>

Corona (SLT / Gebabbel)

#
Motoguzzi999 schrieb:

Wollte gerade schreiben: Link bitte...

Ich wollte mich explizit nicht der Schleichwerbung verdächtig machen. Wenn ihr aber danach verlangt:
https://www.foto-erhardt.de/zubehoer/schutz-pflege/optik-pflege/foogy-antibeschlagtuch.html

Ist dort allerdings ausverkauft. Und ob es auch nach mehreren Tagen der Verwendung hält was es verspricht, kann ich noch nicht sagen.
#
Ich habe, so als Luchs , zwar bislang selbst keine Erfahrung damit gesammelt, aber jüngst einen Test gelesen, in dem ein Anti-Beschlag-Spray sogar noch deutlich länger wirksam gewesen sein soll als ein Tuch.
Nur das getestete Gel taugte in dem Test wohl nicht sehr viel.
#
Ein kleiner Live-Hack unter Motorradfahrern ist, das Helmvisier mit Spülmittel (oder anderen seifenhaltigen Mitteln) einzureiben. Dann beschlägt auch nichts. Das müsste auch bei Brillen funktionieren.
#
Ein kleiner Live-Hack unter Motorradfahrern ist, das Helmvisier mit Spülmittel (oder anderen seifenhaltigen Mitteln) einzureiben. Dann beschlägt auch nichts. Das müsste auch bei Brillen funktionieren.
#
Auf die deutsche Post ist auch in Corona-Zeiten stets Verlass:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/uni-arbeit-in-den-libanon-post-verwechselt-bayreuth-mit-beirut,SGmgEoy"
Uni-Arbeit auf Irrwegen: Post verwechselt Bayreuth mit Beirut
Ein Student versendet seine Arbeit wegen des Infektionsschutzkonzeptes der Hochschule ausnamsweise per Post. "Aufgetaucht ist seine Hausarbeit dann später in Beirut, der Hauptstadt des Libanon. Beirut statt Bayreuth - klingt schon ähnlich, schreibt sich aber doch deutlich anders."

#
Auf die deutsche Post ist auch in Corona-Zeiten stets Verlass:

https://www.br.de/nachrichten/bayern/uni-arbeit-in-den-libanon-post-verwechselt-bayreuth-mit-beirut,SGmgEoy"
Uni-Arbeit auf Irrwegen: Post verwechselt Bayreuth mit Beirut
Ein Student versendet seine Arbeit wegen des Infektionsschutzkonzeptes der Hochschule ausnamsweise per Post. "Aufgetaucht ist seine Hausarbeit dann später in Beirut, der Hauptstadt des Libanon. Beirut statt Bayreuth - klingt schon ähnlich, schreibt sich aber doch deutlich anders."

#
Da hat sich wahrscheinlich einer gedacht: Ne Uni? In Franken? Never! Und die Arbeit dann folgerichtig nach Beirut geschickt.
#
Da hat sich wahrscheinlich einer gedacht: Ne Uni? In Franken? Never! Und die Arbeit dann folgerichtig nach Beirut geschickt.
#
Das war bestimmt der skyeagle. Der wollte ne Story für's Forum der Schlingel!
#
Das war bestimmt der skyeagle. Der wollte ne Story für's Forum der Schlingel!
#
Glaube ich auch. Der studiert ja angeblich an einer Uni in Bayreuth.
Bayreuth!!! Das muss man sich mal reinziehen.
#
Glaube ich auch. Der studiert ja angeblich an einer Uni in Bayreuth.
Bayreuth!!! Das muss man sich mal reinziehen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Glaube ich auch. Der studiert ja angeblich an einer Uni in Bayreuth.
Bayreuth!!! Das muss man sich mal reinziehen.

#
Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat heute mitgeteilt, dass das Wort des Jahres „Corona-Pandemie“ lautet. Ich bin total überrascht, weil ich eigentlich fest damit gerechnet hatte, dass das Wort des Jahres „Watschenaugust“ wird. Wie wäre es, wenn hier mal ein „Forumswort des Jahres“ gekürt würde? Irgendwelche Vorschläge?
#
Die Gesellschaft für deutsche Sprache hat heute mitgeteilt, dass das Wort des Jahres „Corona-Pandemie“ lautet. Ich bin total überrascht, weil ich eigentlich fest damit gerechnet hatte, dass das Wort des Jahres „Watschenaugust“ wird. Wie wäre es, wenn hier mal ein „Forumswort des Jahres“ gekürt würde? Irgendwelche Vorschläge?
#
Ich hatte auch eher mit "Wrdlbrmft" gerechnet. Corona Pandemie ist eine echte Überraschung. Was täten wir ohne die Gesellschaft für deutsche Sprache.
#
Meine These, dass Durchseuchung das Unwort des Jahres wird, hat nach wie vor Bestand.
#
Meine These, dass Durchseuchung das Unwort des Jahres wird, hat nach wie vor Bestand.
#
Ich tippe auf Corona-Diktatur, hätte aber auch nix gegen OFC einzuwenden.
#
Das Unwort des Jahres wird Eigenverantwortung. Im gleichen Atemzug gilt dies auch für Vergangenheit und Zukunft.
#
Ich hatte auch eher mit "Wrdlbrmft" gerechnet. Corona Pandemie ist eine echte Überraschung. Was täten wir ohne die Gesellschaft für deutsche Sprache.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wrdlbrmft


WuerzburgerAdler brumft

Ich durchschaue dich....
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wrdlbrmft


WuerzburgerAdler brumft

Ich durchschaue dich....
#
SemperFi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wrdlbrmft


WuerzburgerAdler brumft

Ich durchschaue dich....

Dabei schmücke ich mich nur mit fremden Federn. Karl Valentin.

Polizist: Wie heißen Sie?
Valentin: Wrdlbrmft.
Polizist: Wie schreibt man das?
Valentin: Wie man's spricht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Wrdlbrmft


WuerzburgerAdler brumft

Ich durchschaue dich....
#
Nein, du liegst falsch. Das ist Mainfränkisch und bedeutet: „Seien Sie doch so gut und bringen Sie mir bitte noch ein Viertele von Ihrem garstigen Frankenwein, rülps!“
#
Nein, du liegst falsch. Das ist Mainfränkisch und bedeutet: „Seien Sie doch so gut und bringen Sie mir bitte noch ein Viertele von Ihrem garstigen Frankenwein, rülps!“
#
Motoguzzi999 schrieb:

Nein, du liegst falsch. Das ist Mainfränkisch und bedeutet: „Seien Sie doch so gut und bringen Sie mir bitte noch ein Viertele von Ihrem garstigen Frankenwein, rülps!“

Ja, das kann auch sein.
#
SemperFi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Wrdlbrmft


WuerzburgerAdler brumft

Ich durchschaue dich....

Dabei schmücke ich mich nur mit fremden Federn. Karl Valentin.

Polizist: Wie heißen Sie?
Valentin: Wrdlbrmft.
Polizist: Wie schreibt man das?
Valentin: Wie man's spricht.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dabei schmücke ich mich nur mit fremden Federn. Karl Valentin.



Jetzt ziehst du also auch noch unschuldiges Federvieh mit rein, aber zu bestätigen, dass Karl Valentin da mit drin steckt, war ein Fehler.

Also ist der 14.02. euer Stichtag, aber wir beobachten euch!
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dabei schmücke ich mich nur mit fremden Federn. Karl Valentin.



Jetzt ziehst du also auch noch unschuldiges Federvieh mit rein, aber zu bestätigen, dass Karl Valentin da mit drin steckt, war ein Fehler.

Also ist der 14.02. euer Stichtag, aber wir beobachten euch!
#
SemperFi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Dabei schmücke ich mich nur mit fremden Federn. Karl Valentin.



Jetzt ziehst du also auch noch unschuldiges Federvieh mit rein, aber zu bestätigen, dass Karl Valentin da mit drin steckt, war ein Fehler.

Also ist der 14.02. euer Stichtag, aber wir beobachten euch!

Ich kann die Verbindung von Corona zum Valentinstag jetzt nicht unbedingt nachvollziehen....was hat ein Feiertag der Floristik-und Süßwarenindustrie mit der Pandemie zu tun....?
#
SemperFi schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Dabei schmücke ich mich nur mit fremden Federn. Karl Valentin.



Jetzt ziehst du also auch noch unschuldiges Federvieh mit rein, aber zu bestätigen, dass Karl Valentin da mit drin steckt, war ein Fehler.

Also ist der 14.02. euer Stichtag, aber wir beobachten euch!

Ich kann die Verbindung von Corona zum Valentinstag jetzt nicht unbedingt nachvollziehen....was hat ein Feiertag der Floristik-und Süßwarenindustrie mit der Pandemie zu tun....?
#
cm47 schrieb:

Ich kann die Verbindung von Corona zum Valentinstag jetzt nicht unbedingt nachvollziehen....was hat ein Feiertag der Floristik-und Süßwarenindustrie mit der Pandemie zu tun....?


Wer profitiert denn, wenn alle zuhause bleiben müssen am Valentinstag?

Blume 2000!

Denn man kann ja nur noch Blumen schicken und was machen Leute mit Blumen?

Richtig, die riechen daran und dann haben sie dich!
Denn Blume 2000 - Windows 2000 - Millenium Bug - Gates - Nanoroboter, die dich über versendete Blumen an denen du riechst Chippen!

Mach die Augen auf!

Aus dem Wort "riechst" macht meine Autokorrektur "Reichsten", der nächste Beweis, dass im Hintergrund der Plan schon längst steht!
#
cm47 schrieb:

Ich kann die Verbindung von Corona zum Valentinstag jetzt nicht unbedingt nachvollziehen....was hat ein Feiertag der Floristik-und Süßwarenindustrie mit der Pandemie zu tun....?


Wer profitiert denn, wenn alle zuhause bleiben müssen am Valentinstag?

Blume 2000!

Denn man kann ja nur noch Blumen schicken und was machen Leute mit Blumen?

Richtig, die riechen daran und dann haben sie dich!
Denn Blume 2000 - Windows 2000 - Millenium Bug - Gates - Nanoroboter, die dich über versendete Blumen an denen du riechst Chippen!

Mach die Augen auf!

Aus dem Wort "riechst" macht meine Autokorrektur "Reichsten", der nächste Beweis, dass im Hintergrund der Plan schon längst steht!
#
SemperFi schrieb:

cm47 schrieb:

Ich kann die Verbindung von Corona zum Valentinstag jetzt nicht unbedingt nachvollziehen....was hat ein Feiertag der Floristik-und Süßwarenindustrie mit der Pandemie zu tun....?


Wer profitiert denn, wenn alle zuhause bleiben müssen am Valentinstag?

Blume 2000!

Denn man kann ja nur noch Blumen schicken und was machen Leute mit Blumen?

Richtig, die riechen daran und dann haben sie dich!
Denn Blume 2000 - Windows 2000 - Millenium Bug - Gates - Nanoroboter, die dich über versendete Blumen an denen du riechst Chippen!

Mach die Augen auf!

Aus dem Wort "riechst" macht meine Autokorrektur "Reichsten", der nächste Beweis, dass im Hintergrund der Plan schon längst steht!



Guuuude, is ja gott sei Dank nur Lockdown light. Geh mal wieder raus an die frische Luft

Aber lass den Hut drinnen. Bei Schnee können "die da oben" nicht in deine Gedanken eindringen.



Teilen