>

SaW - Corona-Wochen - Gebabbel

#
Ein weiterer sinn-, niveau- und nutzlos Artikel von Mehr? Dann klicke ich erst gar nicht an.
#
Hört doch mal auf immer diese Clickbait-Scheisse von Sascha Mehr und der FNP im SaW zu posten... nervt nur.
#
Hört doch mal auf immer diese Clickbait-Scheisse von Sascha Mehr und der FNP im SaW zu posten... nervt nur.
#
Mach es einfach wie ich, ich klicke FR und FNP deswegen nicht mehr an, steht sehr oft eh nur Mist drinnen. Die wollen wohl der BILD anscheinend Konkurrenz machen wer die schlechtesten Artikel schreiben kann.
#
ForeverSGE99 und die anderen FNP Bots auf Igno stellen hilft auch ungemein.
#
Es geht immer, Mehr! 🤭
#
Es geht immer, Mehr! 🤭
#
in dem Fall ist "Mehr" = "Weniger"
#
Mach es einfach wie ich, ich klicke FR und FNP deswegen nicht mehr an, steht sehr oft eh nur Mist drinnen. Die wollen wohl der BILD anscheinend Konkurrenz machen wer die schlechtesten Artikel schreiben kann.
#
Eigentlich einfach, danke fürn Tipp?
#
ForeverSGE99 und die anderen FNP Bots auf Igno stellen hilft auch ungemein.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Igno
Ist da nicht etwas bei den Buchstaben durcheinander geraten?
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/eine-laufbahn-von-herzen-79895/

Mach's gut, Gelson.
Alles Gute für Deine berufliche und private Zukunft. Lass Dich mal im Waldstadion blicken.
#
https://www.eintracht.de/news/artikel/eine-laufbahn-von-herzen-79895/

Mach's gut, Gelson.
Alles Gute für Deine berufliche und private Zukunft. Lass Dich mal im Waldstadion blicken.
#
Habe mich verlesen, den Abschiedsfred machen wir dann Ende der Saison.
#
Krasse Entscheidung von Fernandes mit 33 die Schuhe an den Nagel zu hängen. Er verpasst auf jeden Fall nicht den Zeitpunkt auf einem hohen Niveau abzutreten. Respekt!
Der Typ scheint aber so viel im Kopf zu haben und sympathisch ist er auch, den müsste man eigentlich in irgendeiner Funktion im Verein einbinden. Auch wenn er nicht die große Eintracht Ikone ist.
#
Ich bin froh das Fernandes aufhört. Ich konnte seinen Spielstil einfach noch nie so richtig verstehen. Sei es drum, man kann ihm alles gute nur für die Zukunft wünschen. Ich schätze mal ganz stark, das die Eintracht ihm auch keinen neuen Vertrag angeboten hat. 33 Jahre ist zwar jetzt nicht sonderlich früh, aber auch nicht sonderlich spät.

Menschlich wie Persönlich ist er denke ich auch ein guter Kerl, nur Fußballerisch war oder ist er eben sehr limitiert.
#
Ich bin froh das Fernandes aufhört. Ich konnte seinen Spielstil einfach noch nie so richtig verstehen. Sei es drum, man kann ihm alles gute nur für die Zukunft wünschen. Ich schätze mal ganz stark, das die Eintracht ihm auch keinen neuen Vertrag angeboten hat. 33 Jahre ist zwar jetzt nicht sonderlich früh, aber auch nicht sonderlich spät.

Menschlich wie Persönlich ist er denke ich auch ein guter Kerl, nur Fußballerisch war oder ist er eben sehr limitiert.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin froh das Fernandes aufhört. Ich konnte seinen Spielstil einfach noch nie so richtig verstehen

Äh, ist klar.
Jojo1994 schrieb:

Sei es drum, man kann ihm alles gute nur für die Zukunft wünschen

Versuch, noch die Kurve zu kriegen?

#
Fernandes war zwar kein Spieler für "fussballerische Leckerbissen", aber er war immer da wenn er gebraucht war und darüber hinaus ein Mann mit Charakter und Herz.
Er hat sich verdient gemacht und ich habe viele Spieler kommen und gehen sehen
#
Ich bin froh das Fernandes aufhört. Ich konnte seinen Spielstil einfach noch nie so richtig verstehen. Sei es drum, man kann ihm alles gute nur für die Zukunft wünschen. Ich schätze mal ganz stark, das die Eintracht ihm auch keinen neuen Vertrag angeboten hat. 33 Jahre ist zwar jetzt nicht sonderlich früh, aber auch nicht sonderlich spät.

Menschlich wie Persönlich ist er denke ich auch ein guter Kerl, nur Fußballerisch war oder ist er eben sehr limitiert.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin froh das Fernandes aufhört. Ich konnte seinen Spielstil einfach noch nie so richtig verstehen. Sei es drum, man kann ihm alles gute nur für die Zukunft wünschen. Ich schätze mal ganz stark, das die Eintracht ihm auch keinen neuen Vertrag angeboten hat. 33 Jahre ist zwar jetzt nicht sonderlich früh, aber auch nicht sonderlich spät.

Menschlich wie Persönlich ist er denke ich auch ein guter Kerl, nur Fußballerisch war oder ist er eben sehr limitiert.

"Fußballerisch limitiert" ist so ziemlich das Dümmste, was man über einen Profifußballer schreiben kann.
#
Jojo1994 schrieb:

Ich bin froh das Fernandes aufhört. Ich konnte seinen Spielstil einfach noch nie so richtig verstehen. Sei es drum, man kann ihm alles gute nur für die Zukunft wünschen. Ich schätze mal ganz stark, das die Eintracht ihm auch keinen neuen Vertrag angeboten hat. 33 Jahre ist zwar jetzt nicht sonderlich früh, aber auch nicht sonderlich spät.

Menschlich wie Persönlich ist er denke ich auch ein guter Kerl, nur Fußballerisch war oder ist er eben sehr limitiert.

"Fußballerisch limitiert" ist so ziemlich das Dümmste, was man über einen Profifußballer schreiben kann.
#
clakir schrieb:

Fußballerisch limitiert



Standard Qualifizierung von der FR
#
clakir schrieb:

Fußballerisch limitiert



Standard Qualifizierung von der FR
#
Dann gilt meine Aussage erst recht.
#
Da kann man jetzt wieder streiten was limitiert ist oder nicht, für mich kann er halt am Ball (deswegen ja auch Fußball) so ziemlich wenig. Reinholzen, umholzen, usw. das kann er, und auch sehr gut. Dafür gabs gut und gerne auch mal eine gelbe oder rote Karte. Das ist aber für mich nur ein Teil des Fußballs. Er kann halt die eine Sache gut, vom Rest gefühlt aber nichts. Deswegen Fußballerisch eben limitiert.

Spielaufbau ist nicht, einen vernünftigen Pass ist nicht, von langen Bällen gar nicht zu reden. Usw, usw. Das sollte man als moderner Fußballer schon können.
#
Da kann man jetzt wieder streiten was limitiert ist oder nicht, für mich kann er halt am Ball (deswegen ja auch Fußball) so ziemlich wenig. Reinholzen, umholzen, usw. das kann er, und auch sehr gut. Dafür gabs gut und gerne auch mal eine gelbe oder rote Karte. Das ist aber für mich nur ein Teil des Fußballs. Er kann halt die eine Sache gut, vom Rest gefühlt aber nichts. Deswegen Fußballerisch eben limitiert.

Spielaufbau ist nicht, einen vernünftigen Pass ist nicht, von langen Bällen gar nicht zu reden. Usw, usw. Das sollte man als moderner Fußballer schon können.
#
Der Beitrag lässt erahnen,  wie viel Du verstanden hast.
#
Da kann man jetzt wieder streiten was limitiert ist oder nicht, für mich kann er halt am Ball (deswegen ja auch Fußball) so ziemlich wenig. Reinholzen, umholzen, usw. das kann er, und auch sehr gut. Dafür gabs gut und gerne auch mal eine gelbe oder rote Karte. Das ist aber für mich nur ein Teil des Fußballs. Er kann halt die eine Sache gut, vom Rest gefühlt aber nichts. Deswegen Fußballerisch eben limitiert.

Spielaufbau ist nicht, einen vernünftigen Pass ist nicht, von langen Bällen gar nicht zu reden. Usw, usw. Das sollte man als moderner Fußballer schon können.
#
Ach so - und weil er halt so gar nix kann, deswegen spielt er in der höchsten Liga Deutschlands. Und spielte in den höchsten Ligen Englands, Frankreichs, Italiens, usw.  Das Einzige, was hier limitiert ist, ist Deine Sicht der Dinge.


Teilen