Corona und die Auswirkungen auf den Fußball
Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
Ist das ernstgemeint?
Der Ort selbst steht ja auch nur "symbolisch" da!
Der Ort selbst steht ja auch nur "symbolisch" da!
Nicht freiwillig?
https://www.google.de/amp/s/www.sueddeutsche.de/sport/messi-barcelona-gehaltsverzicht-corona-1.4862778!amp
Bis mindestens Ende April. Mit welchen erfundenen Argumenten wollt ihr diesen außerordentlichen Verzicht denn weiter diffamieren? Außerdem macht es natürlich einen Unterschied, ob ich bei Barcelona oder bei Frankfurt spiele. Während die sich vielleicht Gehaltszahlungen von 10 Mios pro Monat leisten können, kann die Eintracht sich die 3 oder 4 Mios pro Monat vielleicht nicht leisten. Und darum, also um den Verein, um unsere Eintracht geht’s! Des Weiteren geht’s (mir) um Gerechtigkeit!
Wird schon seinen Grund haben, wieso die SZ im Artikel "freiwillig" schreibt und nicht freiwillig.
Zum Rest schreibe ich nichts!
Null Problemo. Dann ziehe ich halt auch die Reißleine, wegen fehlender Übertragungen. Und wenn das alle, bzw. die meisten, so machen - wovon ich ausgehe - geht dann die Reichweite bei Sky nicht nur runter; sondern ist dann bei Null. Und daher wird sich Sky das 10x überlegen, denn nichts ist schwieriger als verloren gegangene Kunden zurück zu gewinnen. Alles andere würde mich sehr wundern
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine große Resonanz hat. Erstens Zeitpunkt scheiße und dann einfach nur langweilig und öde. Schätze auch das die Kritiken mit der Zeit immer größer werden.
Sofern es die Situation erlaubt und wir Ende Mai, Anfang Juni wieder in Gruppen von mehr als 5 zusammen kommen dürfen, werde ich mit Menschen die mir echt fehlen im Garten grillen. Mit Sicherheitsabstand natürlich.
Geisterspiele, bei dem es nur darum geht Fernsehgelder fest zu machen werden mir dabei ziemlich weit am Bobbes vorbei gehen..
magiv: Das ist nicht auf Dich gemünzt, Dein Beitrag war nur passend um einzuhaken.
LG
Wedge
Quelle bitte. Danke.
Wir haben oft darauf hingewiesen, hier keine falschen Fakten zu verbreiten. Wie oft sollen wir das noch wiederholen?
Null Problemo. Dann ziehe ich halt auch die Reißleine, wegen fehlender Übertragungen. Und wenn das alle, bzw. die meisten, so machen - wovon ich ausgehe - geht dann die Reichweite bei Sky nicht nur runter; sondern ist dann bei Null. Und daher wird sich Sky das 10x überlegen, denn nichts ist schwieriger als verloren gegangene Kunden zurück zu gewinnen. Alles andere würde mich sehr wundern
Kann mir auch nicht vorstellen, dass es eine große Resonanz hat. Erstens Zeitpunkt scheiße und dann einfach nur langweilig und öde. Schätze auch das die Kritiken mit der Zeit immer größer werden.
Bei (wenn auch nicht ganz so wahrscheinlich) Regenwetter könnte es auch sein, dass - mangels Alternativen - eventuell sogar ein verstärktes Interesse vorzufinden ist.
Kann aber auch sein, dass bei einigen der "Fussball-Durst" dermaßen hoch ist, dass sie sich (unabhängig vom Wetter) notfalls auch noch die 2. oder 3. Liga mit Geisterspielen antun würden.
Ich selbst werde mir die -Spiele anschauen, den Rest muss ich mir nicht antun - außer mal vllt. kurz die leere Südtribüne vom BVB zu sehen
Bei (wenn auch nicht ganz so wahrscheinlich) Regenwetter könnte es auch sein, dass - mangels Alternativen - eventuell sogar ein verstärktes Interesse vorzufinden ist.
Kann aber auch sein, dass bei einigen der "Fussball-Durst" dermaßen hoch ist, dass sie sich (unabhängig vom Wetter) notfalls auch noch die 2. oder 3. Liga mit Geisterspielen antun würden.
Ich selbst werde mir die -Spiele anschauen, den Rest muss ich mir nicht antun - außer mal vllt. kurz die leere Südtribüne vom BVB zu sehen
damit rechne ich
damit rechne ich
Kennst du jemand, der derzeit Lust auf Fußball-Geisterspiele hat?
Sofern es die Situation erlaubt und wir Ende Mai, Anfang Juni wieder in Gruppen von mehr als 5 zusammen kommen dürfen, werde ich mit Menschen die mir echt fehlen im Garten grillen. Mit Sicherheitsabstand natürlich.
Geisterspiele, bei dem es nur darum geht Fernsehgelder fest zu machen werden mir dabei ziemlich weit am Bobbes vorbei gehen..
magiv: Das ist nicht auf Dich gemünzt, Dein Beitrag war nur passend um einzuhaken.
LG
Wedge
damit rechne ich
Ob ich mir persönlich die Spiele anschaue -habe gar kein Sky- weiß ich noch nicht
Kenne viele. Vielen Fans fehlt einfach der Fußball so, dass sie wie sie selbst sagen sich auch über Geisterspiele freuen würden. Hauptsache es läuft wieder Live-Fußball.
Ob ich mir persönlich die Spiele anschaue -habe gar kein Sky- weiß ich noch nicht
Quelle bitte. Danke.
Wir haben oft darauf hingewiesen, hier keine falschen Fakten zu verbreiten. Wie oft sollen wir das noch wiederholen?
"Alles andere würde mich sehr wundern."
Schiess mal net drüber hinaus.
Danke!
Das ist ganz klar erkennbar eine persönliche Meinung. Finde die Ermahnung/Belehrung null in Ordnung.
Tuaniz
Jo, haste recht, war drüber. Geb ich gern zu. Auch mir rutscht manchmal was über die Tasten, was nicht sein müsste.
@magicv, ich nehms freilich dann auch gern zurück, damit es sauber bleibt las ich den Mod-Beitrag aber stehen, und verfasse den hier ebenfalls als Mod-Beitrag. In diesem Sinne, sorry!
Kenne viele. Vielen Fans fehlt einfach der Fußball so, dass sie wie sie selbst sagen sich auch über Geisterspiele freuen würden. Hauptsache es läuft wieder Live-Fußball.
Ich merke hier echt zwei Lager. Die einen sagen Hauptsache wieder Fußball, die anderen gucken lieber gar nicht, als Geisterspiele.
Bin auch sehr gespannt, wie Quote, Neu-Abos, Abokündigungen etc. aussehen. Was machen die Allesfahrer, die Sky etc. ablehnen, oder die die Heimspiele im Stadion und Auswärtsspiele in der Eck-Kneipe gucken. Ewigkeiten kein Fußball mehr gucken? Illegale Streams suchen? Oder doch Abo abschließen?
Ich denke bei mir wird die Eintracht laufen, mehr nicht. Und auch die Eintracht Spiele mehr im Hintergrund. Spiel läuft, aber nebenher mache ich noch was anderes. Ton leise oder aus und Musik läuft nebenher. Bei gutem Wetter reicht Sky Go auf dem Handy aus, im Garten. Mal gucken, wie sehr es mich noch hookt. Aktuell vermisse ich es ja überraschend wenig und hab eher das Gefühl, dass mich Geisterspiele komplett vom Fußball wegbringen.
Danke!
Das ist ganz klar erkennbar eine persönliche Meinung. Finde die Ermahnung/Belehrung null in Ordnung.
Tuaniz
Dann beschäftigt euch mal mit den Fakten, bis irgendwann mal...
?