Ich hab zwei Print Home Tickets, die ich zurückerstatten lassen möchte. Ich hab Probleme dabei. Außerdem finde ich auf den Tickets nicht die Kartennummer. Kann mir hier irgendeiner dabei helfen? Würde mich sehr freuen. Forza SGE !!
Ich hab zwei Print Home Tickets, die ich zurückerstatten lassen möchte. Ich hab Probleme dabei. Außerdem finde ich auf den Tickets nicht die Kartennummer. Kann mir hier irgendeiner dabei helfen? Würde mich sehr freuen. Forza SGE !!
Weiss irgendwer, was das Procedere der Rückerstattung von Euro League Tickets angeht? Hatte, 4x 70 Euro ticket für das Heimspiel gegen Basel.... Ferner eine Dauerkarte wo mich jedes Spiel 45 Euro kostet Bin also"stand jetzt"bei 325euro minus....
Minus machst du leider trotzdem weil die Eintracht die Versandkosten einbehält. Zumindest bei mir, bekomme anstatt 29 € nur 25 € erstattet, warum hier die Versandkosten nicht erstattet werden weiß ich leider nicht.
Weiss irgendwer, was das Procedere der Rückerstattung von Euro League Tickets angeht? Hatte, 4x 70 Euro ticket für das Heimspiel gegen Basel....
Basel: # Die Rückerstattung des Ticketpreises erfolgt ausschließlich über die Ticketbörse und ist ab dem 13.03. bis einschließlich den 27.03.2020 möglich #Zur Einstellung einer Tageskarte in die Ticketbörse ist die FI-Nummer und die 14-stellige Kartennummer anzugeben
Du solltest eigentlich eine Mail bekommen haben, in der das umfangreich beschrieben wurde (aus meiner Mail habe ich das oben beschrieben herauskopiert) und in der ein Link zur Tickelbörse ist. .
Weiss irgendwer, was das Procedere der Rückerstattung von Euro League Tickets angeht? Hatte, 4x 70 Euro ticket für das Heimspiel gegen Basel.... Ferner eine Dauerkarte wo mich jedes Spiel 45 Euro kostet Bin also"stand jetzt"bei 325euro minus....
Minus machst du leider trotzdem weil die Eintracht die Versandkosten einbehält. Zumindest bei mir, bekomme anstatt 29 € nur 25 € erstattet, warum hier die Versandkosten nicht erstattet werden weiß ich leider nicht.
Minus machst du leider trotzdem weil die Eintracht die Versandkosten einbehält. Zumindest bei mir, bekomme anstatt 29 € nur 25 € erstattet, warum hier die Versandkosten nicht erstattet werden weiß ich leider nicht.
Wenn du hier schon auf die AGB verweist, das steht auch: " 8.2 Umtausch und Rücknahme von Tickets sind grundsätzlich ausgeschlossen. ". Hier liegt ja Corona-bedingt auch nicht der Normalfall vor!
Wenn du hier schon auf die AGB verweist, das steht auch: " 8.2 Umtausch und Rücknahme von Tickets sind grundsätzlich ausgeschlossen. ". Hier liegt ja Corona-bedingt auch nicht der Normalfall vor!
8.5Bei ersatzloser Absage der Veranstaltung bzw. bei einer Veranstaltung, die nach Maßgabeeines zuständigen Verbandes oder einer zuständigen Behörde ganz oder zum Teil unter Ausschluss von Zuschauern stattfinden muss, ist Eintracht Frankfurt berechtigt, vom Vertrag über den Erwerb eines oder mehrerer Tickets für das betroffene Spiel zurückzutreten bzw. das Ticket zu sperren. Die betroffenen Kunden erhalten gegen Vorlage des Tickets bzw. Übersendung des Tickets auf eigene Rechnung an Eintracht Frankfurtnach Wahl von Eintracht Frankfurtentweder den entrichteten Ticketpreis erstattet oder einen Gutschein im Wert des entsprechenden Ticketpreises zur Einlösung in den angegebenen Fanshops von Eintracht Frankfurt; Service-und Versandgebühren werden nicht erstattet.
Hallo Zusammen, ich wollte gerade mein Ticket einstellen bzlg. Rückerstattung. Bekomme nach Eingabe der Daten den Hinweis "TICKET IST NICHT BEZAHLT". Wurde aber vom Konto abgebucht. Hat einer auch diese Meldung bekommen?
Ja diese Meldung stand auch bei mir obwohl vom Konto abgebucht. Aber 2 Tagen nach dem Ticket einstellen habe ich eine Email bekommen das mein Ticketpreis erstattet wird.
Hallo Zusammen, ich wollte gerade mein Ticket einstellen bzlg. Rückerstattung. Bekomme nach Eingabe der Daten den Hinweis "TICKET IST NICHT BEZAHLT". Wurde aber vom Konto abgebucht. Hat einer auch diese Meldung bekommen?
Ja diese Meldung stand auch bei mir obwohl vom Konto abgebucht. Aber 2 Tagen nach dem Ticket einstellen habe ich eine Email bekommen das mein Ticketpreis erstattet wird.
Ich hab zwei Print Home Tickets, die ich zurückerstatten lassen möchte. Ich hab Probleme dabei. Außerdem finde ich auf den Tickets nicht die Kartennummer. Kann mir hier irgendeiner dabei helfen?
Würde mich sehr freuen. Forza SGE !!
Ich hab zwei Print Home Tickets, die ich zurückerstatten lassen möchte. Ich hab Probleme dabei. Außerdem finde ich auf den Tickets nicht die Kartennummer. Kann mir hier irgendeiner dabei helfen?
Würde mich sehr freuen. Forza SGE !!
Hatte, 4x 70 Euro ticket für das Heimspiel gegen Basel....
Ferner eine Dauerkarte wo mich jedes Spiel 45 Euro kostet
Bin also"stand jetzt"bei 325euro minus....
Basel:
# Die Rückerstattung des Ticketpreises erfolgt ausschließlich über die Ticketbörse und ist ab dem 13.03. bis einschließlich den 27.03.2020 möglich
#Zur Einstellung einer Tageskarte in die Ticketbörse ist die FI-Nummer und die 14-stellige Kartennummer anzugeben
Du solltest eigentlich eine Mail bekommen haben, in der das umfangreich beschrieben wurde (aus meiner Mail habe ich das oben beschrieben herauskopiert) und in der ein Link zur Tickelbörse ist. .
Hatte, 4x 70 Euro ticket für das Heimspiel gegen Basel....
Ferner eine Dauerkarte wo mich jedes Spiel 45 Euro kostet
Bin also"stand jetzt"bei 325euro minus....
https://ticketscdn.eintracht.de/media/pdf/40/c6/48/AGB-TEK-19-20-111019_neu.pdf
https://ticketscdn.eintracht.de/media/pdf/40/c6/48/AGB-TEK-19-20-111019_neu.pdf
Hier liegt ja Corona-bedingt auch nicht der Normalfall vor!
https://ticketscdn.eintracht.de/media/pdf/40/c6/48/AGB-TEK-19-20-111019_neu.pdf
Hier liegt ja Corona-bedingt auch nicht der Normalfall vor!
Bekomme nach Eingabe der Daten den Hinweis "TICKET IST NICHT BEZAHLT".
Wurde aber vom Konto abgebucht. Hat einer auch diese Meldung bekommen?
Aber 2 Tagen nach dem Ticket einstellen habe ich eine Email bekommen das mein Ticketpreis erstattet wird.
Bekomme nach Eingabe der Daten den Hinweis "TICKET IST NICHT BEZAHLT".
Wurde aber vom Konto abgebucht. Hat einer auch diese Meldung bekommen?
Aber 2 Tagen nach dem Ticket einstellen habe ich eine Email bekommen das mein Ticketpreis erstattet wird.
Hatte 4 Karten eingestellt.
2 wurden verarbeitet. 2 andere noch gar nicht
Mal abwarten...
und nicht als Überweisung zurückgefordert. 🤦🏼♂️
und nicht als Überweisung zurückgefordert. 🤦🏼♂️