Ich bekomme die Meldung, dass meine Bankverbindung ungültig wäre...
Das hatte ich auch schon. Schau mal, ob du hinter dem letzten Zeichen bei IBAN oder BIC ein Leerzeichen hast oder ein Leerzeichen zur Trennung verwendet wurde. Dann funktioniert es nämlich nicht.
Die Angabe der Bankverbindung ist sowieso sehr schlecht gelöst, warum nicht die Felder vorgegeben sind oder überhaupt eine BIC zwingend angegeben werden muss, erschließt sich mir nicht. Jeder 0815-Onlineshop hat das besser gelöst. Aber das gehört jetzt nicht zwingend hier rein.
Ich bekomme die Meldung, dass meine Bankverbindung ungültig wäre...
Das hatte ich auch schon. Schau mal, ob du hinter dem letzten Zeichen bei IBAN oder BIC ein Leerzeichen hast oder ein Leerzeichen zur Trennung verwendet wurde. Dann funktioniert es nämlich nicht.
Die Angabe der Bankverbindung ist sowieso sehr schlecht gelöst, warum nicht die Felder vorgegeben sind oder überhaupt eine BIC zwingend angegeben werden muss, erschließt sich mir nicht. Jeder 0815-Onlineshop hat das besser gelöst. Aber das gehört jetzt nicht zwingend hier rein.
Die BIC ist nötig wenn ausländische Konten ins Spiel kommen. Wegen eben diesen ist es auch nötig die IBAN-Länge variabel zu halten, denn in anderen Ländern sind diese unterschiedlich lang. Du musst IBANs aus dem SEPA-Raum gleichberechtigt akzeptieren, das haben wir hier zu Recht anfangs von der Eintracht "drohend" eingefordert. (siehe z.B. Wikipedia/Google "IBAN-Diskriminierung") Insbesondere bei der Bezahlung von Auswärts Euro League Tickets für Mailand und Rom stieß das vor 1.5 Jahren dem einen oder anderen Österreicher oder Südtiroler etc. nämlich ziemlich sauer auf, dass hier nur deutsche IBANs funktionierten.
Müsste ich also so ein System für eine hauptsächlich von Deutschen genutzte Webseite implementieren würde ich eine Erkennung für deutsche IBANs als Ausnahme einbauen und da dann das Feld BIC nur einblenden, wenn es sich nicht um eine korrekte deutsche IBAN handelt. Das würde dann allen gerecht werden und uns mit der deutschen IBAN ein paar Klicks ersparen.
Wie ist das gedacht, wenn ich alle 5 Organisationen zu je 1/5 unterstützen möchte ?
Ich kann zwar in dem einen Schritt für alle Spiele "Spende" wählen, muss mich da aber bereits für jedes festlegen.
Im nächsten Schritt kann ich aber nur eine Organisation auswählen.
War bei uns auch so. Wir haben für 2 Dauerkarten jeweils "Spende" für alle fünf Spiele gewählt, es konnte dann im nächsten Schritt aber nur eine Organisation pro Karte gewählt werden. Ein Aufsplitten auf alle 5 Organisationen war nicht möglich.
Ich bekomme die Meldung, dass meine Bankverbindung ungültig wäre...
Das hatte ich auch schon. Schau mal, ob du hinter dem letzten Zeichen bei IBAN oder BIC ein Leerzeichen hast oder ein Leerzeichen zur Trennung verwendet wurde. Dann funktioniert es nämlich nicht.
Die Angabe der Bankverbindung ist sowieso sehr schlecht gelöst, warum nicht die Felder vorgegeben sind oder überhaupt eine BIC zwingend angegeben werden muss, erschließt sich mir nicht. Jeder 0815-Onlineshop hat das besser gelöst. Aber das gehört jetzt nicht zwingend hier rein.
Die BIC ist nötig wenn ausländische Konten ins Spiel kommen. Wegen eben diesen ist es auch nötig die IBAN-Länge variabel zu halten, denn in anderen Ländern sind diese unterschiedlich lang. Du musst IBANs aus dem SEPA-Raum gleichberechtigt akzeptieren, das haben wir hier zu Recht anfangs von der Eintracht "drohend" eingefordert. (siehe z.B. Wikipedia/Google "IBAN-Diskriminierung") Insbesondere bei der Bezahlung von Auswärts Euro League Tickets für Mailand und Rom stieß das vor 1.5 Jahren dem einen oder anderen Österreicher oder Südtiroler etc. nämlich ziemlich sauer auf, dass hier nur deutsche IBANs funktionierten.
Müsste ich also so ein System für eine hauptsächlich von Deutschen genutzte Webseite implementieren würde ich eine Erkennung für deutsche IBANs als Ausnahme einbauen und da dann das Feld BIC nur einblenden, wenn es sich nicht um eine korrekte deutsche IBAN handelt. Das würde dann allen gerecht werden und uns mit der deutschen IBAN ein paar Klicks ersparen.
Bei mir hat es um 11:45 noch funktioniert. Nach dem Einstellen von zwei Dauerkarten funktioniert es jetzt unter der Angabe dieser "nicht aktiv"-Meldung nicht mehr. Auch werden keine "offenen" Aufträge mehr angezeigt.
Bei mir hat es um 11:45 noch funktioniert. Nach dem Einstellen von zwei Dauerkarten funktioniert es jetzt unter der Angabe dieser "nicht aktiv"-Meldung nicht mehr. Auch werden keine "offenen" Aufträge mehr angezeigt.
hab dasselbe Problem. Gestern drei eingestellt, seitdem "nicht aktiv" Wäre ja auch ungewöhnlich wenn sowas bei der Eintracht klappt. Immerhin muss ich nicht 5 Stunden an nem Container anstehen
Bei mir gehts gar nicht. Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, und wenn nicht, dann schreibe ich eine Mail. Zum Glück ist das Fenster für die Rückgabe ziemlich lang.
Gude Hat jemand auch die Option Gutschein genommen und statt 4 Spiele also über 100€ nur ein Spiel erstattet bekommen? bei mir waren es dann nur 22€. In der Email steht aber mit 113€. bin überfragt warum.
Gude Hat jemand auch die Option Gutschein genommen und statt 4 Spiele also über 100€ nur ein Spiel erstattet bekommen? bei mir waren es dann nur 22€. In der Email steht aber mit 113€. bin überfragt warum.
Gude Hat jemand auch die Option Gutschein genommen und statt 4 Spiele also über 100€ nur ein Spiel erstattet bekommen? bei mir waren es dann nur 22€. In der Email steht aber mit 113€. bin überfragt warum.
Hatte auch tagelang die Meldung „Ticketbörse nicht aktiv“. Dann habe ich gemerkt dass ich die Kartennummer falsch notiert hatte und mit der korrekten Nummer ging es dann sofort.
Soll heißen die Fehlermeldung passte bei mir nicht zum Fehler.
Sowohl gestern Abend als auch heute Mrgen hat die DK-Einstellung problemlos funktioniert. Auch jetzt komme ich in die Ticketbörse und könnte erneut die DK- oder Ticketdaten eingeben.
Das hatte ich auch schon. Schau mal, ob du hinter dem letzten Zeichen bei IBAN oder BIC ein Leerzeichen hast oder ein Leerzeichen zur Trennung verwendet wurde. Dann funktioniert es nämlich nicht.
Die Angabe der Bankverbindung ist sowieso sehr schlecht gelöst, warum nicht die Felder vorgegeben sind oder überhaupt eine BIC zwingend angegeben werden muss, erschließt sich mir nicht. Jeder 0815-Onlineshop hat das besser gelöst. Aber das gehört jetzt nicht zwingend hier rein.
Habe das selbe Problem. Die Daten sind fehlerlos eingetragen. Da sind auch keine Leerzeichen oder sonst was. Unfassbar...
Das hatte ich auch schon. Schau mal, ob du hinter dem letzten Zeichen bei IBAN oder BIC ein Leerzeichen hast oder ein Leerzeichen zur Trennung verwendet wurde. Dann funktioniert es nämlich nicht.
Die Angabe der Bankverbindung ist sowieso sehr schlecht gelöst, warum nicht die Felder vorgegeben sind oder überhaupt eine BIC zwingend angegeben werden muss, erschließt sich mir nicht. Jeder 0815-Onlineshop hat das besser gelöst. Aber das gehört jetzt nicht zwingend hier rein.
Wegen eben diesen ist es auch nötig die IBAN-Länge variabel zu halten, denn in anderen Ländern sind diese unterschiedlich lang.
Du musst IBANs aus dem SEPA-Raum gleichberechtigt akzeptieren, das haben wir hier zu Recht anfangs von der Eintracht "drohend" eingefordert. (siehe z.B. Wikipedia/Google "IBAN-Diskriminierung")
Insbesondere bei der Bezahlung von Auswärts Euro League Tickets für Mailand und Rom stieß das vor 1.5 Jahren dem einen oder anderen Österreicher oder Südtiroler etc. nämlich ziemlich sauer auf, dass hier nur deutsche IBANs funktionierten.
Müsste ich also so ein System für eine hauptsächlich von Deutschen genutzte Webseite implementieren würde ich eine Erkennung für deutsche IBANs als Ausnahme einbauen und da dann das Feld BIC nur einblenden, wenn es sich nicht um eine korrekte deutsche IBAN handelt.
Das würde dann allen gerecht werden und uns mit der deutschen IBAN ein paar Klicks ersparen.
Ich kann zwar in dem einen Schritt für alle Spiele "Spende" wählen,
muss mich da aber bereits für jedes festlegen.
Im nächsten Schritt kann ich aber nur eine Organisation auswählen.
Wie bist du hier verfahren? Oder kann jemand anderes helfen?
War bei uns auch so. Wir haben für 2 Dauerkarten jeweils "Spende" für alle fünf Spiele gewählt, es konnte dann im nächsten Schritt aber nur eine Organisation pro Karte gewählt werden. Ein Aufsplitten auf alle 5 Organisationen war nicht möglich.
Das hatte ich auch schon. Schau mal, ob du hinter dem letzten Zeichen bei IBAN oder BIC ein Leerzeichen hast oder ein Leerzeichen zur Trennung verwendet wurde. Dann funktioniert es nämlich nicht.
Die Angabe der Bankverbindung ist sowieso sehr schlecht gelöst, warum nicht die Felder vorgegeben sind oder überhaupt eine BIC zwingend angegeben werden muss, erschließt sich mir nicht. Jeder 0815-Onlineshop hat das besser gelöst. Aber das gehört jetzt nicht zwingend hier rein.
Wegen eben diesen ist es auch nötig die IBAN-Länge variabel zu halten, denn in anderen Ländern sind diese unterschiedlich lang.
Du musst IBANs aus dem SEPA-Raum gleichberechtigt akzeptieren, das haben wir hier zu Recht anfangs von der Eintracht "drohend" eingefordert. (siehe z.B. Wikipedia/Google "IBAN-Diskriminierung")
Insbesondere bei der Bezahlung von Auswärts Euro League Tickets für Mailand und Rom stieß das vor 1.5 Jahren dem einen oder anderen Österreicher oder Südtiroler etc. nämlich ziemlich sauer auf, dass hier nur deutsche IBANs funktionierten.
Müsste ich also so ein System für eine hauptsächlich von Deutschen genutzte Webseite implementieren würde ich eine Erkennung für deutsche IBANs als Ausnahme einbauen und da dann das Feld BIC nur einblenden, wenn es sich nicht um eine korrekte deutsche IBAN handelt.
Das würde dann allen gerecht werden und uns mit der deutschen IBAN ein paar Klicks ersparen.
Jemand einen Tipp?
Hat jemand auch die Option Gutschein genommen und statt 4 Spiele also über 100€ nur ein Spiel erstattet bekommen?
bei mir waren es dann nur 22€. In der Email steht aber mit 113€. bin überfragt warum.
Hat jemand auch die Option Gutschein genommen und statt 4 Spiele also über 100€ nur ein Spiel erstattet bekommen?
bei mir waren es dann nur 22€. In der Email steht aber mit 113€. bin überfragt warum.
Hat jemand auch die Option Gutschein genommen und statt 4 Spiele also über 100€ nur ein Spiel erstattet bekommen?
bei mir waren es dann nur 22€. In der Email steht aber mit 113€. bin überfragt warum.
Soll heißen die Fehlermeldung passte bei mir nicht zum Fehler.
Auch jetzt komme ich in die Ticketbörse und könnte erneut die DK- oder Ticketdaten eingeben.