>

STT SGE vs. FCB - Hinspiel Achtelfinale Europa League - 12.03.2020 um 18:55 Uhr


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 12. März 2020, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
Bitte in der Nachbetrachtung weiter machen
#
gute Güte
es iss ja noch Zeit
aber der Knaller zeigt schon Wirkung irgendwie
#
Eintracht schon mit 9 Fauls, Basel 1.
#
Oh je oh je.

Hatte vor einer Weile schon gesagt, dass der gesamte Verlauf unserer Spiele in letzter Zeit allein davon abhängt, ob wir zuerst in Führung gehen oder in Rückstand geraten. Passiert ersteres, wird das ein richtiger Sahnetag. Passiert letzteres, sehen wir aus, wie die letzten Eumel.

Heute haben wir ja gesehen, was passiert ist; und seit dem Gegentreffer finden wir mal so überhaupt gar nicht mehr ins Spiel.
#
Die fallen aber auch bei jeder Kleinigkeit und der Mann in rosa fällt darauf rein.
#
Kamada rennt nur hinterher. Unsere rechte Seite ist immer offen. Da fängt das Gegentor an.
#
Kamada schwach bisher.
#
Nach vorne geht echt gar nix.
Vielleicht ist Mijat ja mal ne Option für Daichi.
#
Du bist auch nur am rumflennen
#
Bisher noch etwas planlos gegen die massierte Verteidigung der Bebbis
#
Am besten BL, Pokal und EL komplett absagen. Das wird nix mehr mit der SGE diese Saison.
#
Du bist auch nur am rumflennen
#
Azriel schrieb:

Du bist auch nur am rumflennen

Du mich auch.
Mister rosarot.
#
Joa, sind komplett überlegen, bis ins letzte Drittel spielen wir auch eine schöne Kugel. Im letzten Drittel gibt es dann grundsätzlich auch immer Optionen und Anspielstationen. Aber, ab dem letzten Drittel wird dann vergessen, wie man es in den ersten beiden Dritteln zuvor gemacht hat. Für mich nicht zu verstehen.

Und ja, Basel nichts aber eben einen schönen Freistoß geschossen.

#
Azriel schrieb:

Du bist auch nur am rumflennen

Du mich auch.
Mister rosarot.
#
Geh kacken
#
Nochmal zu sehen. Dass kein einziger in der Mauer hochspringt .
#
kommt nich an
der letzte Pass so schludrig
jessas
#
Geh kacken
#
Azriel schrieb:

Geh kacken


Ohne Worte.....
#
Wie schon von dem ein oder anderen gesagt wurde, muss Kamada vielleicht gegen Gaci ersetzt werden. Auch wenn Kamada vorallem in der EL immer für ein Tor gut ist, so sieht das Heute irgendwie total unrund aus.
#
Joa, sind komplett überlegen, bis ins letzte Drittel spielen wir auch eine schöne Kugel. Im letzten Drittel gibt es dann grundsätzlich auch immer Optionen und Anspielstationen. Aber, ab dem letzten Drittel wird dann vergessen, wie man es in den ersten beiden Dritteln zuvor gemacht hat. Für mich nicht zu verstehen.

Und ja, Basel nichts aber eben einen schönen Freistoß geschossen.

#
Die Bälle aus dem Mittelfeld kommen halt einfach gar nicht an in der Vorwärtsbewegung.  Besonders Kamada kriegt heute die Bälle weder ordentlich gepasst, noch angenommen.
#
Ehrlich gesagt macht das ohne Fans keinen Spaß... Die uefa hätte am Montag sämtliche Spiele bis auf weiteres absagen müssen...
#
Aber N‘Dicka bei der Ballbehandlung zuzusehen ist heute wieder eine einzige Freude
#
Also die Anfangsphase war ja noch ganz gut, aber seit dem 0:1 gefällt mir das gar nicht mehr


Teilen