>

Ehemaligen Gebabbel - SaW Februar 2020

#
Basaltkopp schrieb:

Manchmal wäre es besser, wenn Du mit Deiner Unwissenheit und Naivität nicht so hausieren gehen würdest.

Es ist bekannt, dass Real Madrid komplett unter Quarantäne.
Da sagt schon der gesunde Menschenverstand, dass man da nicht quer durch halb Europa fliegen darf.

FAZ schrieb:

Der entschuldigte sich am Donnerstag dafür, „dass ich das Topthema bin, und es tut mir leid, dass die Leute konstant über mich schreiben und nicht über die wahren Protagonisten in dieser Krise“, teilte Jovic in den Sozialen Medien mit. In Madrid habe er einen Coronatest gemacht, dieser sei negativ gewesen. „Also habe ich mich entschieden, nach Serbien zu reisen, unsere Leute zu unterstützen und ihnen zu helfen und nah bei meiner Familie zu sein. Alles mit Erlaubnis des Klubs“, schrieb er weiter. Zudem tue ihm leid, „dass einige Menschen ihren Job nicht professionell gemacht und mir keine speziellen Anweisungen gegeben haben, wie ich mich während meiner Isolation verhalten soll“.

Dass er jetzt auch anderen noch die Schuld gibt ist an Dummdreistigkeit kaum zu überbieten. Junger Mensch hin oder her - wer nicht weiß, was "Isolation" oder "Quarantäne" bedeutet, der soll danach googlen und nicht noch andere für die eigene maßlose Dummheit verantwortlich machen!

Er hat halt keine Anweisungen oder Verhaltensmaßregeln bekommen, die das eigene Denken ersetzen sollen....manche Unbedenklichkeit, um es nett zu formulieren, ist schon recht eigenartig...
#
eine besondere Reife kann man Jovic nicht attestieren
#
Ganz schwach von Jovic! Hat sich sehr verändert... So abgehoben kam er mir in FFM nicht vor... tja, Geld hat schon so manchen verdorben!
Aber neuester Post bei Instagram, er wird wieder Vater! Ich finde seine Neue halt auch echt, naja... die hat jetzt jemand dummes gefunden... Finde auch, seitdem es mit der so läuft, kommt er auch noch abgehobener daher!
#
Mein Mann hat hat grade den Ioannis getroffen. Er wirkte sehr glücklich, mit Kind auf dem Arm und der riesige Bart ist wieder ab. 😁
#
Natiwillmit schrieb:

Mein Mann hat hat grade den Ioannis getroffen. Er wirkte sehr glücklich, mit Kind auf dem Arm und der riesige Bart ist wieder ab. 😁

Ich hatte schon bei dem Video zu seinem Einstieg den Eindruck, er sei ganz relaxt und gut gelaunt. War ja nicht immer so, mir war immer als ziemlich grumpy in Erinnerung!


Teilen