>

Ticketzurückerstattung SGE-Basel 12.03.20


Thread wurde von Xaver08 am Freitag, 13. März 2020, 18:33 Uhr um 18:33 Uhr verschoben weil:
Ticketfragen passen hier besser hin
#
Hallo!

Ich hab zwei Print Home Tickets, die ich zurückerstatten lassen möchte. Ich hab Probleme dabei. Außerdem finde ich auf den Tickets nicht die Kartennummer. Kann mir hier irgendeiner dabei helfen?
Würde mich sehr freuen. Forza SGE !!
#
Hallo!

Ich hab zwei Print Home Tickets, die ich zurückerstatten lassen möchte. Ich hab Probleme dabei. Außerdem finde ich auf den Tickets nicht die Kartennummer. Kann mir hier irgendeiner dabei helfen?
Würde mich sehr freuen. Forza SGE !!
#
Es ist die RMV Nummer. 22122xxxxxxxxxxx
#
Es ist die RMV Nummer. 22122xxxxxxxxxxx
#
Ich danke dir.
Weiss irgendwer, was das Procedere der Rückerstattung von Euro League Tickets angeht?
Hatte, 4x 70 Euro ticket für das Heimspiel gegen Basel....
Ferner eine Dauerkarte wo mich jedes Spiel 45 Euro kostet
Bin also"stand jetzt"bei 325euro minus....
micber schrieb:

Weiss irgendwer, was das Procedere der Rückerstattung von Euro League Tickets angeht?
Hatte, 4x 70 Euro ticket für das Heimspiel gegen Basel....

Basel:
# Die Rückerstattung des Ticketpreises erfolgt ausschließlich über die Ticketbörse und ist ab dem 13.03. bis einschließlich den 27.03.2020 möglich
#Zur Einstellung einer Tageskarte in die Ticketbörse ist die FI-Nummer und die 14-stellige Kartennummer anzugeben

Du solltest eigentlich eine Mail bekommen haben, in der das umfangreich beschrieben wurde (aus meiner Mail habe ich das oben beschrieben herauskopiert) und in der ein Link zur Tickelbörse ist. .






Weiss irgendwer, was das Procedere der Rückerstattung von Euro League Tickets angeht?
Hatte, 4x 70 Euro ticket für das Heimspiel gegen Basel....
Ferner eine Dauerkarte wo mich jedes Spiel 45 Euro kostet
Bin also"stand jetzt"bei 325euro minus....
#
Minus machst du leider trotzdem weil die Eintracht die Versandkosten einbehält. Zumindest bei mir, bekomme anstatt 29 € nur 25 € erstattet, warum hier die Versandkosten nicht erstattet werden weiß ich leider nicht.
#
Minus machst du leider trotzdem weil die Eintracht die Versandkosten einbehält. Zumindest bei mir, bekomme anstatt 29 € nur 25 € erstattet, warum hier die Versandkosten nicht erstattet werden weiß ich leider nicht.
#
Weil es so in den AGB steht, denen du ja beim Kauf zugestimmt hast
https://ticketscdn.eintracht.de/media/pdf/40/c6/48/AGB-TEK-19-20-111019_neu.pdf
#
Weil es so in den AGB steht, denen du ja beim Kauf zugestimmt hast
https://ticketscdn.eintracht.de/media/pdf/40/c6/48/AGB-TEK-19-20-111019_neu.pdf
#
Wenn du hier schon auf die AGB verweist, das steht auch: " 8.2 Umtausch und Rücknahme von Tickets sind grundsätzlich ausgeschlossen. ".
Hier liegt ja Corona-bedingt auch nicht der Normalfall vor!

eSGEhtgutab schrieb:

Weil es so in den AGB steht, denen du ja beim Kauf zugestimmt hast
https://ticketscdn.eintracht.de/media/pdf/40/c6/48/AGB-TEK-19-20-111019_neu.pdf

#
8.5Bei ersatzloser Absage der Veranstaltung bzw. bei einer Veranstaltung, die nach Maßgabeeines zuständigen Verbandes oder einer zuständigen Behörde ganz oder zum Teil unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden muss, ist Eintracht Frankfurt berechtigt, vom Vertrag über den Erwerb eines oder mehrerer Tickets für das betroffene Spiel zurückzutreten bzw.  das  Ticket zu  sperren.  Die  betroffenen  Kunden  erhalten  gegen  Vorlage  des  Tickets  bzw. Übersendung des Tickets auf eigene Rechnung an Eintracht Frankfurtnach Wahl von Eintracht Frankfurtentweder den entrichteten Ticketpreis erstattet oder einen Gutschein im Wert des entsprechenden Ticketpreises zur Einlösung in den angegebenen Fanshops von Eintracht Frankfurt; Service-und Versandgebühren werden nicht erstattet.
#
Hallo Zusammen, ich wollte gerade mein Ticket einstellen bzlg. Rückerstattung.
Bekomme nach Eingabe der Daten den Hinweis "TICKET IST NICHT BEZAHLT".
Wurde aber vom Konto abgebucht. Hat einer auch diese Meldung bekommen?
#
Hallo Zusammen, ich wollte gerade mein Ticket einstellen bzlg. Rückerstattung.
Bekomme nach Eingabe der Daten den Hinweis "TICKET IST NICHT BEZAHLT".
Wurde aber vom Konto abgebucht. Hat einer auch diese Meldung bekommen?
#
Ja diese Meldung stand auch bei mir obwohl vom Konto abgebucht.
Aber 2 Tagen nach dem Ticket einstellen habe ich eine Email bekommen das mein Ticketpreis erstattet wird.
#
Geld ist da
#
Geld ist da
#
Bei mir ebenfalls!
#
Ist das momentan auch lahmgelegt?
Hatte 4 Karten eingestellt.
2 wurden verarbeitet. 2 andere noch gar nicht
#
Sollte heute nicht gladbach abgewickelt werden, also Tageskarten.
#
Sollte heute nicht gladbach abgewickelt werden, also Tageskarten.
#
Fand das Spiel schon statt oder ist endgültig abgesagt?
#
Ich meine aber auch gelesen zu haben, ab 21.03.2020.

Mal abwarten...
#
unser EFC hat bislang erst 50% der Rückerstattung bekommen. Geht das noch jemandem so?
#
unser EFC hat bislang erst 50% der Rückerstattung bekommen. Geht das noch jemandem so?
#
Bei mir fehlt ein Ticket. Habe gestern mal die Eintracht angeschrieben.
#
unser EFC hat bislang erst 50% der Rückerstattung bekommen. Geht das noch jemandem so?
#
Bei mir war ein Ticket als Gutschein
und nicht als Überweisung zurückgefordert. 🤦🏼‍♂️


Teilen