird es angesichts des HF vermutlich nur ein Traum bleiben...aber es gibt auch Träume, die sich bewahrheiten...zuletzt 2018....
Zumal es zurzeit zumindest mir so geht, dass es eher ein, „wenn’s klappt - super, wenn nicht - egal“ - Spiel ist. Wenn wir rausfliegen wird es sicher nicht so schmerzen wie letztes Jahr im EL-HF.
Solange wir im Endspiel Heimrecht haben ist mir das ziemlich schnuppe
Brrrrr dann werden wir heimlich Lautsprecher installieren für ein Pfeifkonzert!
Die Verträge mit Helene Fischer sollen schon abgeschlossen sein!
Brrrrr dann werden wir heimlich Lautsprecher installieren für ein Pfeifkonzert!
Atemlos auf den Platz....Gott möge mich davor verschonen....
na der song passt doch wie die faust aufs auge in der jetzigen zeit ^^
Wäre genauso zynisch wie damals die perfekte Welle.
na der song passt doch wie die faust aufs auge in der jetzigen zeit ^^
Wäre genauso zynisch wie damals die perfekte Welle.
Was passiert eigentlich ,wenn man nach einem Tor "falsch" jubelt? Zählt dass dann als Eigentor?
Gelbe Karte!
Dürfen die Spieler eigentlich schwitzen?
Wo Corona doch via Körperflüssigkeiten übertragen werden kann.
Und wenn ein Spieler auf den Boden spuckt - gelbe Karte oder gleich rot!
Der Ball wird ja desinfiziert! Passiert das auch mit dem Rasen, wenn da einer hinfällt?
Was passiert eigentlich ,wenn man nach einem Tor "falsch" jubelt? Zählt dass dann als Eigentor?
Gelbe Karte!
Dürfen die Spieler eigentlich schwitzen?
Wo Corona doch via Körperflüssigkeiten übertragen werden kann.
Und wenn ein Spieler auf den Boden spuckt - gelbe Karte oder gleich rot!
Der Ball wird ja desinfiziert! Passiert das auch mit dem Rasen, wenn da einer hinfällt?
Wenn der Schiri bemerkt, das ein Spieler schwitzt muss dieser umgehend ausgewechselt werden. Zudem muss jeder Spieler einen 20 l Kanister mit Desinfektionsmittel auf dem Rücken tragen der automatisch hinter dem Spieler hersprüht.