>

SaW Corona Woche 3 (30.03. - 05.04.20)


Thread wurde von bils am Montag, 06. April 2020, 05:26 Uhr um 05:26 Uhr gesperrt weil:
#
fussball.news

https://fussball.news/artikel/kamadas-zukunft-offen-denke-nicht-ueber-die-zeit-nach-dem-sommer-nach/
Kamadas Zukunft offen: „Denke nicht über die Zeit nach dem Sommer nach“
Daichi Kamada war ein Transfer von Sportvorstand Fredi Bobic, der erst über Umwege bei Eintracht Frankfurt überzeugen konnte. Doch bleibt der Japaner langfristig bei den Hessen? Sein Vertrag läuft im Juni 2021 aus. Der Offensivmann lässt seine Zukunft offen.
von Christopher Michel
#
FR

https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-neuer-dfl-terminplan-geht-weiter-zr-13640784.html

DFL legt Terminplan fest: So geht es für Eintracht Frankfurt weiter

Die DFL hat einen neuen Terminplan für die 1. und 2. Bundesliga bekanntgegeben. Ein Saisonende steht auch bereits fest.
#
FNP

https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sge-platzt-rebic-verkauf-mailand-13640864.html

Eintracht: Platzt der Rebic-Verkauf zum AC Mailand?


Die Vereine planen die nächste Saison. Der Verkauf des bislang ausgeliehenen Ante Rebic nach Mailand droht zu platzen.
#
Eintrcht

https://www.eintracht.de/news/artikel/betraechtliche-spende-durch-neujahrsempfaenge-79287/
Beträchtliche Spende durch Neujahrsempfänge
Im Rahmen der letzten beiden Neujahrsempfänge der Fanclubs von Eintracht Frankfurt kam durch den Verkauf von Getränken sowie den Verkauf von Tombolalosen eine beachtliche Summe zusammen.

https://www.eintracht.de/news/artikel/tipps-vom-prinz-79301/
Tipps vom Prinz
In den sozialen Netzwerken mauserte sich Sahverdi Cetin zuletzt zum Torjäger. Sein Trainer liebäugelte zuletzt auch mit dem realen Debüt des Jungadlers.

https://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-dankbar-fuer-vereinstreue-ueber-90000-mitglieder-79303/
Eintracht Frankfurt dankbar für Vereinstreue: Über 90.000 Mitglieder!
Mit aktuell 90.117 Vereinsmitgliedern zählt Eintracht Frankfurt im April 2020 so viele Mitglieder wie nie zuvor.
#
WK

https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/corona-eintracht-rechnet-mit-rund-50-millionen-euro-weniger_21510867
Corona: Eintracht rechnet mit rund 50 Millionen Euro weniger
Der Vorstand versucht die wirtschaftlichen Folgen für den Klub abzuschätzen, die Spieler geben alles, um sich fit zu halten. Wie die Eintracht mit der Corona-Pandemie umgeht.


Teilen