>

Mundschutz im Eintracht Style

#
PhillySGE schrieb:

Aber gut, die Pyromanen wird´s sicher freuen, wenn Auswärtsfahrten wieder erlaubt sind



muss das sein?
#
Der letzte Satz net wirklich, haste Recht! Ich bezog mich da auf seinen Begriff Erinnerungsstück.
Wer hebt sich denn die Dinger auf, wenn der ganze Scheiß vorüber ist?
Man muss ja nicht jeden Merchandise-Mist den die da machen gut finden, genauso wenig wie ein Saunahandtuch für 40,-

Ich bin heute morgen mit der Motorradmaske in die Bank und dann zum Einkaufen, ohne das jemand den Alarmknopf gedrückt oder irgendwie ansatzweise komisch geguckt hat.
#
PhillySGE schrieb:

Man wird doch noch sagen dürfen, dass man den Maulkorb für überteuert hält. Zudem ist er hässlich mit dem blöden "Auf jetzt" . Muss jeder selbst wissen mit so nem klobigen & hässlichen Ding durch den Einkaufsmarkt zu spazieren. Hier in FFM kann man übrigens in jedem Rewe-Markt die Leergutbons der Tafel spenden. Abgesehen davon, wird er jetzt und nicht erst in 14 Tagen benötigt. Wenn bis dahin nicht wieder alles geändert wird.

Aber gut, die Pyromanen wird´s sicher freuen, wenn Auswärtsfahrten wieder erlaubt sind


Eh.. jedem seine Meinung, aber solch eine Polemik muss auch nicht sein.

Außerdem sind 10 Steine ein fairer Preis, insbesondere für Merchandise. Kauf mal in der Apotheke einen Stoffmundschutz, die Dinger sind teilweise teurer und die sind wirklich häßlich.
#
Vael schrieb:

Außerdem sind 10 Steine ein fairer Preis, insbesondere für Merchandise.

Der Erlös wird zu 100% gespendet.
#
Vael schrieb:

Außerdem sind 10 Steine ein fairer Preis, insbesondere für Merchandise.

Der Erlös wird zu 100% gespendet.
#
reggaetyp schrieb:

Vael schrieb:

Außerdem sind 10 Steine ein fairer Preis, insbesondere für Merchandise.

Der Erlös wird zu 100% gespendet.


Und das kommt noch dazu. Du bekommst einen günstigen Fanartikel von der SGE, der deine Gesundheit schützt und gleichzeitig zu 100% gespendet wird.

Ach ja, habe 6 Stück bestellt. Die Anfrage in der Familie war groß.
#
reggaetyp schrieb:

Vael schrieb:

Außerdem sind 10 Steine ein fairer Preis, insbesondere für Merchandise.

Der Erlös wird zu 100% gespendet.


Und das kommt noch dazu. Du bekommst einen günstigen Fanartikel von der SGE, der deine Gesundheit schützt und gleichzeitig zu 100% gespendet wird.

Ach ja, habe 6 Stück bestellt. Die Anfrage in der Familie war groß.
#
Vael schrieb:

reggaetyp schrieb:

Vael schrieb:

Außerdem sind 10 Steine ein fairer Preis, insbesondere für Merchandise.

Der Erlös wird zu 100% gespendet.


Und das kommt noch dazu. Du bekommst einen günstigen Fanartikel von der SGE, der deine Gesundheit schützt und gleichzeitig zu 100% gespendet wird.

Ach ja, habe 6 Stück bestellt. Die Anfrage in der Familie war groß.

Kommst du aus dem Lahn-Dill-Kreis!
#
Der letzte Satz net wirklich, haste Recht! Ich bezog mich da auf seinen Begriff Erinnerungsstück.
Wer hebt sich denn die Dinger auf, wenn der ganze Scheiß vorüber ist?
Man muss ja nicht jeden Merchandise-Mist den die da machen gut finden, genauso wenig wie ein Saunahandtuch für 40,-

Ich bin heute morgen mit der Motorradmaske in die Bank und dann zum Einkaufen, ohne das jemand den Alarmknopf gedrückt oder irgendwie ansatzweise komisch geguckt hat.
#
PhillySGE schrieb:

Ich bezog mich da auf seinen Begriff Erinnerungsstück.

Kann sich doch jeder als Erinnerung aufheben was er will. Oder bist Du jetzt Chef der Andenkenpolizei?
#
kleiner Tipp:
Wem der Mundschutz nicht gefällt oder zu teuer ist: Einfach nicht kaufen
#
kleiner Tipp:
Wem der Mundschutz nicht gefällt oder zu teuer ist: Einfach nicht kaufen
#
Tafelberg schrieb:

kleiner Tipp:
Wem der Mundschutz nicht gefällt oder zu teuer ist: Einfach nicht kaufen


Geradezu raffiniert!

Hab zwei geordert, mir doch scheissegal was der annern denkt
#
Man wird doch noch sagen dürfen, dass man den Maulkorb für überteuert hält. Zudem ist er hässlich mit dem blöden "Auf jetzt" . Muss jeder selbst wissen mit so nem klobigen & hässlichen Ding durch den Einkaufsmarkt zu spazieren. Hier in FFM kann man übrigens in jedem Rewe-Markt die Leergutbons der Tafel spenden. Abgesehen davon, wird er jetzt und nicht erst in 14 Tagen benötigt. Wenn bis dahin nicht wieder alles geändert wird.

Aber gut, die Pyromanen wird´s sicher freuen, wenn Auswärtsfahrten wieder erlaubt sind
#
PhillySGE schrieb:

Aber gut, die Pyromanen wird´s sicher freuen, wenn Auswärtsfahrten wieder erlaubt sin

So Heulsusen wie du müssen es ja wissen
#
PhillySGE schrieb:

Aber gut, die Pyromanen wird´s sicher freuen, wenn Auswärtsfahrten wieder erlaubt sin

So Heulsusen wie du müssen es ja wissen
#
Also ich habe gestern zwei geordert aber nicht aus Gründen des Infektionsschutzes, da gibt es in der Tat Besseres (Moldex 7000), sondern weil ich beabsichtige, mit dem Ding an Spieltagen allerlei nützliche Dinge ins Stadion zu schmuggeln. Beispielsweise könnte man über eine unauffällige Schlauchverbindung einen beerbelly ( natürlich gefüllt mit Äppler) anschließen. Oder einige Ampullen gefüllt mit feinstem Scotch Whisky oder feinstem Rum mit sich führen, die man je nach Spielverlauf zerbeißen kann. Soweit ich weiß, kann mich ja keiner zwingen, das Ding an der Einlasskontrolle abzunehmen ( wenn doch genügt ein leichtes Hüsteln)

Erbitte weitere konstruktive Vorschläge.

Warum schreib ich so einen Scheiß? Ich vermisse gerade die Spieltage im Stadion.
#
Der letzte Satz net wirklich, haste Recht! Ich bezog mich da auf seinen Begriff Erinnerungsstück.
Wer hebt sich denn die Dinger auf, wenn der ganze Scheiß vorüber ist?
Man muss ja nicht jeden Merchandise-Mist den die da machen gut finden, genauso wenig wie ein Saunahandtuch für 40,-

Ich bin heute morgen mit der Motorradmaske in die Bank und dann zum Einkaufen, ohne das jemand den Alarmknopf gedrückt oder irgendwie ansatzweise komisch geguckt hat.
#
PhillySGE schrieb:

Merchandise-Mist

Der Erlös wird zu 100% gespendet.
#
PhillySGE schrieb:

Merchandise-Mist

Der Erlös wird zu 100% gespendet.
#
vermutlich wirst Du das noch 20x sagen müssen
#
PhillySGE schrieb:

Merchandise-Mist

Der Erlös wird zu 100% gespendet.
#
reggaetyp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Merchandise-Mist

Der Erlös wird zu 100% gespendet.



Also wer das Handeln der Eintracht-Verantwortlichen in der letzten Zeit wahrnimmt, die Zeitung liest und weiß, was der Begriff Merchandising bedeutet, dem muss man bei einem solchen Statement einfach nur Böswilligkeit unterstellen.
#
Wenn es die Dinger auch in schön gäbe, hätte ich auch welche genommen.
#
Wenn es die Dinger auch in schön gäbe, hätte ich auch welche genommen.
#
Raggamuffin schrieb:

Wenn es die Dinger auch in schön gäbe, hätte ich auch welche genommen.


Letztlich sind wir doch alle Kinder des Kapitalismus. Peace ✌️
#
In meinem Beitrag ging es um die gesundheitliche Komponente der Maske und nicht um Optik oder Ähnliches. Stichwort Sommer

Polyester Masken in dem Outfit kosten wahrscheinlich im EK nicht mal 3 Euro das Stück, bei der Stückzahl eher weniger.
Kann trotzdem jeder selbst entscheiden, wollte es den Leuten nur mitteilen, damit sie wissen was sie am Schluss für einen Müll tragen.
#
reggaetyp schrieb:

PhillySGE schrieb:

Merchandise-Mist

Der Erlös wird zu 100% gespendet.



Also wer das Handeln der Eintracht-Verantwortlichen in der letzten Zeit wahrnimmt, die Zeitung liest und weiß, was der Begriff Merchandising bedeutet, dem muss man bei einem solchen Statement einfach nur Böswilligkeit unterstellen.
#
Motoguzzi999 schrieb:

weiß, was der Begriff Merchandising bedeutet,

Da ist schon der erste Haken

Motoguzzi999 schrieb:

dem muss man bei einem solchen Statement einfach nur Böswilligkeit unterstellen.

Demnach könnte es auch ein Wort sein, das mit -heit endet.
#
In meinem Beitrag ging es um die gesundheitliche Komponente der Maske und nicht um Optik oder Ähnliches. Stichwort Sommer

Polyester Masken in dem Outfit kosten wahrscheinlich im EK nicht mal 3 Euro das Stück, bei der Stückzahl eher weniger.
Kann trotzdem jeder selbst entscheiden, wollte es den Leuten nur mitteilen, damit sie wissen was sie am Schluss für einen Müll tragen.
#
FellnerFFM schrieb:

Kann trotzdem jeder selbst entscheiden, wollte es den Leuten nur mitteilen, damit sie wissen was sie am Schluss für einen Müll tragen.



       

Nicht schlimmer als bei der normalen Kleidung auch.
#
In meinem Beitrag ging es um die gesundheitliche Komponente der Maske und nicht um Optik oder Ähnliches. Stichwort Sommer

Polyester Masken in dem Outfit kosten wahrscheinlich im EK nicht mal 3 Euro das Stück, bei der Stückzahl eher weniger.
Kann trotzdem jeder selbst entscheiden, wollte es den Leuten nur mitteilen, damit sie wissen was sie am Schluss für einen Müll tragen.
#
Du warst ja auch gar nicht gemeint. Wahrscheinlich ist an Deinem Beitrag sogar viel wahres dran.
Mir geht es auch primär darum, Farbe zu bekennen mit dem positiven Nebeneffekt etwas Gutes zu tun.
#
FellnerFFM schrieb:

Kann trotzdem jeder selbst entscheiden, wollte es den Leuten nur mitteilen, damit sie wissen was sie am Schluss für einen Müll tragen.



       

Nicht schlimmer als bei der normalen Kleidung auch.
#
propain schrieb:

FellnerFFM schrieb:

Kann trotzdem jeder selbst entscheiden, wollte es den Leuten nur mitteilen, damit sie wissen was sie am Schluss für einen Müll tragen.



       

Nicht schlimmer als bei der normalen Kleidung auch.


Deine Jacke liegt aber nicht unter Schweiß und Atem die ganze Zeit auf deinem Gesicht.

Gibt sogar Polyestermasken die aus dem Verkehr gezogen wurden weil sie krebserregend sind. Hoffe nicht dass die Eintracht ähnliches Material verwendet....

@basalt

Es ist auch echt nicht böse gemeint. Die Idee ist top, man kann Farbe bekennen und Gutes tun zugleich. Umso schlimmer wäre es wenn es zu einem Desaster wird....

Ich verstehe einfach nicht was sich der Einkaufsleiter da gedacht hat.

Aber damit lasse ich jetzt auch gut sein, in der Hoffnung ich möge Unrecht haben.....
#
propain schrieb:

FellnerFFM schrieb:

Kann trotzdem jeder selbst entscheiden, wollte es den Leuten nur mitteilen, damit sie wissen was sie am Schluss für einen Müll tragen.



       

Nicht schlimmer als bei der normalen Kleidung auch.


Deine Jacke liegt aber nicht unter Schweiß und Atem die ganze Zeit auf deinem Gesicht.

Gibt sogar Polyestermasken die aus dem Verkehr gezogen wurden weil sie krebserregend sind. Hoffe nicht dass die Eintracht ähnliches Material verwendet....

@basalt

Es ist auch echt nicht böse gemeint. Die Idee ist top, man kann Farbe bekennen und Gutes tun zugleich. Umso schlimmer wäre es wenn es zu einem Desaster wird....

Ich verstehe einfach nicht was sich der Einkaufsleiter da gedacht hat.

Aber damit lasse ich jetzt auch gut sein, in der Hoffnung ich möge Unrecht haben.....
#
FellnerFFM schrieb:

Ich verstehe einfach nicht was sich der Einkaufsleiter da gedacht hat.

Das frage ich mich manchmal auch, da einige Artikel von der Eintracht von schlechter Qualität sind.


Teilen