>

Corona (SLT / Gebabbel)

#
Silvester wird auch ohne Böller ordentlich geknallt.
#
Unter Wahrung der Abstandsregeln?
#
Unter Wahrung der Abstandsregeln?
#
#
Schokoweihnachtsmänner mit Mundschutz.
Wer auch immer sich darüber aufregt, ich finde es lustig
#
Luzbert schrieb:

Schokoweihnachtsmänner mit Mundschutz.
Wer auch immer sich darüber aufregt, ich finde es lustig

Worüber ich mich tatsächlich immer aufrege, ist, dass Leute den Nikolaus mit dem Weihnachtsmann verwechseln. Offenbar auch der Autor dieser Meldung.
#
Luzbert schrieb:

Schokoweihnachtsmänner mit Mundschutz.
Wer auch immer sich darüber aufregt, ich finde es lustig

Worüber ich mich tatsächlich immer aufrege, ist, dass Leute den Nikolaus mit dem Weihnachtsmann verwechseln. Offenbar auch der Autor dieser Meldung.
#
Dabei ist es der Osterhasi.
#
Dabei ist es der Osterhasi.
#
Wenn einer sich mal in einen Gedanken verrennt, dann ist er ja wie vernagelt. Der Nikolaus bringt den katholischen Kindern Geschenke am 6. Dezember, der Weihnachtsmann den amerikanischen am 25. Dezember und zu den Franken kommt das Christkind am 24.Dezember. Und bei der Eintracht brennt der Baum in drei Spieltagen.
#
Wenn einer sich mal in einen Gedanken verrennt, dann ist er ja wie vernagelt. Der Nikolaus bringt den katholischen Kindern Geschenke am 6. Dezember, der Weihnachtsmann den amerikanischen am 25. Dezember und zu den Franken kommt das Christkind am 24.Dezember. Und bei der Eintracht brennt der Baum in drei Spieltagen.
#
Ich merk schon: Es ist mal wieder soweit, dass es soweit ist: wir haben Apfent.
#
Luzbert schrieb:

Schokoweihnachtsmänner mit Mundschutz.
Wer auch immer sich darüber aufregt, ich finde es lustig

Worüber ich mich tatsächlich immer aufrege, ist, dass Leute den Nikolaus mit dem Weihnachtsmann verwechseln. Offenbar auch der Autor dieser Meldung.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Worüber ich mich tatsächlich immer aufrege, ist, dass Leute den Nikolaus mit dem Weihnachtsmann verwechseln

Verdammt, erwischt!
#
Schokoweihnachtsmänner mit Mundschutz.
Wer auch immer sich darüber aufregt, ich finde es lustig
#
Luzbert schrieb:

Schokoweihnachtsmänner mit Mundschutz.
Wer auch immer sich darüber aufregt, ich finde es lustig

Es gibt immer irgendwelche Kasper die sich über so etwas aufregen müssen. War doch vor ein paar Jahren nicht anders als die Nikohasen raus kamen.
#
Luzbert schrieb:

Schokoweihnachtsmänner mit Mundschutz.
Wer auch immer sich darüber aufregt, ich finde es lustig

Es gibt immer irgendwelche Kasper die sich über so etwas aufregen müssen. War doch vor ein paar Jahren nicht anders als die Nikohasen raus kamen.
#
Der Konditor war heute auf BR in Regionalzeit Franken.
Er berichtet von Bestellungen aus der ganzen Welt. Er könnte ein vielfaches von dem verkaufen, was er herstelken kann. Ohne die Dumpfbacken wäre das nie so durch die Decke gegangen!
#
Der Konditor war heute auf BR in Regionalzeit Franken.
Er berichtet von Bestellungen aus der ganzen Welt. Er könnte ein vielfaches von dem verkaufen, was er herstelken kann. Ohne die Dumpfbacken wäre das nie so durch die Decke gegangen!
#
In diesem Moment wird in China ein Heer von Arbeitern mobilisiert es ihm gleich zu tun und wenn die Marktwirtschaft noch so funktioniert, wie sie funktioniert, wirst du demnächst bei Aldi oder Lidl nur noch Weihnachtsmänner mit Mundschutz kaufen können.
#
In diesem Moment wird in China ein Heer von Arbeitern mobilisiert es ihm gleich zu tun und wenn die Marktwirtschaft noch so funktioniert, wie sie funktioniert, wirst du demnächst bei Aldi oder Lidl nur noch Weihnachtsmänner mit Mundschutz kaufen können.
#
hat eigentlich die Gartenzwergindustrie schon reagiert?
#
hat eigentlich die Gartenzwergindustrie schon reagiert?
#
Wenn sich das so verbreitet wie das Tätowieren des Gesamtarms...
#
Was hat die Lisa denn da in der Hand?
China-Instant-Nudeln?
Gedörrte Fledermauskrallen??
Schnelltests???
#
Was hat die Lisa denn da in der Hand?
China-Instant-Nudeln?
Gedörrte Fledermauskrallen??
Schnelltests???
#
Tampons?
#
Eben in der Kaiserstraße trug eine Dame aus dem Horizontalen Gewerbe einen MNS mit der Aufschrift "Fuck Covid 19".
Macht jede Warn-App überflüssig!
#
Das passt irgendwie nirgends rein, hängt aber doch mit Corona zusammen:
Ich habe mir ein Brillenputztuch gekauft mit dem die Brille beim Tragen der Maske nicht mehr beschlägt.
In die Straßenbahn zu steigen oder ein Geschäft zu betreten, hat sich noch nie so erhaben angefühlt!
#
Das passt irgendwie nirgends rein, hängt aber doch mit Corona zusammen:
Ich habe mir ein Brillenputztuch gekauft mit dem die Brille beim Tragen der Maske nicht mehr beschlägt.
In die Straßenbahn zu steigen oder ein Geschäft zu betreten, hat sich noch nie so erhaben angefühlt!
#
Luzbert schrieb:

Das passt irgendwie nirgends rein, hängt aber doch mit Corona zusammen:
Ich habe mir ein Brillenputztuch gekauft mit dem die Brille beim Tragen der Maske nicht mehr beschlägt.
In die Straßenbahn zu steigen oder ein Geschäft zu betreten, hat sich noch nie so erhaben angefühlt!

Das kann ich nur unterschreiben. War skeptisch vorher und im Sommer war das auch nicht so nötig.
Jetzt ist es aber eine absolute Wohltat. Gibt es u.a. beim Optiker oder im Versandhandel.
Stichwort: Antibeschlag Brillentuch.
#
Luzbert schrieb:

Das passt irgendwie nirgends rein, hängt aber doch mit Corona zusammen:
Ich habe mir ein Brillenputztuch gekauft mit dem die Brille beim Tragen der Maske nicht mehr beschlägt.
In die Straßenbahn zu steigen oder ein Geschäft zu betreten, hat sich noch nie so erhaben angefühlt!

Das kann ich nur unterschreiben. War skeptisch vorher und im Sommer war das auch nicht so nötig.
Jetzt ist es aber eine absolute Wohltat. Gibt es u.a. beim Optiker oder im Versandhandel.
Stichwort: Antibeschlag Brillentuch.
#
Wollte gerade schreiben: Link bitte...
#
Wollte gerade schreiben: Link bitte...
#
Motoguzzi999 schrieb:

Wollte gerade schreiben: Link bitte...

Ich wollte mich explizit nicht der Schleichwerbung verdächtig machen. Wenn ihr aber danach verlangt:
https://www.foto-erhardt.de/zubehoer/schutz-pflege/optik-pflege/foogy-antibeschlagtuch.html

Ist dort allerdings ausverkauft. Und ob es auch nach mehreren Tagen der Verwendung hält was es verspricht, kann ich noch nicht sagen.


Teilen