Aufstellungen & Tipps zum vorerst letzten Heimspiel!


Thread wurde von SGE_Werner am Freitag, 13. März 2020, 17:33 Uhr um 17:33 Uhr gesperrt weil:
Vorläufig zu...
#
Auch, wenn kein Mensch weiß wann und ob diese Saison weitergeht, inwiefern dieser Spieltag zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch sinn macht, versuche ich mal eine sinnvolle Aufstellung gegen die Ponys rauszugeben.
Wobei wahrscheinlich auch fraglich sein dürfte, wie ernst die Spieler (auf beiden Seiten) dieses Spiel noch angehen werden. Allerdings frage ich mich das bei unseren noch mehr als bei den Spielern der Gäste.
Dennoch würde ich es mal so versuchen:

                              Trapp

Da Costa     Abraham       Hinti        Durm

                     Rode         Ilsanker

Gacinovic            Kamada              Kostic

                             Silva

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: endlich mal wieder ein ansprechendes Spiel von uns (auch ohne Fans)
#
Hat sich erledigt!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!