>

Corona und die Auswirkungen auf den Fußball


Thread wurde von SGE_Werner am Montag, 27. Dezember 2021, 14:11 Uhr um 14:11 Uhr gesperrt weil:
Weiter: https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/137369
#
Diegito schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Landroval schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Wäre der Bullshit von den Dreien ignoriert worden, hätten dieser Thread und die Threads im D&D sicher insgesamt 2.000  bis 3.000 Beiträge weniger. Alles Trollfutter.        

... meiner Meinung nach ist Diegito in keinster Weise vergleichbar mit den anderen genannten Personen. Das finde ich schon unfair, ihn da auf die gleiche Stufe zu stellen.

In Sachen Corona und Fußball schon.


Also wenn das alles Bullshit sein soll was ich zu Corona und Fussball bis jetzt gesagt habe ist ein beträchtlicher Teil dieses Forums ebenso der gleichen Bullshit-Meinung und ein sehr großer Teil der Bevölkerung Deutschlands.

Aber ich bin ja nur ein Troll....


Bitte - wenn Basaltkopp Leute als "Troll" bezeichnet, ist das schon ziemlich lustig.
#
Ich bin ein Roll. Für ein T hat es nicht mehr gereicht
#
Ich bin ein Roll. Für ein T hat es nicht mehr gereicht
#
Rock and ?
#
philadlerist schrieb:

Wie aber Finale nach dem Stichtag der Arbeitsverträge gehen soll,
da erwarte ich noch eine juristische Finte des DFB ...

Das mit dem Stichtag sehe ich absolut unkritisch, denn, wenn man den jeweiligen Verbänden folgt, wollen England, Spanien und Italien frühestens Mitte/Ende Juni ihr Restprogramm beginnen, hätten somit keinerlei Chance den berühmten 30.6. zu treffen, und zwangsläufig wird letztlich die UEFA, wenn nicht sogar die FIFA, ein herausragendes Konzept zur Problemlösung vorlegen.
Dieses Stichtagsproblem wurde übrigens am Sonntag im Doppelpass genau so unkritisch dargestellt und diese Darstellung blieb absolut unwidersprochen.
Und wenn so mächtige Verbände wie die o.g. dafür sorgen, dass UEFA/FIFA das Problem im Sinne dieser Verbände löst, will ich den DFB bzw. die DFL sehen, die da auch nur ansatzweise querschießt.
#
Das Problem liegt eher im juristischen als bei DFB/DFL oder der UEFA. Die Verträge laufen bis 30.06., wenn nun ein Spieler ab dem 01.07. zu deutlich besseren Bedingungen zu einem anderen Verein wechselt, dann wird er nich so ohne weiteres auf das Geld verzichten wollen, zu dem müssen für alle auslaufenden Verträge Anschlussverträge für den entsprechenden Zeitraum abgeschlossen werden. So lange alle mitziehen ist das kein Problem, aber wenn sich nur einer dagegen stellt und klagt, wie damals Jan Marc Bosman, dann steht das alles schon auf wackligen Beinen.

Was ein verschobenes Pokal Finale angeht, da sehe ich gar kein Problem, da haben wir ja schon 1974 gute Erfahrungen gemacht. aber auch damals standen plötzlich Spieler im Endspiel die vorher schon ausgeschieden waren.
#
Rock and ?
#
Wenn Du Basalt als Rock siehst würde Rock and Roll sogar Sinn machen
#
Auf Pokalfinale ohne Fans hat man wirklich null Bock.

Auf der anderen Seite sähe es natürlich auf dem Briefkopf mit einem weiteren Titel schön aus. Man wäre (je nach dem wie das gehandlet wird) in der EL.

Der Sieg wäre natürlich nichts im Vergleich zu 2018.

Aber man würde noch ein paar Millionen einstreichen. Und man wäre im Pokalsieger-Ranking mit Bremen auf Platz 2. (wie das zustandegekommen ist, bockt in 5-10 Jahren doch keinen mehr)

Von daher würde ich den Pokalsieg einfach mitnehmen.
#
Auf Pokalfinale ohne Fans hat man wirklich null Bock.

Auf der anderen Seite sähe es natürlich auf dem Briefkopf mit einem weiteren Titel schön aus. Man wäre (je nach dem wie das gehandlet wird) in der EL.

Der Sieg wäre natürlich nichts im Vergleich zu 2018.

Aber man würde noch ein paar Millionen einstreichen. Und man wäre im Pokalsieger-Ranking mit Bremen auf Platz 2. (wie das zustandegekommen ist, bockt in 5-10 Jahren doch keinen mehr)

Von daher würde ich den Pokalsieg einfach mitnehmen.
#
Mir ist ein Pokalsieger Eintracht Frankfurt immer lieber als ein anderer Pokalsieger.
Ob das Pokalfinale mit oder ohne Zuschauer stattfindet oder an der Theke ausgesoffen wird (da das Finale am 4. Juli sein soll, könnten wir in dem Fall sogar noch David Montero neu verpflichten) hat für den obigen Satz keinerlei Bedeutung.

Dass ein Pokalsieg live im Stadion natürlich nicht mit einem Sieg bei einem Geisterspiel vergleichbar ist steht ohnehin außer Frage.
#
Mir ist ein Pokalsieger Eintracht Frankfurt immer lieber als ein anderer Pokalsieger.
Ob das Pokalfinale mit oder ohne Zuschauer stattfindet oder an der Theke ausgesoffen wird (da das Finale am 4. Juli sein soll, könnten wir in dem Fall sogar noch David Montero neu verpflichten) hat für den obigen Satz keinerlei Bedeutung.

Dass ein Pokalsieg live im Stadion natürlich nicht mit einem Sieg bei einem Geisterspiel vergleichbar ist steht ohnehin außer Frage.
#
Basaltkopp schrieb:

Mir ist ein Pokalsieger Eintracht Frankfurt immer lieber als ein anderer Pokalsieger.

So siehts aus....nur leider  wird es angesichts des HF vermutlich nur ein Traum bleiben...aber es gibt auch Träume, die sich bewahrheiten...zuletzt 2018....
#
Basaltkopp schrieb:

Mir ist ein Pokalsieger Eintracht Frankfurt immer lieber als ein anderer Pokalsieger.

So siehts aus....nur leider  wird es angesichts des HF vermutlich nur ein Traum bleiben...aber es gibt auch Träume, die sich bewahrheiten...zuletzt 2018....
#
derzeit denke ich keine einzige Sekunde an den DFB Pokal.
#
Schon komisch das wir wieder im HF Auswärts ran müssen und das jeweils gegen einen sehr starken Gegner. Ein wenig träumen darf man ja.
#
derzeit denke ich keine einzige Sekunde an den DFB Pokal.
#
Es sind ja auch noch ein paar Tage bis da hin.
#
Wir müssen erstmal in der Liga die Kurve kriegen, die 40 Pkt. sind noch weit entfernt....danach kann man an alles andere denken..
#
Schon komisch das wir wieder im HF Auswärts ran müssen und das jeweils gegen einen sehr starken Gegner. Ein wenig träumen darf man ja.
#
planscher08 schrieb:

Schon komisch das wir wieder im HF Auswärts ran müssen und das jeweils gegen einen sehr starken Gegner. Ein wenig träumen darf man ja.                                              

Solange wir im Endspiel Heimrecht haben ist mir das ziemlich schnuppe
#
planscher08 schrieb:

Schon komisch das wir wieder im HF Auswärts ran müssen und das jeweils gegen einen sehr starken Gegner. Ein wenig träumen darf man ja.                                              

Solange wir im Endspiel Heimrecht haben ist mir das ziemlich schnuppe
#
Aber ein ganz großes Problem gibt es, der DFB kann jetzt ohne Proteste eine Halbzeitshow durchführen lassen.
#
Aber ein ganz großes Problem gibt es, der DFB kann jetzt ohne Proteste eine Halbzeitshow durchführen lassen.
#
propain schrieb:

Aber ein ganz großes Problem gibt es, der DFB kann jetzt ohne Proteste eine Halbzeitshow durchführen lassen.


Brrrrr dann werden wir heimlich Lautsprecher installieren für ein Pfeifkonzert!
#
Aber ein ganz großes Problem gibt es, der DFB kann jetzt ohne Proteste eine Halbzeitshow durchführen lassen.
#
propain schrieb:

Aber ein ganz großes Problem gibt es, der DFB kann jetzt ohne Proteste eine Halbzeitshow durchführen lassen.

Die Verträge mit Helene Fischer sollen schon abgeschlossen sein!
#
propain schrieb:

Aber ein ganz großes Problem gibt es, der DFB kann jetzt ohne Proteste eine Halbzeitshow durchführen lassen.

Die Verträge mit Helene Fischer sollen schon abgeschlossen sein!
#
PeterT. schrieb:

propain schrieb:

Aber ein ganz großes Problem gibt es, der DFB kann jetzt ohne Proteste eine Halbzeitshow durchführen lassen.

Die Verträge mit Helene Fischer sollen schon abgeschlossen sein!

Atemlos auf den Platz....Gott möge mich davor verschonen....
#
PeterT. schrieb:

propain schrieb:

Aber ein ganz großes Problem gibt es, der DFB kann jetzt ohne Proteste eine Halbzeitshow durchführen lassen.

Die Verträge mit Helene Fischer sollen schon abgeschlossen sein!

Atemlos auf den Platz....Gott möge mich davor verschonen....
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

propain schrieb:

Aber ein ganz großes Problem gibt es, der DFB kann jetzt ohne Proteste eine Halbzeitshow durchführen lassen.

Die Verträge mit Helene Fischer sollen schon abgeschlossen sein!

Atemlos auf den Platz....Gott möge mich davor verschonen....


na der song passt doch wie die faust aufs auge in der jetzigen zeit ^^
#
PeterT. schrieb:

propain schrieb:

Aber ein ganz großes Problem gibt es, der DFB kann jetzt ohne Proteste eine Halbzeitshow durchführen lassen.

Die Verträge mit Helene Fischer sollen schon abgeschlossen sein!

Atemlos auf den Platz....Gott möge mich davor verschonen....
#
cm47 schrieb:

PeterT. schrieb:

propain schrieb:

Aber ein ganz großes Problem gibt es, der DFB kann jetzt ohne Proteste eine Halbzeitshow durchführen lassen.

Die Verträge mit Helene Fischer sollen schon abgeschlossen sein!

Atemlos auf den Platz....Gott möge mich davor verschonen....


Wäre genauso zynisch wie damals die perfekte Welle.
#
Hört mir bloß mit dieser blonden  Sirene auf! Demnächst kommt noch einer um die Ecke und behauptet "Atemlos durch die Nacht" wäre visionär und würde die Coronakrise vorwegnehmen.

Was passiert eigentlich ,wenn man nach einem Tor "falsch" jubelt?  Zählt dass dann als Eigentor?
#
Hört mir bloß mit dieser blonden  Sirene auf! Demnächst kommt noch einer um die Ecke und behauptet "Atemlos durch die Nacht" wäre visionär und würde die Coronakrise vorwegnehmen.

Was passiert eigentlich ,wenn man nach einem Tor "falsch" jubelt?  Zählt dass dann als Eigentor?
#
wegjubler schrieb:

Hört mir bloß mit dieser blonden  Sirene auf! Demnächst kommt noch einer um die Ecke und behauptet "Atemlos durch die Nacht" wäre visionär und würde die Coronakrise vorwegnehmen.

Was passiert eigentlich ,wenn man nach einem Tor "falsch" jubelt?  Zählt dass dann als Eigentor?

Gelbe Karte!
Dürfen die Spieler eigentlich schwitzen?
Wo Corona doch via Körperflüssigkeiten übertragen werden kann.
Und wenn ein Spieler auf den Boden spuckt - gelbe Karte oder gleich rot!
Der Ball wird ja desinfiziert! Passiert das auch mit dem Rasen, wenn da einer hinfällt?


Teilen