Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten
Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 31. Oktober 2024, 16:00 Uhr um 16:00 Uhr gesperrt weil:
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Siehe https://community.eintracht.de/forum/diskussionen/141794
Jep, ich auch, war so gegen 05:30.
Ihr habt euch schon so früh gekloppt.....?....mir wäre das zu früh gewesen, meine Hochform habe ich immer erst gegen ca. 9.00 Uhr erreicht.....
Und der 60er hat mich auch nicht geprügelt
Du hast von Reunion geschrieben.
Das bedeutet Wievereinigung.
Da fängt es schon an, komisch zu werden.
Aber sicher weißt du auch, wann Links- und Rechtsextreme vereinigt waren.
Und weil bei Blockupy und G20 womöglich Links- und Rechtsextreme (nachgewiesen ist das meiner Ansicht nach in keinster Weise) unabhängig voneinander beteiligt waren, ist das noch lange keine "Reunion".
Und: Ich warte nach wie vor darauf, dass du mir schlüssig erklärst, wo Linksextreme neben den Nazis bei den von dir angesprochenen Demos waren.
Verstrahlte Homöopathie-Esos sind keine Linken, schon gar keine Linksextremen.
Querfronten sind doch nichts außergewöhnliches bei diesen Groß-Veranstaltungen .Gut organisiert reisen sie getrennt an um gemeinsam den Staat zu bekämpfen
Freies Netz Hessen im Ostend/EZB haben erkenntlich mitgemischt.
Antikapitalistisches Kollektiv dieses WE in Berlin und die Rote Fahne mit Hakenkreuzmundschutz
Und weil bei Blockupy und G20 womöglich Links- und Rechtsextreme (nachgewiesen ist das meiner Ansicht nach in keinster Weise) unabhängig voneinander beteiligt waren, ist das noch lange keine "Reunion".
Und: Ich warte nach wie vor darauf, dass du mir schlüssig erklärst, wo Linksextreme neben den Nazis bei den von dir angesprochenen Demos waren.
https://www.sueddeutsche.de/digital/coronavirus-verschwoerungstheorie-bill-gates-youtube-telegram-1.4904814
Diese Feindbilder einen die Corona-Querfront
"Auf den "Hygiene-Demos" tummeln sich Rechts- und Linksradikale, Autonome und Antisemiten. Der Kitt dieser Allianz sind Verschwörungsmythen, die ihren Anfang im Netz nehmen."
Bei der EZB-Demo wahr ich (unfreiwillig) mittendrin dabei, da waren keine Rechten drunter.
Und selbst wenn damals welche angereist waren, wurden die weggeprügelt.
Es ist eine dreiste Lüge, dass bei der EZB-Demo rechts und links gemeinsam marschiert wären!
"Der hessische Linken-Abgeordnete Ulrich Wilken, Mitanmelder der Blockupy-Demonstration, bestätigte ZEIT ONLINE die Teilnahme von Rechtsextremen, die immer wieder aufgefallen seien."
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/blockupy-frankfurt-neonzais-rechtsextreme-protest-antikapitalismus
Es gab einige Hinweise dazu.
Von "gemeinsam" kann aber nicht die Rede sein.
Und schon gar nicht von einer Wiedervereinigung.
Sei dir gewiss, dass Nazis im Falle eines Enttarnens von den Autonomen aufs Maul bekommen hätten.
Der betreffende User will ausschließlich den Eindruck erwähnen, dass Rechts- und Linksextreme gleich schlimm sind und zweitens ohnehin gemeinsame Sache machen.
Vielleicht will er auch ablenken davon, dass die sogenannten Hygienedemos ganz klar einem rechten Duktus folgen.
Naja, teilweise schon. "Linksextreme" aber wohl eher nicht.
"Der hessische Linken-Abgeordnete Ulrich Wilken, Mitanmelder der Blockupy-Demonstration, bestätigte ZEIT ONLINE die Teilnahme von Rechtsextremen, die immer wieder aufgefallen seien."
https://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-03/blockupy-frankfurt-neonzais-rechtsextreme-protest-antikapitalismus
Sei dir gewiss, dass Nazis im Falle eines Enttarnens von den Autonomen aufs Maul bekommen hätten.
Der betreffende User will ausschließlich den Eindruck erwähnen, dass Rechts- und Linksextreme gleich schlimm sind und zweitens ohnehin gemeinsame Sache machen.
Vielleicht will er auch ablenken davon, dass die sogenannten Hygienedemos ganz klar einem rechten Duktus folgen.
Nein das ist nachweislich eine Lüge.
Ich habe auf die üblichen Querfronten auf diesen Veranstaltungen verwiesen und das sie auch gemeinsam auf den Hygienedemos auftreten. Nebeneinander, miteinander die gleichen schwachsinnigen Phrasen singend
Ob er den Eindruck erwecken will, beurteile ich nicht.
Dass beide Extreme gleich schlimm bejahe ich. Weil für mich alle Extremisten schlimm sind.
Und beiden gemein ist die Abneigung gegenüber dem Staat und der Demokratie.
Nichts anderes!
Ich habe auf die üblichen Querfronten auf diesen Veranstaltungen verwiesen und das sie auch gemeinsam auf den Hygienedemos auftreten. Nebeneinander, miteinander die gleichen schwachsinnigen Phrasen singend
Also die Antifa Berlin nicht.
Die schreibt einen für die Antifa erstaunlichen Satz :
"Wer hinter strukturellen Verhältnissen, die es immer zu kritisieren gilt, mächtige Eliten wittert, die (am besten noch weltweit) geheime Absprächen träfen, um das unschuldige Volk hinters Licht zu führen, kippt Wasser auf die Mühlen der neuen und alten Rechten."
Wo sie recht hat, hat sie recht. Das gilt dann aber auch für alle" strukturellen Verhältnisse ".
https://www.antifa-berlin.info/news/1686-hygiene-demos-am-rosa-luxemburg-platz-verschwrungsideologen-querfront-und-rechte
Bei der EZB-Demo wahr ich (unfreiwillig) mittendrin dabei, da waren keine Rechten drunter.
Und selbst wenn damals welche angereist waren, wurden die weggeprügelt.
Es ist eine dreiste Lüge, dass bei der EZB-Demo rechts und links gemeinsam marschiert wären!
Das ist falsch. Rechte haben schon immer an so Demos teilgenommen, so haben sich einige schon damals auf den Startbahndemos ausgetobt.
das Pack ist überall!
Das ist falsch. Rechte haben schon immer an so Demos teilgenommen, so haben sich einige schon damals auf den Startbahndemos ausgetobt.
das Pack ist überall!
Dass beide Extreme gleich schlimm bejahe ich. Weil für mich alle Extremisten schlimm sind.
So sieht es aus.
Bullshit.
Mach dich mal schlau.
Um zurückzukommen zur Ausgangslage:
Die VT Idioten sind ganz klar von rechts dominiert.
Wer das nicht erkennt, will es nicht erkennen.
Antisemitisch, reichsbürgerisch und antidemokratisch.
So sieht es aus.
Also die Antifa Berlin nicht.
Die schreibt einen für die Antifa erstaunlichen Satz :
"Wer hinter strukturellen Verhältnissen, die es immer zu kritisieren gilt, mächtige Eliten wittert, die (am besten noch weltweit) geheime Absprächen träfen, um das unschuldige Volk hinters Licht zu führen, kippt Wasser auf die Mühlen der neuen und alten Rechten."
Wo sie recht hat, hat sie recht. Das gilt dann aber auch für alle" strukturellen Verhältnisse ".
https://www.antifa-berlin.info/news/1686-hygiene-demos-am-rosa-luxemburg-platz-verschwrungsideologen-querfront-und-rechte
Voilà
http://futur-iii.de/wp-content/uploads/sites/6/2015/05/Bieri-Bildung.pdf
Credits gehen an Margarete Stokowski, die diesen Text heute für ihre Kolumne auf SPON ausgegraben hat.
Wird Zeit, dass die Kneipen wieder aufmachen.
Voilà
http://futur-iii.de/wp-content/uploads/sites/6/2015/05/Bieri-Bildung.pdf
Credits gehen an Margarete Stokowski, die diesen Text heute für ihre Kolumne auf SPON ausgegraben hat.
Dafür gibts auch einen Fred im Gebabbel.
Dafür gibts auch einen Fred im Gebabbel.
Nichts anderes!