Hat schon jemand Geld bekommen von der aktuellen Aktion ? In der ticketbörse steht gutgeschrieben ! Das steht auch bei den basel Tickets wo das Geld schon da ist !
Ja, Geld von den Tageskarten habe ich schon. Waren Mainz und Paderbornkarten. Von den Auswärtstickets München noch nichts gehört, das dauert bestimmt auch noch. Dauerkarte auch noch nix ausser die Bestätigungsmail.
str09091968 schrieb: Ja, Geld von den Tageskarten habe ich schon. Waren Mainz und Paderbornkarten. Von den Auswärtstickets München noch nichts gehört, das dauert bestimmt auch noch. Dauerkarte auch noch nix ausser die Bestätigungsmail.
str09091968 schrieb: Ja, Geld von den Tageskarten habe ich schon. Waren Mainz und Paderbornkarten. Von den Auswärtstickets München noch nichts gehört, das dauert bestimmt auch noch. Dauerkarte auch noch nix ausser die Bestätigungsmail.
str09091968 schrieb: Ja, Geld von den Tageskarten habe ich schon. Waren Mainz und Paderbornkarten. Von den Auswärtstickets München noch nichts gehört, das dauert bestimmt auch noch. Dauerkarte auch noch nix ausser die Bestätigungsmail.
str09091968 schrieb: Ja, Geld von den Tageskarten habe ich schon. Waren Mainz und Paderbornkarten. Von den Auswärtstickets München noch nichts gehört, das dauert bestimmt auch noch. Dauerkarte auch noch nix ausser die Bestätigungsmail.
Wie ist das gedacht, wenn ich alle 5 Organisationen zu je 1/5 unterstützen möchte ?
Ich kann zwar in dem einen Schritt für alle Spiele "Spende" wählen, muss mich da aber bereits für jedes festlegen.
Im nächsten Schritt kann ich aber nur eine Organisation auswählen.
War bei uns auch so. Wir haben für 2 Dauerkarten jeweils "Spende" für alle fünf Spiele gewählt, es konnte dann im nächsten Schritt aber nur eine Organisation pro Karte gewählt werden. Ein Aufsplitten auf alle 5 Organisationen war nicht möglich.
Wie ist das gedacht, wenn ich alle 5 Organisationen zu je 1/5 unterstützen möchte ?
Ich kann zwar in dem einen Schritt für alle Spiele "Spende" wählen, muss mich da aber bereits für jedes festlegen.
Im nächsten Schritt kann ich aber nur eine Organisation auswählen.
War bei uns auch so. Wir haben für 2 Dauerkarten jeweils "Spende" für alle fünf Spiele gewählt, es konnte dann im nächsten Schritt aber nur eine Organisation pro Karte gewählt werden. Ein Aufsplitten auf alle 5 Organisationen war nicht möglich.
Verstehe nicht warum es dann angeboten wird, aber letztendlich nicht auf alle 5 Organisationen aufsplitten werden kann.
Wie ist das gedacht, wenn ich alle 5 Organisationen zu je 1/5 unterstützen möchte ?
Ich kann zwar in dem einen Schritt für alle Spiele "Spende" wählen, muss mich da aber bereits für jedes festlegen.
Im nächsten Schritt kann ich aber nur eine Organisation auswählen.
War bei uns auch so. Wir haben für 2 Dauerkarten jeweils "Spende" für alle fünf Spiele gewählt, es konnte dann im nächsten Schritt aber nur eine Organisation pro Karte gewählt werden. Ein Aufsplitten auf alle 5 Organisationen war nicht möglich.
Wie ist das gedacht, wenn ich alle 5 Organisationen zu je 1/5 unterstützen möchte ?
Ich kann zwar in dem einen Schritt für alle Spiele "Spende" wählen, muss mich da aber bereits für jedes festlegen.
Im nächsten Schritt kann ich aber nur eine Organisation auswählen.
War bei uns auch so. Wir haben für 2 Dauerkarten jeweils "Spende" für alle fünf Spiele gewählt, es konnte dann im nächsten Schritt aber nur eine Organisation pro Karte gewählt werden. Ein Aufsplitten auf alle 5 Organisationen war nicht möglich.
Verstehe nicht warum es dann angeboten wird, aber letztendlich nicht auf alle 5 Organisationen aufsplitten werden kann.
Vor einer Woche konnte ich noch 2 Dauerkarten problemlos einstellen. Mit der Dritter klappt es mit der Meldung "Ticketbörse aktuell nicht aktiv" bis heute nicht. Die Angaben habe ich 1000 Mal überprüft. Konnte jemand mit gleicher Problematik eine Dauerkarte Nachhinein doch noch einstellen?
Wie lange soll das noch dauern bis man seine Karte zurück geben kann?
Bei mir das gleiche. Allerdings konnte ich die erste Karte meines Abonnements einstellen, die Meldung kommt nur bei der zweiten. Mail ist raus.
So ist es bei mir auch, eine Karte konnte ich einstellen. Wenn ich eine weitere einstellen möchte, dann kommt die Meldung, dass die Ticketbörse nicht aktiv sei.
Würde ich auch gerne mal wissen ob das seit Tagen so ist oder ob man in dem Fall den Kundenservice kontaktieren sollte. Bei mir kam auch die Meldung "Ticketbörse aktuell nicht aktiv".
Würde ich auch gerne mal wissen ob das seit Tagen so ist oder ob man in dem Fall den Kundenservice kontaktieren sollte. Bei mir kam auch die Meldung "Ticketbörse aktuell nicht aktiv".
Würde ich auch gerne mal wissen ob das seit Tagen so ist oder ob man in dem Fall den Kundenservice kontaktieren sollte. Bei mir kam auch die Meldung "Ticketbörse aktuell nicht aktiv".
Habe die erste Karte am 4.5 eingestellt, seit dem kommt bei den anderen Karten diese Meldung.
Wie lange soll das noch dauern bis man seine Karte zurück geben kann?
Bei mir das gleiche. Allerdings konnte ich die erste Karte meines Abonnements einstellen, die Meldung kommt nur bei der zweiten. Mail ist raus.
So ist es bei mir auch, eine Karte konnte ich einstellen. Wenn ich eine weitere einstellen möchte, dann kommt die Meldung, dass die Ticketbörse nicht aktiv sei.
Würde ich auch gerne mal wissen ob das seit Tagen so ist oder ob man in dem Fall den Kundenservice kontaktieren sollte. Bei mir kam auch die Meldung "Ticketbörse aktuell nicht aktiv".
Würde ich auch gerne mal wissen ob das seit Tagen so ist oder ob man in dem Fall den Kundenservice kontaktieren sollte. Bei mir kam auch die Meldung "Ticketbörse aktuell nicht aktiv".
Habe die erste Karte am 4.5 eingestellt, seit dem kommt bei den anderen Karten diese Meldung.
ich habe gestern meine Dauerkarte zurückerstattet.
Wie viele Werktage dauert es bis der Betrag auf dem Konto ist ?
Vielen Dank im Voraus
Guten Abend zurück, lese Dir einfach mal den Text durch auf der Seite, die Du Dir zwecks Rückerstattung aufrufen musstest. Da steht drin das es dauern wird und es der Reihe nach (erst Tages, dann Dauerkarten) erfolgt. Also abwarten und nochmals abwarten.
ich habe gestern meine Dauerkarte zurückerstattet.
Wie viele Werktage dauert es bis der Betrag auf dem Konto ist ?
Vielen Dank im Voraus
Guten Abend zurück, lese Dir einfach mal den Text durch auf der Seite, die Du Dir zwecks Rückerstattung aufrufen musstest. Da steht drin das es dauern wird und es der Reihe nach (erst Tages, dann Dauerkarten) erfolgt. Also abwarten und nochmals abwarten.
Weis jemand, ob der Ticketservice momentan per Mail/Telefon erreichbar ist? Ich finde meine DK nicht und habe nicht alle Nummern zur Verfügung, die ich für die Ticketbörse bräuchte.
Weis jemand, ob der Ticketservice momentan per Mail/Telefon erreichbar ist?
Ich hatte die während der Coronazeit schon mal telefonisch erreicht. Per Mail sollte auf jeden Fall gehen, kann man auch vom Homeoffice aus abarbeiten.
Weis jemand, ob der Ticketservice momentan per Mail/Telefon erreichbar ist? Ich finde meine DK nicht und habe nicht alle Nummern zur Verfügung, die ich für die Ticketbörse bräuchte.
Weis jemand, ob der Ticketservice momentan per Mail/Telefon erreichbar ist?
Ich hatte die während der Coronazeit schon mal telefonisch erreicht. Per Mail sollte auf jeden Fall gehen, kann man auch vom Homeoffice aus abarbeiten.
Ja, Geld von den Tageskarten habe ich schon. Waren Mainz und Paderbornkarten.
Von den Auswärtstickets München noch nichts gehört, das dauert bestimmt auch noch. Dauerkarte auch noch nix ausser die Bestätigungsmail.
So eben kam das Geld vom Bayern Spiel aufs Konto.
Jup das ist da.
So eben kam das Geld vom Bayern Spiel aufs Konto.
Jup das ist da.
Ich kann zwar in dem einen Schritt für alle Spiele "Spende" wählen,
muss mich da aber bereits für jedes festlegen.
Im nächsten Schritt kann ich aber nur eine Organisation auswählen.
War bei uns auch so. Wir haben für 2 Dauerkarten jeweils "Spende" für alle fünf Spiele gewählt, es konnte dann im nächsten Schritt aber nur eine Organisation pro Karte gewählt werden. Ein Aufsplitten auf alle 5 Organisationen war nicht möglich.
Verstehe nicht warum es dann angeboten wird, aber letztendlich nicht auf alle 5 Organisationen aufsplitten werden kann.
War bei uns auch so. Wir haben für 2 Dauerkarten jeweils "Spende" für alle fünf Spiele gewählt, es konnte dann im nächsten Schritt aber nur eine Organisation pro Karte gewählt werden. Ein Aufsplitten auf alle 5 Organisationen war nicht möglich.
Verstehe nicht warum es dann angeboten wird, aber letztendlich nicht auf alle 5 Organisationen aufsplitten werden kann.
Wie lange soll das noch dauern bis man seine Karte zurück geben kann?
Bei mir das gleiche. Allerdings konnte ich die erste Karte meines Abonnements einstellen, die Meldung kommt nur bei der zweiten. Mail ist raus.
Wie lange soll das noch dauern bis man seine Karte zurück geben kann?
Bei mir das gleiche. Allerdings konnte ich die erste Karte meines Abonnements einstellen, die Meldung kommt nur bei der zweiten. Mail ist raus.
So ist es bei mir auch, eine Karte konnte ich einstellen. Wenn ich eine weitere einstellen möchte, dann kommt die Meldung, dass die Ticketbörse nicht aktiv sei.
Habe München erstattet bekommen. Allerdings nur 3 von 4 Karten. 1 Karte davon aber über jemand anderen.
komme da nämlich nicht rein zurzeit
komme da nämlich nicht rein zurzeit
komme da nämlich nicht rein zurzeit
Habe die erste Karte am 4.5 eingestellt, seit dem kommt bei den anderen Karten diese Meldung.
Bei mir das gleiche. Allerdings konnte ich die erste Karte meines Abonnements einstellen, die Meldung kommt nur bei der zweiten. Mail ist raus.
So ist es bei mir auch, eine Karte konnte ich einstellen. Wenn ich eine weitere einstellen möchte, dann kommt die Meldung, dass die Ticketbörse nicht aktiv sei.
Habe die erste Karte am 4.5 eingestellt, seit dem kommt bei den anderen Karten diese Meldung.
ich habe gestern meine Dauerkarte zurückerstattet.
Wie viele Werktage dauert es bis der Betrag auf dem Konto ist ?
Vielen Dank im Voraus
Guten Abend zurück, lese Dir einfach mal den Text durch auf der Seite, die Du Dir zwecks Rückerstattung aufrufen musstest. Da steht drin das es dauern wird und es der Reihe nach (erst Tages, dann Dauerkarten) erfolgt. Also abwarten und nochmals abwarten.
ich habe gestern meine Dauerkarte zurückerstattet.
Wie viele Werktage dauert es bis der Betrag auf dem Konto ist ?
Vielen Dank im Voraus
Guten Abend zurück, lese Dir einfach mal den Text durch auf der Seite, die Du Dir zwecks Rückerstattung aufrufen musstest. Da steht drin das es dauern wird und es der Reihe nach (erst Tages, dann Dauerkarten) erfolgt. Also abwarten und nochmals abwarten.
Weis jemand, ob der Ticketservice momentan per Mail/Telefon erreichbar ist?
Ich finde meine DK nicht und habe nicht alle Nummern zur Verfügung, die ich für die Ticketbörse bräuchte.
Gruß und Danke
Wedge
Ich hatte die während der Coronazeit schon mal telefonisch erreicht. Per Mail sollte auf jeden Fall gehen, kann man auch vom Homeoffice aus abarbeiten.
Weis jemand, ob der Ticketservice momentan per Mail/Telefon erreichbar ist?
Ich finde meine DK nicht und habe nicht alle Nummern zur Verfügung, die ich für die Ticketbörse bräuchte.
Gruß und Danke
Wedge
Ich hatte die während der Coronazeit schon mal telefonisch erreicht. Per Mail sollte auf jeden Fall gehen, kann man auch vom Homeoffice aus abarbeiten.
Dann schreib' ich.