>

Ticketrückgabe

#
Wedge schrieb:

Weis jemand, ob der Ticketservice momentan per Mail/Telefon erreichbar ist?

Ich hatte die während der Coronazeit schon mal telefonisch erreicht. Per Mail sollte auf jeden Fall gehen, kann man auch vom Homeoffice aus abarbeiten.
#
Okay Danke.
Dann schreib' ich.
#
Hallo,

wir haben am 11.05. Dauerkarten zur Rückerstattung eingestellt. Im Konto steht auch „gutgeschrieben „.

Allerdings bisher noch kein Eingang auf dem Bankkonto.

Bei der Rückerstattung von Tageskarten ging es wohl schneller.

Geht es anderen ähnlich?

Hat schon jemand das Geld von den DK‘s zurück?

#
Hallo,

wir haben am 11.05. Dauerkarten zur Rückerstattung eingestellt. Im Konto steht auch „gutgeschrieben „.

Allerdings bisher noch kein Eingang auf dem Bankkonto.

Bei der Rückerstattung von Tageskarten ging es wohl schneller.

Geht es anderen ähnlich?

Hat schon jemand das Geld von den DK‘s zurück?

#
Guten Abend,

das dauert, da die Eintracht erst die Tageskarten rückerstattet und dann die Dauerkarten.
#
Hallo,

wir haben am 11.05. Dauerkarten zur Rückerstattung eingestellt. Im Konto steht auch „gutgeschrieben „.

Allerdings bisher noch kein Eingang auf dem Bankkonto.

Bei der Rückerstattung von Tageskarten ging es wohl schneller.

Geht es anderen ähnlich?

Hat schon jemand das Geld von den DK‘s zurück?

#
Ich denke das wird sich hinziehen. Es sind 30.000 Dauerkarten, für jede wird das ein paar Minuten Arbeit in Anspruch nehmen. Da gilt dann der Spruch: Gut Ding will Weile haben.
#
Gibt es ein Datum bis wann die Auswärtskarten zurückgeschickt werden müssen?
#
Hey
Hat jemand von euch mittlerweile Glück gehabt bei dem Problem mit "Ticktetbörse aktuell nicht aktiv " ?
Ich versuche es seit Montag leider ohne Erfolg...verstehe es allerdings nicht da ich bereits schon 2 Dauerkarten ohne Probleme einstellen konnte vor 1-2 Wochen.

Habe heute mit der Hotline telefoniert der gute Mann konnte mir allerdings nicht weiterhelfen da es bei ihm ginge aber er die Karte nicht einstellen kann..bringt mir halt leider auch wenig.
Habe mich jetzt an die Mail Adresse gewendet mal sehen was dabei raus kommt.
#
Hey
Hat jemand von euch mittlerweile Glück gehabt bei dem Problem mit "Ticktetbörse aktuell nicht aktiv " ?
Ich versuche es seit Montag leider ohne Erfolg...verstehe es allerdings nicht da ich bereits schon 2 Dauerkarten ohne Probleme einstellen konnte vor 1-2 Wochen.

Habe heute mit der Hotline telefoniert der gute Mann konnte mir allerdings nicht weiterhelfen da es bei ihm ginge aber er die Karte nicht einstellen kann..bringt mir halt leider auch wenig.
Habe mich jetzt an die Mail Adresse gewendet mal sehen was dabei raus kommt.
#
Extra für dich Sonnenscheinchen hab ich jetzt auch nochmal probiert reinzukommen und geht bei mir auch problemlos.

Lösch doch mal deine Browserdaten, temporäre Dateien, Cookies, etc. Das hilft manchmal bei solchen Problemen.
#
Moin, Moin. Hat eigentlich schon jemand seine Spendenbescheinigung erhalten!?
#
Extra für dich Sonnenscheinchen hab ich jetzt auch nochmal probiert reinzukommen und geht bei mir auch problemlos.

Lösch doch mal deine Browserdaten, temporäre Dateien, Cookies, etc. Das hilft manchmal bei solchen Problemen.
#
Azriel schrieb:

Extra für dich Sonnenscheinchen  hab ich jetzt auch nochmal probiert reinzukommen und geht bei mir auch problemlos.

Lösch doch mal deine Browserdaten, temporäre Dateien, Cookies, etc. Das hilft manchmal bei solchen Problemen.


Naja, so leicht scheint es nicht zu sein, habe es jetzt über den Mai hinweg zu verschiedenen Zeitpunkten versucht. Erste DK hat funktioniert, die anderen nicht mehr. Browserdaten etc. habe ich auch gelöscht, daran scheint es nicht zu liegen. Deshalb habe ich jetzt einfach eine E-Mail mit den Formularen geschickt. Hoffe die bekommen das auch so hin.
#
Hallo,

wir haben am 11.05. Dauerkarten zur Rückerstattung eingestellt. Im Konto steht auch „gutgeschrieben „.

Allerdings bisher noch kein Eingang auf dem Bankkonto.

Bei der Rückerstattung von Tageskarten ging es wohl schneller.

Geht es anderen ähnlich?

Hat schon jemand das Geld von den DK‘s zurück?

#
RobinAdler schrieb:

Hallo,

wir haben am 11.05. Dauerkarten zur Rückerstattung eingestellt. Im Konto steht auch „gutgeschrieben „.

Allerdings bisher noch kein Eingang auf dem Bankkonto.

Bei der Rückerstattung von Tageskarten ging es wohl schneller.

Geht es anderen ähnlich?

Hat schon jemand das Geld von den DK‘s zurück?

Heute wurde bei mir die Erstattung der Dauerkarten gutgeschrieben.
#
DK-Rückvergütung wurde heute gutgeschrieben.
#
Dito.
#
auch bei mir für vier Karten  (mit einer kleinen Unstimmigkeit, die sicher geklärt werden wird).
#
Rückvergütung 02.06. alles gut bei mir.
#
Auswärtskarten wurden gestern erstattet. Also falls noch jemand wartet, es gibt noch Hoffnung
#
Gude zusammen,

weiß jemand was bei den Ticket-News los ist? Die Seite ist irgendwie down, wollte mal nachgucken obs schon irgendwelche Infos gibt bezüglich DK-Verlängerung oder wird dies erst wieder abgearbeitet wenn wieder Leute reindürfen?
#
Gude zusammen,

weiß jemand was bei den Ticket-News los ist? Die Seite ist irgendwie down, wollte mal nachgucken obs schon irgendwelche Infos gibt bezüglich DK-Verlängerung oder wird dies erst wieder abgearbeitet wenn wieder Leute reindürfen?
#
Gude,

in der Mail an die DK-Inhaber stand, dass erstmal abgewartet wird mit den Infos zur neuen Saison. Die DK bleibt einem natürlich erhalten und die Fristen für Verlängerung, Umschreibung usw. werden noch kommen. Nur wann kann leider keiner sagen... und nach der Rede vom Pressesprecher vom DBF am Samstag in Wolfsburg, bei der er drauf hinwies, dass die Bundesliga erstmal ohne Zuschauer beginnen wird in der neuen Saison...können wir, wenn nicht ein Wunder passiert...auch noch lange warten
#
Habe bisher noch keine Rückerstattung erhalten.
Mehrfach per mail nachgefragt und bisher keine Antwort erhalten.

Sonst noch jemand solche Probleme?
#
Moin, Moin. Hat eigentlich schon jemand seine Spendenbescheinigung erhalten!?
#
Eintracht23 schrieb:

Moin. Hat eigentlich schon jemand seine Spendenbescheinigung erhalten!?



Hatte es in den SGE-Infos zu der Rückabwicklung der DK nicht gelautet, dass die Spendenquittung vom Spendenempfänger in der 2. Jahreshälfte erstellt wird ?
Die SGE darf sie ja nicht ausstellen, das kann nur der Empfänger der Spende.
Dazu muss die SGE aber Anschrift des Spenders mitteilen, also : keep cool...
#
Eintracht23 schrieb:

Moin. Hat eigentlich schon jemand seine Spendenbescheinigung erhalten!?



Hatte es in den SGE-Infos zu der Rückabwicklung der DK nicht gelautet, dass die Spendenquittung vom Spendenempfänger in der 2. Jahreshälfte erstellt wird ?
Die SGE darf sie ja nicht ausstellen, das kann nur der Empfänger der Spende.
Dazu muss die SGE aber Anschrift des Spenders mitteilen, also : keep cool...
#
wedro27 schrieb:

Eintracht23 schrieb:

Moin. Hat eigentlich schon jemand seine Spendenbescheinigung erhalten!?



Hatte es in den SGE-Infos zu der Rückabwicklung der DK nicht gelautet, dass die Spendenquittung vom Spendenempfänger in der 2. Jahreshälfte erstellt wird ?
Die SGE darf sie ja nicht ausstellen, das kann nur der Empfänger der Spende.
Dazu muss die SGE aber Anschrift des Spenders mitteilen, also : keep cool...


Okay. Danke. Die Info muss ich wohl überlesen haben.


Teilen