Schutzmasken

#
Ab wann gibt's EINTRACHT schutzmaskenđŸ€”
#
Hoffentlich nie. Man muss echt nicht aus jedem scheiß Geld machen.
#
Warum nicht?

Wenn es im Design der SGE hĂŒbsche Masken gibt, dann trage ich die doch lieber als 08/15 Dreck anderer Anbieter.

Wenn die SGE dann noch den Erlös im Rahmen der „Auf jetzt!“ Kampagne spendet ist es sogar was positives.

#
Ok
#
Warum nicht?

Wenn es im Design der SGE hĂŒbsche Masken gibt, dann trage ich die doch lieber als 08/15 Dreck anderer Anbieter.

Wenn die SGE dann noch den Erlös im Rahmen der „Auf jetzt!“ Kampagne spendet ist es sogar was positives.

#
GG0668 schrieb:

Wenn die SGE dann noch den Erlös im Rahmen der „Auf jetzt!“ Kampagne spendet ist es sogar was positives.

So sieht es aus. Kommt immer drauf an was man mit dem Gewinn macht.
#
Sehen supper aus, aber in schwarz wĂŒrden sie mir besser gefallen. Im style des Trikots der Vorsaison!
#
Geht ja gut los:


Lieber Herr ....,
aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.

Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.

SelbstverstĂ€ndlich verstehen wir Ihren Unmut darĂŒber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas VerstĂ€ndnis darĂŒber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.

#InEintracht,
Ihr Fanshopteam
#
Geht ja gut los:


Lieber Herr ....,
aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.

Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.

SelbstverstĂ€ndlich verstehen wir Ihren Unmut darĂŒber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas VerstĂ€ndnis darĂŒber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.

#InEintracht,
Ihr Fanshopteam
#
GG0668 schrieb:

Geht ja gut los:


Lieber Herr ....,
aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.

Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.

SelbstverstĂ€ndlich verstehen wir Ihren Unmut darĂŒber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas VerstĂ€ndnis darĂŒber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.

#InEintracht,
Ihr Fanshopteam


wenn dich das wundert, haste aber noch nicht oft mit dem Eintrachtfanshop zu tun gehabt
#
GG0668 schrieb:

Geht ja gut los:


Lieber Herr ....,
aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.

Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.

SelbstverstĂ€ndlich verstehen wir Ihren Unmut darĂŒber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas VerstĂ€ndnis darĂŒber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.

#InEintracht,
Ihr Fanshopteam


wenn dich das wundert, haste aber noch nicht oft mit dem Eintrachtfanshop zu tun gehabt
#
FredSchaub schrieb:

GG0668 schrieb:

Geht ja gut los:


Lieber Herr ....,
aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.

Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.

SelbstverstĂ€ndlich verstehen wir Ihren Unmut darĂŒber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas VerstĂ€ndnis darĂŒber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.

#InEintracht,
Ihr Fanshopteam


wenn dich das wundert, haste aber noch nicht oft mit dem Eintrachtfanshop zu tun gehabt

Im Moment liegt es aber auch an den Versanddienstleistern, die haben im Moment etwas mehr zu tun als sonst. FrĂŒher hat man ein Paket angemeldet und es wurde gleich abgeholt, heute kann es etwas lĂ€nger dauernd und es liegt ein paar Tage in der Ecke rum bis es abgeholt wird.


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!