>

Ticketrückgabe

#
Hat funktioniert
#
Ich bekomme die Meldung, dass meine Bankverbindung ungültig wäre...
#
Ich bekomme die Meldung, dass meine Bankverbindung ungültig wäre...
#
flammenadler schrieb:

Ich bekomme die Meldung, dass meine Bankverbindung ungültig wäre...


Das hatte ich auch schon. Schau mal, ob du hinter dem letzten Zeichen bei IBAN oder BIC ein Leerzeichen hast oder ein Leerzeichen zur Trennung verwendet wurde. Dann funktioniert es nämlich nicht.

Die Angabe der Bankverbindung ist sowieso sehr schlecht gelöst, warum nicht die Felder vorgegeben sind oder überhaupt eine BIC zwingend angegeben werden muss, erschließt sich mir nicht. Jeder 0815-Onlineshop hat das besser gelöst. Aber das gehört jetzt nicht zwingend hier rein.
#
Wie ist das gedacht, wenn ich alle 5 Organisationen zu je 1/5 unterstützen möchte ?

Ich kann zwar in dem einen Schritt für alle Spiele "Spende" wählen,
muss mich da aber bereits für jedes festlegen.

Im nächsten Schritt kann ich aber nur eine Organisation auswählen.
#
flammenadler schrieb:

Ich bekomme die Meldung, dass meine Bankverbindung ungültig wäre...


Das hatte ich auch schon. Schau mal, ob du hinter dem letzten Zeichen bei IBAN oder BIC ein Leerzeichen hast oder ein Leerzeichen zur Trennung verwendet wurde. Dann funktioniert es nämlich nicht.

Die Angabe der Bankverbindung ist sowieso sehr schlecht gelöst, warum nicht die Felder vorgegeben sind oder überhaupt eine BIC zwingend angegeben werden muss, erschließt sich mir nicht. Jeder 0815-Onlineshop hat das besser gelöst. Aber das gehört jetzt nicht zwingend hier rein.
#
Die BIC ist nötig wenn ausländische Konten ins Spiel kommen.
Wegen eben diesen ist es auch nötig die IBAN-Länge variabel zu halten, denn in anderen Ländern sind diese unterschiedlich lang.
Du musst IBANs aus dem SEPA-Raum gleichberechtigt akzeptieren, das haben wir hier zu Recht anfangs von der Eintracht "drohend" eingefordert. (siehe z.B. Wikipedia/Google "IBAN-Diskriminierung")
Insbesondere bei der Bezahlung von Auswärts Euro League Tickets für Mailand und Rom stieß das vor 1.5 Jahren dem einen oder anderen Österreicher oder Südtiroler etc. nämlich ziemlich sauer auf, dass hier nur deutsche IBANs funktionierten.

Müsste ich also so ein System für eine hauptsächlich von Deutschen genutzte Webseite implementieren würde ich eine Erkennung für deutsche IBANs als Ausnahme einbauen und da dann das Feld BIC nur einblenden, wenn es sich nicht um eine korrekte deutsche IBAN handelt.
Das würde dann allen gerecht werden und uns mit der deutschen IBAN ein paar Klicks ersparen.
#
Bei mir kommt auch die ganze Zeit: "Ticketbörse nicht aktiv".

Jemand einen Tipp?
#
auch bei mir "nicht aktiv"
#
auch bei mir "nicht aktiv"
#
Bei mir hat es um 11:45 noch funktioniert. Nach dem Einstellen von zwei Dauerkarten funktioniert es jetzt unter der Angabe dieser "nicht aktiv"-Meldung nicht mehr. Auch werden keine "offenen" Aufträge mehr angezeigt.
#
hab dasselbe Problem. Gestern drei eingestellt, seitdem "nicht aktiv" Wäre ja auch ungewöhnlich wenn sowas bei der Eintracht klappt. Immerhin muss ich nicht 5 Stunden an nem Container anstehen
#
Bei mir gehts gar nicht. Ich warte jetzt noch ein paar Tage ab, und wenn nicht, dann schreibe ich eine Mail. Zum Glück ist das Fenster für die Rückgabe ziemlich lang.
#
Heute mittag Dauerkarte eingestellt. Super geklappt. Umgehend E-Mail mit Bestätigung und Dankeschön usw.
#
Bei mir ging Heute auch alles durch. Hat zwar gedauert, aber war alles okay.
#
Bei mir ging Heute auch alles durch. Hat zwar gedauert, aber war alles okay.
#
Gude
Hat jemand auch die Option Gutschein genommen und statt 4 Spiele also über 100€ nur ein Spiel erstattet bekommen?
bei mir waren es dann nur 22€. In der Email steht aber mit 113€. bin überfragt warum.
#
Gude
Hat jemand auch die Option Gutschein genommen und statt 4 Spiele also über 100€ nur ein Spiel erstattet bekommen?
bei mir waren es dann nur 22€. In der Email steht aber mit 113€. bin überfragt warum.
#
Also ich hatte 2 Spiele als Gutschein gewählt und hatte danach direkt 2 Gutscheinnummern mit jeweils 22€ Wert im Profil stehen.
#
Gude, hat noch jemand das Problem, dass 24/7 "Ticketbörse nicht aktiv/ inaktiv" ist? Habs jetzt 3 Tage zu jeder Tageszeit versucht, ohne Erfolg...
#
Gude, hat noch jemand das Problem, dass 24/7 "Ticketbörse nicht aktiv/ inaktiv" ist? Habs jetzt 3 Tage zu jeder Tageszeit versucht, ohne Erfolg...
#
Ja, hier ebenso
#
Hatte auch tagelang die Meldung „Ticketbörse nicht aktiv“. Dann habe ich gemerkt dass ich die Kartennummer falsch notiert hatte und mit der korrekten Nummer ging es dann sofort.

Soll heißen die Fehlermeldung passte bei mir nicht zum Fehler.
#
24/7 "Ticketbörse nicht aktiv und ans servicetelefon geht auch niemand. super
#
Sowohl gestern Abend als auch heute Mrgen hat die DK-Einstellung problemlos funktioniert.
Auch jetzt komme ich in die Ticketbörse und könnte erneut die DK- oder Ticketdaten eingeben.
#
da hast du glück gehabt, bei mir klappt es nach wie vor nicht.


Teilen