>

Mundschutz im Eintracht Style

#
Hit-Man schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Maske für ca. 30 Sekunden in offenes Feuer legen. Da sind garantiert alle Viren tot.


Dann ist doch die Maske futsch, du schlaubi

Aber die Viren auch. Ist wie Desinfektionsmittel direkt spritzen.
Wirkungsvoll, hat aber Nebenwirkungen.
#
Dann könnte ich die Maske auch direkt wegschmeissen, wenn ich Viren UND Maske loswerden will ...
#
Dann könnte ich die Maske auch direkt wegschmeissen, wenn ich Viren UND Maske loswerden will ...
#
Also die Maske wirst du so los, bei den Viren wäre ich mir da nicht so sicher.
#
Dann könnte ich die Maske auch direkt wegschmeissen, wenn ich Viren UND Maske loswerden will ...
#
Hit-Man schrieb:

Dann könnte ich die Maske auch direkt wegschmeissen, wenn ich Viren UND Maske loswerden will ...

Nee, das könntest du nicht!
#
Kann man Masken bei gekochtem Wasser desinfizieren? 70 Grad reicht anscheinend nicht
#
Hit-Man schrieb:

Kann man Masken bei gekochtem Wasser desinfizieren? 70 Grad reicht anscheinend nicht


60°C sollten ok sein.

Diese Seite fand ich hilfreich. Ist aber mehr auf die Reinigung der Masken aus Baumwolle bezogen:

https://www.hr1.de/programm/besser-leben/so-reinigen-sie-ihren-mundschutz-richtig,corona-behelfs-schutzmasken-richtig-reinigen-100.html

#
Hit-Man schrieb:

Kann man Masken bei gekochtem Wasser desinfizieren? 70 Grad reicht anscheinend nicht


60°C sollten ok sein.

Diese Seite fand ich hilfreich. Ist aber mehr auf die Reinigung der Masken aus Baumwolle bezogen:

https://www.hr1.de/programm/besser-leben/so-reinigen-sie-ihren-mundschutz-richtig,corona-behelfs-schutzmasken-richtig-reinigen-100.html

#
Danke...dann macht meine Freundin alles richtig 👏🍾
#
Ich lege meinen Mundschutz über Nacht immer in Stroh Rum ein.
#
Ich lege meinen Mundschutz über Nacht immer in Stroh Rum ein.
#
Das erklärt deine Postings hier
#
Ich lege meinen Mundschutz über Nacht immer in Stroh Rum ein.
#
Ein guter Ansatz, aber leider nicht ganz so sicher. Stroh Rum tötet bekanntlich nur 80% der Viren ab.
Du brauchst also noch etwas 20%iges. Eierlikör beispielsweise. Das musst Du ihm Verhältnis 36:9 in ein Gefäß füllen. Fortgeschrittene können das Mischungsverhältnis auch auf 4:1 kürzen. Dabei ist aber dann ja beachten, dass jeder Teil 9mal so groß sein muss wie beim original Mischungsverhältnis.

Dann musst Du die beiden Flüssigkeiten gut miteinander addieren. Hier ist ein Milchaufschäumer die ideale Lösung. Jetzt hast Du ein Mittel, welches wirklich zu 100% sicher ist.
#
Hit-Man schrieb:

Kann man Masken bei gekochtem Wasser desinfizieren? 70 Grad reicht anscheinend nicht


60°C sollten ok sein.

Diese Seite fand ich hilfreich. Ist aber mehr auf die Reinigung der Masken aus Baumwolle bezogen:

https://www.hr1.de/programm/besser-leben/so-reinigen-sie-ihren-mundschutz-richtig,corona-behelfs-schutzmasken-richtig-reinigen-100.html

#
Ich frag mich halt, ob ein selbst genähtes baumwoll teil dann nicht eingeht?
#
Ich frag mich halt, ob ein selbst genähtes baumwoll teil dann nicht eingeht?
#
Knueller schrieb:

Ich frag mich halt, ob ein selbst genähtes baumwoll teil dann nicht eingeht?


Bisher sind meine gekauften Masken aus Baumwolle nicht nach dem Waschen eingelaufen.
#
Das erklärt deine Postings hier
#
Und wo legst du deine dann ein? Methamphetamin?
#
Und wo legst du deine dann ein? Methamphetamin?
#
Adlerdenis schrieb:

Und wo legst du deine dann ein? Methamphetamin?


In Sülze...danach kann ich dein Gesülze besser ertragen
#
Das beste wäre in Salzlake wie Soleier....die überdauern Jahrhunderte....
#
Und hat jemand seine schon bekommen?
Meine dürften heute ankommen (sind übrigens immer noch nötig), bin auf die Qualität gespannt.
Diese OP-Dinger sind wirklich furchtbar.
#
Und hat jemand seine schon bekommen?
Meine dürften heute ankommen (sind übrigens immer noch nötig), bin auf die Qualität gespannt.
Diese OP-Dinger sind wirklich furchtbar.
#
Nöpes, noch net da.
#
Bekommen und bin ehrlich gesagt enttäuscht.
#
Bekommen und bin ehrlich gesagt enttäuscht.
#
Magst du uns vielleicht auch mitteilen, wieso?
#
Magst du uns vielleicht auch mitteilen, wieso?
#
Adlerdenis schrieb:

Magst du uns vielleicht auch mitteilen, wieso?


Wirkt wie ein Tischtuch mit 2 Löchern für die Phren.. Kein Gummizüge, nur Stoff. Labbrig wenn man es aufsetzt. Naja
#
Adlerdenis schrieb:

Magst du uns vielleicht auch mitteilen, wieso?


Wirkt wie ein Tischtuch mit 2 Löchern für die Phren.. Kein Gummizüge, nur Stoff. Labbrig wenn man es aufsetzt. Naja
#
planscher08 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Magst du uns vielleicht auch mitteilen, wieso?


Wirkt wie ein Tischtuch mit 2 Löchern für die Phren.. Kein Gummizüge, nur Stoff. Labbrig wenn man es aufsetzt. Naja


hatte vor vielen vielen Monden mal ein Trikot bestellt bei der Eintracht, da hats jemand sogar geschafft statt "Grabowski" "Grasowski" drauf zu pinnen - seit dem wundert mich in dem Zusammenhang nichts mehr.
#
planscher08 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Magst du uns vielleicht auch mitteilen, wieso?


Wirkt wie ein Tischtuch mit 2 Löchern für die Phren.. Kein Gummizüge, nur Stoff. Labbrig wenn man es aufsetzt. Naja


hatte vor vielen vielen Monden mal ein Trikot bestellt bei der Eintracht, da hats jemand sogar geschafft statt "Grabowski" "Grasowski" drauf zu pinnen - seit dem wundert mich in dem Zusammenhang nichts mehr.
#
FredSchaub schrieb:

planscher08 schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Magst du uns vielleicht auch mitteilen, wieso?


Wirkt wie ein Tischtuch mit 2 Löchern für die Phren.. Kein Gummizüge, nur Stoff. Labbrig wenn man es aufsetzt. Naja


hatte vor vielen vielen Monden mal ein Trikot bestellt bei der Eintracht, da hats jemand sogar geschafft statt "Grabowski" "Grasowski" drauf zu pinnen - seit dem wundert mich in dem Zusammenhang nichts mehr.

Im Fanshop am Riederwald gab es mal fürs Trikot den Spieler Eigner.


Teilen