>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
Tafelberg schrieb:

ganz ehrlich: Ich blicke nicht mehr durch und zwar nicht nur bei den Regeln beim Fussball, sondern auch in der Gastronomie, Friseur etc.
wird wohl an mir liegen

Ganz ehrlich, ich blick da auch nicht mehr durch. Ist mir aber auch egal. Ich klicke einfach auf meine Corina Warnapp und zeige mein Impfzertifikat - und kann eigentlich machen was ich will.
Hätte ich noch kleine Kinder, würde ich das anders sehen.
Ist übrigens interessant zu sehen, wie die Schwurbler ubd Impfskeptiker sich und ihr Umfeld sukzessive ins aus manövrieren.
Bei meiner Frau im Yogaunterricht haben die Impfverweigerer jetzt reihenweise die Segel gestreckt. Die müssen sich halt regelmäßig testen um teilnehmen zu können.
Meine Schwägerin, Schulmedizinskeptikerin, Impfgegnerin hat nach heftiger Sommergrippe seit fast zwei Monaten keinen Geruchssinn mehr, soll auf dringenden ärztlichen Rat Kortison nehmen - nimmt lieber Globolis! Wenn Dummheit schreien würde, die Nachbarn würden die Polizei rufen. Gestern war mein Schwager da und ist völlig ausgerastet, weil sie jetzt gerne in Urlaub fahren würde. Ungeimpft mit zwei kleinen Kids. Mein Schwager ist kurz vorm Nervenzusammenbruch.
Solche Risse gehen durch etliche Familien gerade und wir müssen uns überlegen, wie wir damit umgehen wollen als Gesellschaft. Schxxßen wir einfach drauf und ziehen 2G oder 3G mit PCR durch, was heißen würde, wir bringen gut ein Viertel der Gesellschaft zunehmend hart in Bedrängnis - oder finden wir einen Kompromiss um Zuspitzung und Eskalation zu vermeiden?
#
FrankenAdler schrieb:

nimmt lieber Globolis!

Solche Risse gehen durch etliche Familien gerade und wir müssen uns überlegen, wie wir damit umgehen wollen als Gesellschaft.

Globuli 🙊 nicht erst seit Corona!


Risse durch Familie, Fanclub, OldtimerfreundeInnen und Wochenmarkt BesucherInnen.
#
Maxfanatic schrieb:

Ein 3G-Konzept zu favorisieren oder zu fordern hat übrigens auch nichts mit Coronaleugnung zu tun, sondern schlichtweg mit der Realität, dass unter Eintrachtfans sicherlich ähnlich viele Menschen nicht geimpft sind, wie in der Gesamtgesellschaft. Die Beweggründe muss man nicht verstehen (tue ich auch nicht), aber eben akzeptieren oder zur Kenntnis nehmen, wenn man bei Eintracht Frankfurt niemanden per se ausschließen möchte.


Es wird niemand ausgeschlossen. Außer die Kinder die einen PCR-Test vorweisen müssen.
Die Ungeimpften Erwachsenen schließen sich selbst aus. Sie unterlassen die Chance sich kostenlos impfen zu lassen, damit sich selbst und andere zu schützen.
Warum verdammt nochmal soll man darauf Rücksicht nehmen? Diesen Menschen auch noch den Teppich ausrollen?

Ich.verstehe.es.nicht.

#
Danke! Dass man es den ungeimpften Erwachsenen (die es aktiv verweigern) noch so angenehm wie möglich machen möchte, ist einfach unbegreiflich.
#
propain schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Solche Risse gehen durch etliche Familien gerade und wir müssen uns überlegen, wie wir damit umgehen wollen als Gesellschaft. Schxxßen wir einfach drauf und ziehen 2G oder 3G mit PCR durch, was heißen würde, wir bringen gut ein Viertel der Gesellschaft zunehmend hart in Bedrängnis - oder finden wir einen Kompromiss um Zuspitzung und Eskalation zu vermeiden?

Warum soll man auf Impfverweigerer Rücksicht nehmen, sie nehmen ja auch keine Rücksicht auf Leute die sich nicht impfen lassen können. Es gibt sogar Impfverweigerer die beschimpfen, bedrohen oder üben Gewalt aus gegen Geimpfte und/oder Maskenträger, täglich liest oder hört man davon.

Ich hab mit den Schwierigkeiten der Kinder dieser Leute zu tun und kann auch daran sehen, wie diese Taktik der Ausgrenzung sich auswirkt.
Klar, man kann auf die Impfverweigerer schxxßen, aber wie gehen wir damit um, dass deren Kinder dann halt, ohne iegendwas dafür zu können, genauso von Ausgrenzung und Anfeindung betroffen sind? Alles schxxßegal?
Ne Leute, immer einfach so zu tun, als gäbe es nur schwarz und weiß bringt niemanden was. Diese Problematik betrifft Millionen von Menschen und nur ein Teil der Betroffenen sind direkt über ihre Impfverweigerung dafür verantwortlich.
Sippnehaft ist keine Option für eine aufgeklärte freiheitliche Gesellschaft, ich hoffe da sind wir uns einig. Wenn wir das sind, haben wir die Verantwortung unser Vorgehen in der gesamten Komplexität anzuschauen.
Zu meiner Überraschung scheint das den Ultras derzeit ganz gut zu gelingen, die nötige Trennschärfe in die Diskussion zu tragen.
#
FrankenAdler schrieb:

Ich hab mit den Schwierigkeiten der Kinder dieser Leute zu tun und kann auch daran sehen, wie diese Taktik der Ausgrenzung sich auswirkt.
Klar, man kann auf die Impfverweigerer schxxßen, aber wie gehen wir damit um, dass deren Kinder dann halt, ohne iegendwas dafür zu können, genauso von Ausgrenzung und Anfeindung betroffen sind? Alles schxxßegal?
Ne Leute, immer einfach so zu tun, als gäbe es nur schwarz und weiß bringt niemanden was. Diese Problematik betrifft Millionen von Menschen und nur ein Teil der Betroffenen sind direkt über ihre Impfverweigerung dafür verantwortlich.
Sippnehaft ist keine Option für eine aufgeklärte freiheitliche Gesellschaft, ich hoffe da sind wir uns einig. Wenn wir das sind, haben wir die Verantwortung unser Vorgehen in der gesamten Komplexität anzuschauen.
Zu meiner Überraschung scheint das den Ultras derzeit ganz gut zu gelingen, die nötige Trennschärfe in die Diskussion zu tragen.

Du hast natürlich Recht mit dem Hinweis auf die Kinder, diese Kinder tun mir auch leid weil sie so verdeppte Eltern haben. Bis zum Ende des Jahres sehe ich noch als Übergangsfrist, aber danach bin ich nicht mehr bereit noch länger Rücksicht auf Impfverweigerer zu nehmen, das man sich nach denen richtet.
#
Maxfanatic schrieb:

Ein 3G-Konzept zu favorisieren oder zu fordern hat übrigens auch nichts mit Coronaleugnung zu tun, sondern schlichtweg mit der Realität, dass unter Eintrachtfans sicherlich ähnlich viele Menschen nicht geimpft sind, wie in der Gesamtgesellschaft. Die Beweggründe muss man nicht verstehen (tue ich auch nicht), aber eben akzeptieren oder zur Kenntnis nehmen, wenn man bei Eintracht Frankfurt niemanden per se ausschließen möchte.


Es wird niemand ausgeschlossen. Außer die Kinder die einen PCR-Test vorweisen müssen.
Die Ungeimpften Erwachsenen schließen sich selbst aus. Sie unterlassen die Chance sich kostenlos impfen zu lassen, damit sich selbst und andere zu schützen.
Warum verdammt nochmal soll man darauf Rücksicht nehmen? Diesen Menschen auch noch den Teppich ausrollen?

Ich.verstehe.es.nicht.

#
Diegito schrieb:


Warum verdammt nochmal soll man darauf Rücksicht nehmen? Diesen Menschen auch noch den Teppich ausrollen? Ich.verstehe.es.nicht.



Dann nimm die gesamtgesellschaftliche Realität einfach zur Kenntnis. Wie ich sagte: Ich verstehe die Beweggründe, sich nicht impfen zu lassen auch nicht, aber sie existieren. Und wenn Eintracht Frankfurt keine Bubble sein soll, dann ist dem Rechnung zu tragen, denn wir sind hier nicht bei St.Pauli oder irgendeinem Dulliverein, sondern bei einem Verein mit einer sehr großen und demzufolge heterogenen Anhängerschaft. Mit "Teppich ausrollen" hat das überhaupt nichts zu tun. Auch im Schauspiel Frankfurt (vollbesetzt, Innenraum) wird Menschen, die sich nicht impfen lassen, kein "Teppich ausgerollt", sie dürfen trotzdem teilnehmen.

Durch meine Impfung habe ich mich bereits geschützt, ich bin daher nicht darauf angewiesen, dass andere das für mich übernehmen. Gleichwohl kann ich nicht einmal sagen, wie das bei mir angeschlagen und sich in Antikörpern niedergeschlagen hat, während die getestete Person neben mir tatsächlich recht aktuell nachweisen kann, dass sie für mich kein Risiko darstellt.

Diese Diskussionen sind aber ohnehin müßig, die Entscheidung, was erlaubt ist, trifft das Gesundheitsamt. Dass das je nach Region äußerst unterschiedlich ist und oft nicht sonderlich konsistent erscheint, steht auf einem anderen Blatt und trägt leider nicht zur Vertrauensbildung oder Akzeptanz bei. Die Entscheidung, zu welchen Voraussetzungen man das Stadion besucht, trifft anschließend jeder selbst.
#
Das ist doch leider häufig so. Wenn Leute zur Mehrheit gehören dann wird auf die gesamte Minderheit gekloppt, wenn man mal selbst zu der Minderheit gehört wird gesagt man sollte nicht alle über einen Kamm scheren/keine Sippenhaft oder sowas. Alles nur Blabla.
#
was willst Du uns damit sagen? Was stimmt denn jetzt, die Mehrheitsmeinung oder die anderen?

Zu den Problemen die freiwillig nicht Geimpfte haben, habe ich kein Mitleid, für die Problematik mit den Kindern und deren Tests allerdings schon.
#
Bin da eher bei Max. Für die Impfungen gab es genügend Anreize, diejenigen, die sich trotzdem nicht impfen lassen, haben ihre Gründe. Ich plädiere schon seit Längerem dafür, die Spaltung in der Gesellschaft nicht weiter voranzutreiben.

Im Übrigen finde ich nicht, dass eine stark beschränkte Zuschauerzahl für Ungeimpfte sowie ein zu bezahlender PCR-Test bequem oder ein roter Teppich ist. Und, wie Max schon sagte: ein frischer PCR-Test kann sicherer sein als eine 6 Monate zurückliegende Impfung. Kann.

Ich bin der erste, der versucht, Impfverweigerer zu überreden. Aber Ausgrenzung? Nö.
#
Bin da eher bei Max. Für die Impfungen gab es genügend Anreize, diejenigen, die sich trotzdem nicht impfen lassen, haben ihre Gründe. Ich plädiere schon seit Längerem dafür, die Spaltung in der Gesellschaft nicht weiter voranzutreiben.

Im Übrigen finde ich nicht, dass eine stark beschränkte Zuschauerzahl für Ungeimpfte sowie ein zu bezahlender PCR-Test bequem oder ein roter Teppich ist. Und, wie Max schon sagte: ein frischer PCR-Test kann sicherer sein als eine 6 Monate zurückliegende Impfung. Kann.

Ich bin der erste, der versucht, Impfverweigerer zu überreden. Aber Ausgrenzung? Nö.
#
WürzburgerAdler schrieb:

in frischer PCR-Test kann sicherer sein als eine 6 Monate zurückliegende Impfung. Kann.



da bin ich bei Dir! Aber die Testkosten für nicht impffähige Kinder finde ich nicht ohne
#
WürzburgerAdler schrieb:

in frischer PCR-Test kann sicherer sein als eine 6 Monate zurückliegende Impfung. Kann.



da bin ich bei Dir! Aber die Testkosten für nicht impffähige Kinder finde ich nicht ohne
#
Tafelberg schrieb:

WürzburgerAdler schrieb:

in frischer PCR-Test kann sicherer sein als eine 6 Monate zurückliegende Impfung. Kann.



da bin ich bei Dir! Aber die Testkosten für nicht impffähige Kinder finde ich nicht ohne

Ich auch nicht. Ich hoffe, da wird sich noch eine Lösung finden. Die heute veröffentlichte wesentlich höhere Impfquote und die ersten Reaktionen darauf lassen diesbezüglich hoffen.
#
was willst Du uns damit sagen? Was stimmt denn jetzt, die Mehrheitsmeinung oder die anderen?

Zu den Problemen die freiwillig nicht Geimpfte haben, habe ich kein Mitleid, für die Problematik mit den Kindern und deren Tests allerdings schon.
#
Tafelberg schrieb:

was willst Du uns damit sagen? Was stimmt denn jetzt, die Mehrheitsmeinung oder die anderen?

Zu den Problemen die freiwillig nicht Geimpfte haben, habe ich kein Mitleid, für die Problematik mit den Kindern und deren Tests allerdings schon.



Ach ja, falls das nicht so rüber kam, da bin ich übrigens bei dir. Ebenso bei jenen die sich nicht impfen lassen können, wie ein Bekannter von mir.
#
Bin da eher bei Max. Für die Impfungen gab es genügend Anreize, diejenigen, die sich trotzdem nicht impfen lassen, haben ihre Gründe. Ich plädiere schon seit Längerem dafür, die Spaltung in der Gesellschaft nicht weiter voranzutreiben.

Im Übrigen finde ich nicht, dass eine stark beschränkte Zuschauerzahl für Ungeimpfte sowie ein zu bezahlender PCR-Test bequem oder ein roter Teppich ist. Und, wie Max schon sagte: ein frischer PCR-Test kann sicherer sein als eine 6 Monate zurückliegende Impfung. Kann.

Ich bin der erste, der versucht, Impfverweigerer zu überreden. Aber Ausgrenzung? Nö.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich bin der erste, der versucht, Impfverweigerer zu überreden. Aber Ausgrenzung? Nö.


Nochmal: Welche Ausgrenzung?
Wenn man überhaupt von Ausgrenzung reden kann dann das sich die Leute selbst durch ihr Verhalten ausgrenzen...

Bitte nicht den Spieß umdrehen.

Meinetwegen soll man es bei 3G belassen, aber dann bitte unter anderen Voraussetzungen.
Dann ist alles gut.
Die Gleichbehandlung von Ungeimpften Erwachsenen und Kindern die sich nicht impfen lassen können empfinde ich als unerträglich. Letztere haben gar keine Alternative zu einem PCR-Test, Erstere schon...

#
matzelinho88 schrieb:

Das ist doch leider häufig so. Wenn Leute zur Mehrheit gehören dann wird auf die gesamte Minderheit gekloppt, wenn man mal selbst zu der Minderheit gehört wird gesagt man sollte nicht alle über einen Kamm scheren/keine Sippenhaft oder sowas. Alles nur Blabla.

Was ist das jetzt für ein Kack Spruch?
Wo gehör ich hier zur Minderheit?
Wenn du mit lesen überfordert bist, kauf dir nen Fernseher.
#
Also eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich deiner Meinung bin und deinen Post zu 100 % unterschreiben würde (Schwarz/weiß).
Zudem habe ich auch überhaupt nicht geschrieben, dass DU irgendwo zu einer "Minderheit" gehörst?!
Den Ratschlag gebe ich daher gerne an dich zurück.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Ich bin der erste, der versucht, Impfverweigerer zu überreden. Aber Ausgrenzung? Nö.


Nochmal: Welche Ausgrenzung?
Wenn man überhaupt von Ausgrenzung reden kann dann das sich die Leute selbst durch ihr Verhalten ausgrenzen...

Bitte nicht den Spieß umdrehen.

Meinetwegen soll man es bei 3G belassen, aber dann bitte unter anderen Voraussetzungen.
Dann ist alles gut.
Die Gleichbehandlung von Ungeimpften Erwachsenen und Kindern die sich nicht impfen lassen können empfinde ich als unerträglich. Letztere haben gar keine Alternative zu einem PCR-Test, Erstere schon...

#
Diegito schrieb:

Die Gleichbehandlung von Ungeimpften Erwachsenen und Kindern die sich nicht impfen lassen können empfinde ich als unerträglich. Letztere haben gar keine Alternative zu einem PCR-Test, Erstere schon...

Hab ich doch geschrieben. Weiß nicht, was du willst, wir sind uns doch einig, wenn du 3G akzeptierst.
#
Also eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich deiner Meinung bin und deinen Post zu 100 % unterschreiben würde (Schwarz/weiß).
Zudem habe ich auch überhaupt nicht geschrieben, dass DU irgendwo zu einer "Minderheit" gehörst?!
Den Ratschlag gebe ich daher gerne an dich zurück.
#
matzelinho88 schrieb:

Also eigentlich wollte ich zum Ausdruck bringen, dass ich deiner Meinung bin und deinen Post zu 100 % unterschreiben würde (Schwarz/weiß).
Zudem habe ich auch überhaupt nicht geschrieben, dass DU irgendwo zu einer "Minderheit" gehörst?!
Den Ratschlag gebe ich daher gerne an dich zurück.

Oh! Ok. Sorry! Dann hab ich dich nicht nur falsch verstanden, sondern auch noch überreagiert.
Danke für die Klarstellung! 🙏
#
Sledge_Hammer schrieb:

Schön wie sich die Eintracht vor den Karren spannen und dann von den Ultras verarschen lässt. Wird auch den Ultras-Arschkriechern irgendwann auffallen, wenn nämlich alle anderen mit 2G komplett aufmachen können, nur die Eintracht nicht. Und solange schön versuchen, den Corona-Leugnern noch eine Bühne zu geben.

Große Fresse nix dahinter
#
propain schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Schön wie sich die Eintracht vor den Karren spannen und dann von den Ultras verarschen lässt. Wird auch den Ultras-Arschkriechern irgendwann auffallen, wenn nämlich alle anderen mit 2G komplett aufmachen können, nur die Eintracht nicht. Und solange schön versuchen, den Corona-Leugnern noch eine Bühne zu geben.

Große Fresse nix dahinter


Jo, das ist mir bei dir nicht nur einmal aufgefallen.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Schön wie sich die Eintracht vor den Karren spannen und dann von den Ultras verarschen lässt. Wird auch den Ultras-Arschkriechern irgendwann auffallen, wenn nämlich alle anderen mit 2G komplett aufmachen können, nur die Eintracht nicht. Und solange schön versuchen, den Corona-Leugnern noch eine Bühne zu geben.


Oh, da ist aber jemand angefasst...
Allerdings liegst du ein bisschen falsch - das 2G-Konzept hat kaum jemand in der Liga und auch das sog. 3G+ ist gar nicht so verbreitet (und wenn, dann wie in Bayern mit Ausnahmen für U12). Trotzdem sind die Auslastungen nicht unbedingt geringer als bei uns. Der kicker hat da eine Übersicht: https://www.kicker.de/zuschauer-kapazitaeten-in-der-bundesliga-wer-wo-wie-reindarf-874008/artikel

Ein 3G-Konzept zu favorisieren oder zu fordern hat übrigens auch nichts mit Coronaleugnung zu tun, sondern schlichtweg mit der Realität, dass unter Eintrachtfans sicherlich ähnlich viele Menschen nicht geimpft sind, wie in der Gesamtgesellschaft. Die Beweggründe muss man nicht verstehen (tue ich auch nicht), aber eben akzeptieren oder zur Kenntnis nehmen, wenn man bei Eintracht Frankfurt niemanden per se ausschließen möchte.
#
Maxfanatic schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Schön wie sich die Eintracht vor den Karren spannen und dann von den Ultras verarschen lässt. Wird auch den Ultras-Arschkriechern irgendwann auffallen, wenn nämlich alle anderen mit 2G komplett aufmachen können, nur die Eintracht nicht. Und solange schön versuchen, den Corona-Leugnern noch eine Bühne zu geben.


Oh, da ist aber jemand angefasst...
Allerdings liegst du ein bisschen falsch - das 2G-Konzept hat kaum jemand in der Liga und auch das sog. 3G+ ist gar nicht so verbreitet (und wenn, dann wie in Bayern mit Ausnahmen für U12). Trotzdem sind die Auslastungen nicht unbedingt geringer als bei uns. Der kicker hat da eine Übersicht: https://www.kicker.de/zuschauer-kapazitaeten-in-der-bundesliga-wer-wo-wie-reindarf-874008/artikel

Ein 3G-Konzept zu favorisieren oder zu fordern hat übrigens auch nichts mit Coronaleugnung zu tun, sondern schlichtweg mit der Realität, dass unter Eintrachtfans sicherlich ähnlich viele Menschen nicht geimpft sind, wie in der Gesamtgesellschaft. Die Beweggründe muss man nicht verstehen (tue ich auch nicht), aber eben akzeptieren oder zur Kenntnis nehmen, wenn man bei Eintracht Frankfurt niemanden per se ausschließen möchte.



Grundsätzlich kann man diesem 3G-Ansatz ja durchaus folgen, zumindest ursprünglich, nur muss man mittlerweile eigentlich gemerkt haben, dass er nicht zieht. Im letzten Heimspiel musste man deswegen von 31.000 auf 25.000 runter und jetzt beabsichtigt man nen vollen Stehblock und der wird nicht zustande kommen. Bisschen scheisse gelaufen. Mit 2G klappt es übrigens in Köln hervorragend, die allermeisten akzeptieren das, fühlen sich komplett sicher und das Stadion ist rappelvoll. Im nächsten Schritt übrigens mit 46.000.
#
In Köln haben sie ja auch Sehnsucht nach gutem Fußball nach all den Jahren biederem Dreck. Da würde ich noch mal 10 % einfach Baumgart-Bonus drauflegen.
#
In Köln haben sie ja auch Sehnsucht nach gutem Fußball nach all den Jahren biederem Dreck. Da würde ich noch mal 10 % einfach Baumgart-Bonus drauflegen.
#
SGE_Werner schrieb:

In Köln haben sie ja auch Sehnsucht nach gutem Fußball nach all den Jahren biederem Dreck. Da würde ich noch mal 10 % einfach Baumgart-Bonus drauflegen.


Unbestritten.
#
In Köln haben sie ja auch Sehnsucht nach gutem Fußball nach all den Jahren biederem Dreck. Da würde ich noch mal 10 % einfach Baumgart-Bonus drauflegen.
#
SGE_Werner schrieb:

In Köln haben sie ja auch Sehnsucht nach gutem Fußball nach all den Jahren biederem Dreck. Da würde ich noch mal 10 % einfach Baumgart-Bonus drauflegen.

Hm. Frage mich gerade, ob es irgendwo auf der Welt einen Fußballfan gibt, der von sich behaupten würde, guten Fußball seines Vereins strikt abzulehnen.
#
Maxfanatic schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

Schön wie sich die Eintracht vor den Karren spannen und dann von den Ultras verarschen lässt. Wird auch den Ultras-Arschkriechern irgendwann auffallen, wenn nämlich alle anderen mit 2G komplett aufmachen können, nur die Eintracht nicht. Und solange schön versuchen, den Corona-Leugnern noch eine Bühne zu geben.


Oh, da ist aber jemand angefasst...
Allerdings liegst du ein bisschen falsch - das 2G-Konzept hat kaum jemand in der Liga und auch das sog. 3G+ ist gar nicht so verbreitet (und wenn, dann wie in Bayern mit Ausnahmen für U12). Trotzdem sind die Auslastungen nicht unbedingt geringer als bei uns. Der kicker hat da eine Übersicht: https://www.kicker.de/zuschauer-kapazitaeten-in-der-bundesliga-wer-wo-wie-reindarf-874008/artikel

Ein 3G-Konzept zu favorisieren oder zu fordern hat übrigens auch nichts mit Coronaleugnung zu tun, sondern schlichtweg mit der Realität, dass unter Eintrachtfans sicherlich ähnlich viele Menschen nicht geimpft sind, wie in der Gesamtgesellschaft. Die Beweggründe muss man nicht verstehen (tue ich auch nicht), aber eben akzeptieren oder zur Kenntnis nehmen, wenn man bei Eintracht Frankfurt niemanden per se ausschließen möchte.



Grundsätzlich kann man diesem 3G-Ansatz ja durchaus folgen, zumindest ursprünglich, nur muss man mittlerweile eigentlich gemerkt haben, dass er nicht zieht. Im letzten Heimspiel musste man deswegen von 31.000 auf 25.000 runter und jetzt beabsichtigt man nen vollen Stehblock und der wird nicht zustande kommen. Bisschen scheisse gelaufen. Mit 2G klappt es übrigens in Köln hervorragend, die allermeisten akzeptieren das, fühlen sich komplett sicher und das Stadion ist rappelvoll. Im nächsten Schritt übrigens mit 46.000.
#
Wer den FC Köln als Vorbild nimmt, ist für mich kein Diskussionspartner mehr.
#
Wer den FC Köln als Vorbild nimmt, ist für mich kein Diskussionspartner mehr.
#
Wie ist den das eigentlich beim FCK? Da müssten die Fans doch eigentlich als ein Haushalt gelten…


Teilen