>

Franken-Thread

Thread wurde von Xaver08 am Mittwoch, 09. Februar 2022, 21:08 Uhr um 21:08 Uhr verschoben weil:
Gebabbel gehoert ins Gebabbel
#
Bin gerade in Bamberg unterwegs. Nach 5 Minuten ist meine Familie schon im ersten DM verschwunden. So kann es selbstverständlich nicht weitergehen. Hat jemand auf die schnelle mal ein paar Tipps, was man hier machen kann? Gerne auch Sachen mit Essen und Trinken vorschlagen. Ihr könnt mich auch persönlich ansprechen. Ich bin der Typ, der vor dem DM wartet.
#
Wegen Essen und Trinken. In Bamberg gibts doch sicher auch ne Tafel. Dort deine Ration abholen und sich dann vor dem DM hin setzen. Fällt nicht auf. Ist auch schonender für den Rücken.
Tipp: nicht alles essen, es kommen noch andere Geschäfte.
#
Bin gerade in Bamberg unterwegs. Nach 5 Minuten ist meine Familie schon im ersten DM verschwunden. So kann es selbstverständlich nicht weitergehen. Hat jemand auf die schnelle mal ein paar Tipps, was man hier machen kann? Gerne auch Sachen mit Essen und Trinken vorschlagen. Ihr könnt mich auch persönlich ansprechen. Ich bin der Typ, der vor dem DM wartet.
#
Nur aufpassen wenn dich ein Herr Bamberger anspricht.
#
Nur aufpassen wenn dich ein Herr Bamberger anspricht.
#
Du meinst wohl Herrn Walden…
#
Du meinst wohl Herrn Walden…
#
Stimmt. Geschickt hat ihn aber der Herr Bamberger. Aus der Gartenstraße Nummer 8.
#
Sind se mittlerweile aus dem ersten Geschäft raus?
#
#
Motoguzzi999 schrieb:

Einfach mal die Social Media Kanäle von Frankens Top Food Blogger checken.

https://www.der-postillon.com/2024/08/food-influencer.html

Teilen