>

Deutsche Tapas

#
Netter Thread.

Ich möchte in diesem Zusammenhang gerne auf den lange vernachlässigten Rezepte-Thread hinweisen und glechzeitig auch auf meine eigenen Hessen Tapas.

Guckst Du hier:

https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/81129?page=16#2071328
#
Wedge schrieb:

Ich möchte in diesem Zusammenhang gerne auf den lange vernachlässigten Rezepte-Thread hinweisen und glechzeitig auch auf meine eigenen Hessen Tapas.


Klasse, da geht was!
#
Brodowin schrieb:

skyeagle schrieb:

Und, was natürlich wirklich immer geht, also morgens mittags und abends: mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln

Gehört mindestens unter die Top 5 der deutschen Tapas!

Das ist deutsches Sushi.
#
propain schrieb:

Brodowin schrieb:

skyeagle schrieb:

Und, was natürlich wirklich immer geht, also morgens mittags und abends: mettbrötchen mit ordentlich Zwiebeln

Gehört mindestens unter die Top 5 der deutschen Tapas!

Das ist deutsches Sushi.

Ich dachte immer, das wäre der Rollmops.

Aber der Rollmops gehört übrigens auch in die Liste hier!
#
Ich möchte mal das gute alte LKW mit Senf und das Frikadellenbrötchen mit Ketchup ins Rennen schicken
#
Nudelsalat mit Erbsen und Mayo
#
mittelbucher schrieb:

Grüne Soße Carbonara


Ich hab' den Link mal in den Rezepte-Thread übertragen.
Das Rezept klingt so lecker, das darf nicht im Gebabbel untergehen...


Teilen