Lieber Herr ...., aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.
Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut darüber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas Verständnis darüber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.
Lieber Herr ...., aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.
Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut darüber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas Verständnis darüber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.
#InEintracht, Ihr Fanshopteam
wenn dich das wundert, haste aber noch nicht oft mit dem Eintrachtfanshop zu tun gehabt
Lieber Herr ...., aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.
Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut darüber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas Verständnis darüber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.
Lieber Herr ...., aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.
Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut darüber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas Verständnis darüber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.
#InEintracht, Ihr Fanshopteam
wenn dich das wundert, haste aber noch nicht oft mit dem Eintrachtfanshop zu tun gehabt
Lieber Herr ...., aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.
Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut darüber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas Verständnis darüber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.
#InEintracht, Ihr Fanshopteam
wenn dich das wundert, haste aber noch nicht oft mit dem Eintrachtfanshop zu tun gehabt
Im Moment liegt es aber auch an den Versanddienstleistern, die haben im Moment etwas mehr zu tun als sonst. Früher hat man ein Paket angemeldet und es wurde gleich abgeholt, heute kann es etwas länger dauernd und es liegt ein paar Tage in der Ecke rum bis es abgeholt wird.
Lieber Herr ...., aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.
Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut darüber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas Verständnis darüber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.
#InEintracht, Ihr Fanshopteam
wenn dich das wundert, haste aber noch nicht oft mit dem Eintrachtfanshop zu tun gehabt
Lieber Herr ...., aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.
Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut darüber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas Verständnis darüber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.
#InEintracht, Ihr Fanshopteam
wenn dich das wundert, haste aber noch nicht oft mit dem Eintrachtfanshop zu tun gehabt
Im Moment liegt es aber auch an den Versanddienstleistern, die haben im Moment etwas mehr zu tun als sonst. Früher hat man ein Paket angemeldet und es wurde gleich abgeholt, heute kann es etwas länger dauernd und es liegt ein paar Tage in der Ecke rum bis es abgeholt wird.
Wenn es im Design der SGE hĂĽbsche Masken gibt, dann trage ich die doch lieber als 08/15 Dreck anderer Anbieter.
Wenn die SGE dann noch den Erlös im Rahmen der „Auf jetzt!“ Kampagne spendet ist es sogar was positives.
So sieht es aus. Kommt immer drauf an was man mit dem Gewinn macht.
Wenn es im Design der SGE hĂĽbsche Masken gibt, dann trage ich die doch lieber als 08/15 Dreck anderer Anbieter.
Wenn die SGE dann noch den Erlös im Rahmen der „Auf jetzt!“ Kampagne spendet ist es sogar was positives.
So sieht es aus. Kommt immer drauf an was man mit dem Gewinn macht.
Lieber Herr ....,
aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.
Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut darüber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas Verständnis darüber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.
#InEintracht,
Ihr Fanshopteam
wenn dich das wundert, haste aber noch nicht oft mit dem Eintrachtfanshop zu tun gehabt
Lieber Herr ....,
aufgrund von Produktionsproblemen kommt es bei der Lieferung Ihrer Mund- und Nasenmaske derzeit leider zu Verzögerungen. Wir bitten Sie, dies zu entschuldigen.
Seien Sie sich sicher, dass wir alles tun, um alle Bestellungen schnellstmöglich abwickeln und versenden zu können. Dies hat in Ihrem Fall diesmal leider nicht wie angegeben funktioniert, sodass sich die Lieferzeit um einige Tage verzögert.
Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut darüber. Wir bitten Sie nochmals um Entschuldigung, gleichzeitig aber auch um etwas Verständnis darüber, dass die momentane Lage uns alle vor völlig neue Herausforderungen stellt und wir mit Hindernissen konfrontiert werden, die uns in dieser Form bisher noch nicht begegnet sind.
#InEintracht,
Ihr Fanshopteam
wenn dich das wundert, haste aber noch nicht oft mit dem Eintrachtfanshop zu tun gehabt
Im Moment liegt es aber auch an den Versanddienstleistern, die haben im Moment etwas mehr zu tun als sonst. Früher hat man ein Paket angemeldet und es wurde gleich abgeholt, heute kann es etwas länger dauernd und es liegt ein paar Tage in der Ecke rum bis es abgeholt wird.
wenn dich das wundert, haste aber noch nicht oft mit dem Eintrachtfanshop zu tun gehabt
Im Moment liegt es aber auch an den Versanddienstleistern, die haben im Moment etwas mehr zu tun als sonst. Früher hat man ein Paket angemeldet und es wurde gleich abgeholt, heute kann es etwas länger dauernd und es liegt ein paar Tage in der Ecke rum bis es abgeholt wird.