>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel gegen Gladbach

#
Auch, wenn kein Mensch weiß wann und ob diese Saison weitergeht, inwiefern dieser Spieltag zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt noch sinn macht, versuche ich mal eine sinnvolle Aufstellung gegen die Ponys rauszugeben.
Wobei wahrscheinlich auch fraglich sein dürfte, wie ernst die Spieler (auf beiden Seiten) dieses Spiel noch angehen werden. Allerdings frage ich mich das bei unseren noch mehr als bei den Spielern der Gäste.
Dennoch würde ich es mal so versuchen:

                              Trapp

Da Costa     Abraham       Hinti        Durm

                     Rode         Ilsanker

Gacinovic            Kamada              Kostic

                             Silva

Tipp: 1-3
Wunsch & Hoffnung: endlich mal wieder ein ansprechendes Spiel von uns (auch ohne Fans)
#
Hat sich erledigt!
#
Da ist er wieder. Mache mal ausnahmsweise keinen neuen auf, jeder soll diese kuriose Phase der Fußballgeschichte in diesem Thread sehen können.
#
Habe mich noch nicht entschieden, ob ich es schauen oder boykottieren werde. Kopf gegen Herz...

Wir gewinnen natürlich 2:1 in Unterzahl nach 0:1 Rückstand und katastrophaler 1. Halbzeit.
#
Wie viele darf ich nochmal aufstellen? Und ist der Caio fit? Ist schon etwas her alles...
#
Wie viele darf ich nochmal aufstellen? Und ist der Caio fit? Ist schon etwas her alles...
#
Was macht eigentlich Hengemühle? Ist der wieder fit?
#
Was macht eigentlich Hengemühle? Ist der wieder fit?
#
Qurantäne. Der hat Covid38, ihn hat es doppelt so schlimm erwischt
#
Qurantäne. Der hat Covid38, ihn hat es doppelt so schlimm erwischt
#
Austellung

Trapp mit Mundschutz und nach jedem Ballkontakt müssen die Handschuhe desinfiziert werden

Abwehr
Chandler mit Abstand zu Abraham dieser weit genug weg von Hinti und mit grade noch so Sichtkontakt zu N'Dicka

Mittelfeld
Rode mit Sondergenehmigung vom Gesundheitsamt zum grätschen Kostic der grade noch sein Visum per Güp verlängert bekommt da die ABH zu hatte. Dazu kohr und Gaci die im Training bewiesen haben Abstand vom Ball das klappt.

Angrii
Dost ganz weit vorn und weit weg von allen und Silva der die Aufgabe hat jede Lücke mit mehr als 1.5m Abstand zu finden

Ergebnis
Spielabbruch nach 15min da der Schiri in Quarantöne muss
#
Aufstellung egal
Tipp:  Sieg !
#
Austellung

Trapp mit Mundschutz und nach jedem Ballkontakt müssen die Handschuhe desinfiziert werden

Abwehr
Chandler mit Abstand zu Abraham dieser weit genug weg von Hinti und mit grade noch so Sichtkontakt zu N'Dicka

Mittelfeld
Rode mit Sondergenehmigung vom Gesundheitsamt zum grätschen Kostic der grade noch sein Visum per Güp verlängert bekommt da die ABH zu hatte. Dazu kohr und Gaci die im Training bewiesen haben Abstand vom Ball das klappt.

Angrii
Dost ganz weit vorn und weit weg von allen und Silva der die Aufgabe hat jede Lücke mit mehr als 1.5m Abstand zu finden

Ergebnis
Spielabbruch nach 15min da der Schiri in Quarantöne muss
#
SGE1085 schrieb:

Ergebnis
Spielabbruch nach 15min da der Schiri in Quarantöne muss        

Haste Töne
#
ich tippe mal auf ein leidenschaftsloses 0-0 nach 123 Minuten. Die lange Nachspielzeit wird nötig werden, weil ständig der Ball desinfiziert werden muss, die Eckfahnen gereinigt werden müssen und die Auswechselbänke gesäubert werden müssen. Torschussbilanz: 0 Fouls: 0  Einwürfe. einer (und auch nur, weil Kohr bei dem langweiligen Ballgeschiebe eingeschlafen ist und beim Pass von Sow nicht aufgepasst hat). Ballbesitz 50 /50. je Hälfte jeweils 100 % für die Mannschaft die Anstoss hatte.

Nach Abpfiff wird der Schiri sterilisiert weil er sch... gepfiffen hat.......
#
Austellung

Trapp mit Mundschutz und nach jedem Ballkontakt müssen die Handschuhe desinfiziert werden

Abwehr
Chandler mit Abstand zu Abraham dieser weit genug weg von Hinti und mit grade noch so Sichtkontakt zu N'Dicka

Mittelfeld
Rode mit Sondergenehmigung vom Gesundheitsamt zum grätschen Kostic der grade noch sein Visum per Güp verlängert bekommt da die ABH zu hatte. Dazu kohr und Gaci die im Training bewiesen haben Abstand vom Ball das klappt.

Angrii
Dost ganz weit vorn und weit weg von allen und Silva der die Aufgabe hat jede Lücke mit mehr als 1.5m Abstand zu finden

Ergebnis
Spielabbruch nach 15min da der Schiri in Quarantöne muss
#
Also in der Abwehr und auf den Flügeln den Sicherheitsabstand einzuhalten sollte kein Problem sein, das haben wir ja in der Hinrunde lange genug einstudiert.
#
Also in der Abwehr und auf den Flügeln den Sicherheitsabstand einzuhalten sollte kein Problem sein, das haben wir ja in der Hinrunde lange genug einstudiert.
#
Ihr seid so lustig
#
Wieso? Zeigt doch lediglich auf wie absurd diese Wiederaufnahme des Spielbetriebs ist....
#
Ihr seid so lustig
#
SamuelMumm schrieb:

Ihr seid so lustig

Du bist halt noch nicht mal das.
#
Also in der Abwehr und auf den Flügeln den Sicherheitsabstand einzuhalten sollte kein Problem sein, das haben wir ja in der Hinrunde lange genug einstudiert.
#
Adlerdenis schrieb:

Also in der Abwehr und auf den Flügeln den Sicherheitsabstand einzuhalten sollte kein Problem sein, das haben wir ja in der Hinrunde lange genug einstudiert.        



Auch im Geisterspiel hat das vorzüglich geklappt.
#
Ihr seid so lustig
#
SamuelMumm schrieb:

Ihr seid so lustig        


... triefender Sarkasmus kann nicht jedermanns Sache sein. Das ist logisch!
#
Ist die Corona-Party legal?
#
Austellung

Trapp mit Mundschutz und nach jedem Ballkontakt müssen die Handschuhe desinfiziert werden

Abwehr
Chandler mit Abstand zu Abraham dieser weit genug weg von Hinti und mit grade noch so Sichtkontakt zu N'Dicka

Mittelfeld
Rode mit Sondergenehmigung vom Gesundheitsamt zum grätschen Kostic der grade noch sein Visum per Güp verlängert bekommt da die ABH zu hatte. Dazu kohr und Gaci die im Training bewiesen haben Abstand vom Ball das klappt.

Angrii
Dost ganz weit vorn und weit weg von allen und Silva der die Aufgabe hat jede Lücke mit mehr als 1.5m Abstand zu finden

Ergebnis
Spielabbruch nach 15min da der Schiri in Quarantöne muss
#
prima!

Kannst Du das bitte noch für die Auswechselbank erweitern?
#
Könntet Ihr dann bitte auch mal wieder zur Aufstellung und den Tipps kommen. Corona-Threads gibt es genügend.


Teilen