>

Aufstellungen & Tipps zum Spiel gegen Gladbach

#
Ich dachte unser Spiel wird morgen im freien TV von SKY NEWS gezeigt. Die machen aber nur eine Konferenzschaltung für die Spiele um 15:30Uhr. Sonntag gibt es eine Konferenz der 2.BL. Sollte ich falsch liegen, schreibt im Thread.
In England zeigen zwei Sender die Eintracht, einer eine halbe Stunde zeitversetzt. Das TV Programm ist etwa in der Mitte des Artikels aufgeführt.

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-8319493/10-things-look-Bundesliga-returns-weekend.html

#
Ich dachte unser Spiel wird morgen im freien TV von SKY NEWS gezeigt. Die machen aber nur eine Konferenzschaltung für die Spiele um 15:30Uhr. Sonntag gibt es eine Konferenz der 2.BL. Sollte ich falsch liegen, schreibt im Thread.
In England zeigen zwei Sender die Eintracht, einer eine halbe Stunde zeitversetzt. Das TV Programm ist etwa in der Mitte des Artikels aufgeführt.

https://www.dailymail.co.uk/sport/football/article-8319493/10-things-look-Bundesliga-returns-weekend.html

#
Nicht nur das, auch nächste Woche wirds das Spiel nicht zu sehen geben, da auch wieder 18:30. Entweder in den sauren Apfel beißen, oder eben woanders gucken (wie auch immer)...
#
wunschaufstellung:

trapp
abraham ---- hasebe --- hinteregger
da costa ---------------------------------------------------------------------- kostic
rode --------------------- sow
kamada
dost ------- silva


wunschergebnis: 2:1

----------------------------------------------------------------------------------------

realistischere variante




aufstellung:

trapp

toure ---- abraham --- hinteregger --- n'dicka
ilsanker
rode ------ sow
kamada --------------------------- kostic
silva


ergebnis:

1:3

#
Nicht nur das, auch nächste Woche wirds das Spiel nicht zu sehen geben, da auch wieder 18:30. Entweder in den sauren Apfel beißen, oder eben woanders gucken (wie auch immer)...
#
Oder halt daheim
#
Ich habe mir gerade noch mal die aktuelle Tabelle angesehen und die stimmt mich nicht sonderlich froh,,,,
Wenn ich nicht irre, komme ich zu folgendem Schluß, vorausgesetzt, wir gewinnen heute nicht:
Hopp-Hertha...Berlin sollte nicht gewinnen
Düsseldorf-Paderborn.....voraussichtlich Sieg Düssldorf, ich würde auf das Gegenteil hoffen...
Puppen-VW....Augsburg sollte nicht gewinnen..
Köln-Mainz.....ich hoffe da auf die Böcke

Falls ich einem Irrtum erlegen bin, bitte ich um Korrektur....hab das nur auf die Schnelle so überschlagen....
#
Ich habe mir gerade noch mal die aktuelle Tabelle angesehen und die stimmt mich nicht sonderlich froh,,,,
Wenn ich nicht irre, komme ich zu folgendem Schluß, vorausgesetzt, wir gewinnen heute nicht:
Hopp-Hertha...Berlin sollte nicht gewinnen
Düsseldorf-Paderborn.....voraussichtlich Sieg Düssldorf, ich würde auf das Gegenteil hoffen...
Puppen-VW....Augsburg sollte nicht gewinnen..
Köln-Mainz.....ich hoffe da auf die Böcke

Falls ich einem Irrtum erlegen bin, bitte ich um Korrektur....hab das nur auf die Schnelle so überschlagen....
#
[quote=cm47]
Ich habe mir gerade noch mal die aktuelle Tabelle angesehen und die stimmt mich nicht sonderlich froh,,,,
Wenn ich nicht irre, komme ich zu folgendem Schluß, vorausgesetzt, wir gewinnen heute nicht:

Sollten die hinter uns plazierten Club gewinnen und wir nicht könnten wir nach dem nächsten Auswärtsspiel in München den Relegationsrängen sehr nahe kommen. Es ist nicht nur theoretisch möglich sondern auch praktisch falls die sogar gewinnen. Wir sind tatsächlich nur 6 Punkte vor D'dorf.  Ich rechne sowieso mit einigen Sensationen und habe auch ein mulmiges Gefühl. Aber ich halt mich an die Ausgabe 17 des Glückmagazins vom Lottoladen. Die sehen uns am Saisonende auf Platz 8, den nehme ich gerne. Für  heute tippen die:

SGE - M'gladbach 2-2
D'dorf - Paderborn 3-2
BvB - SchweinchenSchlachter 04  2-0
Leipzig - Freiburg 2-1
Hoppelheim - Hertha 1-0
Köln - Mainz 3-1
Union - FCB 0-4
Augsburg - Wolfs 1-1
Bremen - Neverkusen 2-3

weitere Spiele der SGE tippen die wie folgt:
A 0-3 in München
H 1-1 Freiburg
A 2-2 Wolfs
A 1-0 Bremen Auswärtsieg
H 3-1 Mainz
A 2-1 Hertha Auswärtssieg
H 2-1 Schweinchenschlachter 04
A 2-1 Köln  Auswärtsieg
H 3-0 Paderborn

Die tippen sämtliche Spiele bis zum Ende;  Bayern vor Leipzig,
3. BvB vor Neverkusen, 5. M'gladbach vor den Schweinchenschlachtern, 7. Freiburg vor uns.
Absteiger 18. Paderborn, 17. D'dorf, 16. Mainz

Mit dem 8. Platz kann ich leben da wir im Herbst oder Spätsommer das Rückspiel in Basel 5-1 gewinnen genau wie die Halbfinals und das Endspiel in Danzig. Also sind wir in Europa wieder dabei.  

Nebenbei findet das Spiel gegen FCB in München an dem Tag statt an dem ursprünglich das DFB Pokalfinale angesetzt wurde. Ich finde, dies ist ein gutes Omen.





#
[quote=cm47]
Ich habe mir gerade noch mal die aktuelle Tabelle angesehen und die stimmt mich nicht sonderlich froh,,,,
Wenn ich nicht irre, komme ich zu folgendem Schluß, vorausgesetzt, wir gewinnen heute nicht:

Sollten die hinter uns plazierten Club gewinnen und wir nicht könnten wir nach dem nächsten Auswärtsspiel in München den Relegationsrängen sehr nahe kommen. Es ist nicht nur theoretisch möglich sondern auch praktisch falls die sogar gewinnen. Wir sind tatsächlich nur 6 Punkte vor D'dorf.  Ich rechne sowieso mit einigen Sensationen und habe auch ein mulmiges Gefühl. Aber ich halt mich an die Ausgabe 17 des Glückmagazins vom Lottoladen. Die sehen uns am Saisonende auf Platz 8, den nehme ich gerne. Für  heute tippen die:

SGE - M'gladbach 2-2
D'dorf - Paderborn 3-2
BvB - SchweinchenSchlachter 04  2-0
Leipzig - Freiburg 2-1
Hoppelheim - Hertha 1-0
Köln - Mainz 3-1
Union - FCB 0-4
Augsburg - Wolfs 1-1
Bremen - Neverkusen 2-3

weitere Spiele der SGE tippen die wie folgt:
A 0-3 in München
H 1-1 Freiburg
A 2-2 Wolfs
A 1-0 Bremen Auswärtsieg
H 3-1 Mainz
A 2-1 Hertha Auswärtssieg
H 2-1 Schweinchenschlachter 04
A 2-1 Köln  Auswärtsieg
H 3-0 Paderborn

Die tippen sämtliche Spiele bis zum Ende;  Bayern vor Leipzig,
3. BvB vor Neverkusen, 5. M'gladbach vor den Schweinchenschlachtern, 7. Freiburg vor uns.
Absteiger 18. Paderborn, 17. D'dorf, 16. Mainz

Mit dem 8. Platz kann ich leben da wir im Herbst oder Spätsommer das Rückspiel in Basel 5-1 gewinnen genau wie die Halbfinals und das Endspiel in Danzig. Also sind wir in Europa wieder dabei.  

Nebenbei findet das Spiel gegen FCB in München an dem Tag statt an dem ursprünglich das DFB Pokalfinale angesetzt wurde. Ich finde, dies ist ein gutes Omen.





#
Aquilarius1963 schrieb:

Mit dem 8. Platz kann ich leben

Ich auch und zwar sehr gut.....hoffentlich kommt`s auch so....
#
Aquilarius1963 schrieb:

Mit dem 8. Platz kann ich leben

Ich auch und zwar sehr gut.....hoffentlich kommt`s auch so....
#
cm47 schrieb:

Aquilarius1963 schrieb:

Mit dem 8. Platz kann ich leben

Ich auch und zwar sehr gut.....hoffentlich kommt`s auch so....



Platz 8 wird ein Traum bleiben, solange es Corona Regeln gibt.
Unser Team kommt mit den Veränderungen nicht klar.
Bin froh wenn wir nicht absteigen.
Und die Tendenz ist richtig mies für uns.
Aber selbst wenn gibt es keine Vorwürfe unter aktuellen Bedingungen von mir.
#
cm47 schrieb:

Aquilarius1963 schrieb:

Mit dem 8. Platz kann ich leben

Ich auch und zwar sehr gut.....hoffentlich kommt`s auch so....



Platz 8 wird ein Traum bleiben, solange es Corona Regeln gibt.
Unser Team kommt mit den Veränderungen nicht klar.
Bin froh wenn wir nicht absteigen.
Und die Tendenz ist richtig mies für uns.
Aber selbst wenn gibt es keine Vorwürfe unter aktuellen Bedingungen von mir.
#
Hyundaii30 schrieb:

Platz 8 wird ein Traum bleiben, solange es Corona Regeln gibt.



der Zusammenhang ist mir zu einfach

Platz 8 ist natürlich absurd
#
wunschaufstellung:

trapp
abraham ---- hasebe --- hinteregger
da costa ---------------------------------------------------------------------- kostic
rode --------------------- sow
kamada
dost ------- silva


wunschergebnis: 2:1

----------------------------------------------------------------------------------------

realistischere variante




aufstellung:

trapp

toure ---- abraham --- hinteregger --- n'dicka
ilsanker
rode ------ sow
kamada --------------------------- kostic
silva


ergebnis:

1:3

#
Lattenknaller__ schrieb:

wunschaufstellung:

trapp
abraham ---- hasebe --- hinteregger
da costa ---------------------------------------------------------------------- kostic
rode --------------------- sow
kamada
dost ------- silva


wunschergebnis: 2:1

----------------------------------------------------------------------------------------

realistischere variante




aufstellung:

trapp

toure ---- abraham --- hinteregger --- n'dicka
ilsanker
rode ------ sow
kamada --------------------------- kostic
silva


ergebnis:

1:3


Hast Du diesen Beitrag wirklich vor dem Spiel geschrieben? Respekt
#
Lattenknaller__ schrieb:

wunschaufstellung:

trapp
abraham ---- hasebe --- hinteregger
da costa ---------------------------------------------------------------------- kostic
rode --------------------- sow
kamada
dost ------- silva


wunschergebnis: 2:1

----------------------------------------------------------------------------------------

realistischere variante




aufstellung:

trapp

toure ---- abraham --- hinteregger --- n'dicka
ilsanker
rode ------ sow
kamada --------------------------- kostic
silva


ergebnis:

1:3


Hast Du diesen Beitrag wirklich vor dem Spiel geschrieben? Respekt
#
J_Boettcher schrieb:

Hast Du diesen Beitrag wirklich vor dem Spiel geschrieben?

jepp - hatte leider befürchtet, dass hütter weiter krampfhaft seinen stiefel mit dem 433 durchziehen würde, mit allen zu erwartenden konsequenzen... so isses dan halt leider auch gekommen.

J_Boettcher schrieb:

Respekt

danke. auch wenn das einer der fälle ist, wo ich mich lieber komplett geirrt hätte...
#
Lattenknaller__ schrieb:

wunschaufstellung:

trapp
abraham ---- hasebe --- hinteregger
da costa ---------------------------------------------------------------------- kostic
rode --------------------- sow
kamada
dost ------- silva


wunschergebnis: 2:1

----------------------------------------------------------------------------------------

realistischere variante




aufstellung:

trapp

toure ---- abraham --- hinteregger --- n'dicka
ilsanker
rode ------ sow
kamada --------------------------- kostic
silva


ergebnis:

1:3


Hast Du diesen Beitrag wirklich vor dem Spiel geschrieben? Respekt
#
Sein allererster Treffer.


Teilen