>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Luzbert schrieb:

Helge Schneider ist ebenfalls die Hutschnur geplatzt und er hat einen Auftritt abgebrochen.
Gegenüber den Veranstaltern ist das einfach eine Frechheit. Diese machen sich Gedanken, wie sie den Künstlern eine Bühne bieten können, arbeiten Konzepte aus, lassen diese genehmigen und dann fällt ihnen alles auf die Füße, weil die Künstler ihre Befindlichkeiten auf Kosten der Veranstalter und des Publikums ausleben.

Kann man drüber streiten, mit VT hat das allerdings nichts aber auch gar nichts zu tun.
Im Gegenteil, Helge Schneider hat sich mehrfach öffentlich zu den Maßnahmen bekannt und niemals die Gefahr von Covid geleugnet.


#
reggaetyp schrieb:

mit VT hat das allerdings nichts aber auch gar nichts zu tun.

Das habe ich auch nicht behauptet.
#
Schon mal auf einer Bühne gestanden, versucht, die Leute zu unterhalten, während diese in Bestellverhandlungen mit den durch die Reihen gehenden Zuschauern sind? 😉
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schon mal auf einer Bühne gestanden, versucht, die Leute zu unterhalten, während diese in Bestellverhandlungen mit den durch die Reihen gehenden Zuschauern sind? 😉

Ich verstehe ja, dass das für die Künstler nicht so geil ist.
Aber das Konzept sollte ihnen bekannt sein und dann ist es für alle ein Ärgernis, wenn sie dieses auf der Bühne zerreißen.
#
reggaetyp schrieb:

mit VT hat das allerdings nichts aber auch gar nichts zu tun.

Das habe ich auch nicht behauptet.
#
Luzbert schrieb:

reggaetyp schrieb:

mit VT hat das allerdings nichts aber auch gar nichts zu tun.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Du hast es mit dem Nena Konzert verknüpft (darauf mit "ebenfalls" geantwortet) und in einen Thread zum Thema VT geschrieben.
Da liegt der Verdacht nahe, dass du das unter VT subsummieren wolltest.
#
Die ist wohl zu oft mit Naidoo aufgetreten...
#
oldie66 schrieb:

Die ist wohl zu oft mit Naidoo aufgetreten...

Die hat zuviel von dem Zeug vom Hildmann gegessen.
#
Luzbert schrieb:

reggaetyp schrieb:

mit VT hat das allerdings nichts aber auch gar nichts zu tun.

Das habe ich auch nicht behauptet.

Du hast es mit dem Nena Konzert verknüpft (darauf mit "ebenfalls" geantwortet) und in einen Thread zum Thema VT geschrieben.
Da liegt der Verdacht nahe, dass du das unter VT subsummieren wolltest.
#
Ok, kapiert.

Hier im Thread steht es, weil ich hier auf einen Beitrag geantwortet habe.
Selbst Nena habe ich im Beitrag nicht als VT darstellen wollen - auch wenn es bei ihr naheliegend wäre.

Also um es klar zu stellen:
Das Verhalten von Helge Schneider finde ich den Veranstaltern und Zuschauern gegenüber nicht gut. Er befindet sich aber tatsächlich fern der Schwurbler.
#
Schon mal auf einer Bühne gestanden, versucht, die Leute zu unterhalten, während diese in Bestellverhandlungen mit den durch die Reihen gehenden Zuschauern sind? 😉
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schon mal auf einer Bühne gestanden, versucht, die Leute zu unterhalten, während diese in Bestellverhandlungen mit den durch die Reihen gehenden Zuschauern sind? 😉


Bei der Eintracht scheint es beim Tore schießen keinen zu stören, dass ich gerade Bier holen bin.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Schon mal auf einer Bühne gestanden, versucht, die Leute zu unterhalten, während diese in Bestellverhandlungen mit den durch die Reihen gehenden Zuschauern sind? 😉


Bei der Eintracht scheint es beim Tore schießen keinen zu stören, dass ich gerade Bier holen bin.
#
ich vermute aber auch, dass es mehr als laestig werden wuerde, wenn die jedesmal den platz verlassen, wenn du nachschub holen gehst.

das haette dann womoeglich potential fuer footballaehnliche zustaende.
#
ich vermute aber auch, dass es mehr als laestig werden wuerde, wenn die jedesmal den platz verlassen, wenn du nachschub holen gehst.

das haette dann womoeglich potential fuer footballaehnliche zustaende.
#
Vielleicht sollte man die Trinkpausen während der Halbzeit für Spieler und Publikum einführen.
#
Ok, kapiert.

Hier im Thread steht es, weil ich hier auf einen Beitrag geantwortet habe.
Selbst Nena habe ich im Beitrag nicht als VT darstellen wollen - auch wenn es bei ihr naheliegend wäre.

Also um es klar zu stellen:
Das Verhalten von Helge Schneider finde ich den Veranstaltern und Zuschauern gegenüber nicht gut. Er befindet sich aber tatsächlich fern der Schwurbler.
#
Luzbert schrieb:

Hier im Thread steht es, weil ich hier auf einen Beitrag geantwortet habe.
Selbst Nena habe ich im Beitrag nicht als VT darstellen wollen - auch wenn es bei ihr naheliegend wäre.

Sie ist wohl VT, hat sie jetzt mehrmals bewiesen. In Wetzlar darf sie schon mal nicht auftreten, das wurde vom Veranstalter abgesagt.

https://www.hessenschau.de/kultur/schnauze-voll-von-corona-regeln-nena-darf-nicht-in-wetzlar-auftreten-,wetzlar-nena-konzert-abgesagt-100.html
#
Luzbert schrieb:

Hier im Thread steht es, weil ich hier auf einen Beitrag geantwortet habe.
Selbst Nena habe ich im Beitrag nicht als VT darstellen wollen - auch wenn es bei ihr naheliegend wäre.

Sie ist wohl VT, hat sie jetzt mehrmals bewiesen. In Wetzlar darf sie schon mal nicht auftreten, das wurde vom Veranstalter abgesagt.

https://www.hessenschau.de/kultur/schnauze-voll-von-corona-regeln-nena-darf-nicht-in-wetzlar-auftreten-,wetzlar-nena-konzert-abgesagt-100.html
#
Karriere bald am Bobbes, dann ist der übliche Weg in den bewaffneten Untergrund wohl vorgezeichnet.
#
Ich fand Helge Schneider übrigens schon immer komplett kacke. Völlig unabhängig davon, ob er gerade Konzerte zu Recht oder zu Unrecht abbricht. Der Typ hat mich intellektuell immer unterfordert.

Im Vergleich zu ihm, fühlte ich mich stets von Kunstformen wie den Simpsons, von Deichkind und vor allem von  HGich.T auf einem deutlich höheren Niveau abgeholt.
#
Unter dessen gibt es einen kleinen  Erfolg gegen Hass im Netz:

https://www.tagesschau.de/investigativ/kontraste/beck-hildmann-103.html

Volker Beck erwirkt eine einstweilige Verfügung gegen Attila Hildmann. Wenn Hildmann die gegen Beck gerichteten Beleidigung wiederholt, drohen ihm 250.000 Euro Ordnungsgeld oder ersatzweise eine Ordnungshaft von sechs Monaten. Sofern deutsche Behörden an ihn ran kommen, da er ja wie ein Feigling in der Türkei abgetaucht ist.
#
Alter Falter! Gerade eben in B2 Aiwanger live im Interview. 😳
Aiwanger spielt die Komplettklaviatur der Impfskeptiker, redet die Wirksamkeit von Impfungen klein, die Nebenwirkungen groß. Solidarität = Null, ich ich ich, es fiele, ließe er sich impfen fiele der letzte (er) um, blieben den 20% der Impfverweigerer nur die politischen Ränder. Der Interviewer ist hörbar entsetzt und angefasst.
Aiwanger als stellvertretender Ministerpräsident, Nr. 2 in Bayern angesprochen diskreditiert öffentlich die Impfkampagne.
Hört sich nach Regierungskrise in Bayern an. Das wird Söder so nicht stehen lassen.

Bin grad echt schockiert!
#
Alter Falter! Gerade eben in B2 Aiwanger live im Interview. 😳
Aiwanger spielt die Komplettklaviatur der Impfskeptiker, redet die Wirksamkeit von Impfungen klein, die Nebenwirkungen groß. Solidarität = Null, ich ich ich, es fiele, ließe er sich impfen fiele der letzte (er) um, blieben den 20% der Impfverweigerer nur die politischen Ränder. Der Interviewer ist hörbar entsetzt und angefasst.
Aiwanger als stellvertretender Ministerpräsident, Nr. 2 in Bayern angesprochen diskreditiert öffentlich die Impfkampagne.
Hört sich nach Regierungskrise in Bayern an. Das wird Söder so nicht stehen lassen.

Bin grad echt schockiert!
#
War nicht B2 sondern DLF, falls jemand sich das anhören antun will.
#
Alter Falter! Gerade eben in B2 Aiwanger live im Interview. 😳
Aiwanger spielt die Komplettklaviatur der Impfskeptiker, redet die Wirksamkeit von Impfungen klein, die Nebenwirkungen groß. Solidarität = Null, ich ich ich, es fiele, ließe er sich impfen fiele der letzte (er) um, blieben den 20% der Impfverweigerer nur die politischen Ränder. Der Interviewer ist hörbar entsetzt und angefasst.
Aiwanger als stellvertretender Ministerpräsident, Nr. 2 in Bayern angesprochen diskreditiert öffentlich die Impfkampagne.
Hört sich nach Regierungskrise in Bayern an. Das wird Söder so nicht stehen lassen.

Bin grad echt schockiert!
#
und wir reden hier von einem stellvertretenden MP und bayr. Wirtschaftsminister, also keinem  Hinterbänkler
#
War nicht B2 sondern DLF, falls jemand sich das anhören antun will.
#
Komm, spendiere ich mal einen Link:
https://www.deutschlandfunk.de/interview.693.de.html?drbm:date=2021-07-28

Puh, der Mann ist definitiv keine Hilfe für die Impf-Kampagne.
Nur ein Punkt: Er spricht von "vorläufig zugelassene" Impfstoffe - was ja nun definitiv falsch ist.
#
Warte gerade mit meinen Jungs auf den Zweitpieks und durchblättere den Impfausweis. Dass die Impfaufkleber auf die Grippeseite geklebt werden, ist für manche sicherlich der Beweis schlechthin 😄
#
Tja, und vermutlich sitzen international agierende Coronaleugner mitten in hessen und koordinieren weltweite Proteste.

Zum Kotzen: https://www.hessenschau.de/gesellschaft/kasseler-corona-leugner-mischen-weltweit-bei-anti-lockdown-protesten-mit,corona-freie-buerger-kassel-100.html
#
https://m.tagesspiegel.de/die-vielen-fehlschlaege-der-querdenker-so-oft-irren-sich-die-verschwoerungsideologen/27471378.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2F

Der Tagesspiegel hat eine Sammlung der nie eingetroffen Schwurbelmythen zusammengestellt.

Aus Sicht der vielen Querdenker des letzten Sommers muss es ernüchternd sein, dass solche Idioten der Bewegung voranstehen. Sie hatten letztes Jahr die Chance, ihrer Sichtweise Gewicht zu verleihen und hätten mit smart agierenden Köpfen vielleicht tatsächlich etwas erreichen können.
Gott sei Dank sind sie alle miteinander so dämlich, dass sie den größten Trotteln hinterherlaufen und am Ende völlig zerfallen.
#
https://m.tagesspiegel.de/die-vielen-fehlschlaege-der-querdenker-so-oft-irren-sich-die-verschwoerungsideologen/27471378.html?utm_referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2F

Der Tagesspiegel hat eine Sammlung der nie eingetroffen Schwurbelmythen zusammengestellt.

Aus Sicht der vielen Querdenker des letzten Sommers muss es ernüchternd sein, dass solche Idioten der Bewegung voranstehen. Sie hatten letztes Jahr die Chance, ihrer Sichtweise Gewicht zu verleihen und hätten mit smart agierenden Köpfen vielleicht tatsächlich etwas erreichen können.
Gott sei Dank sind sie alle miteinander so dämlich, dass sie den größten Trotteln hinterherlaufen und am Ende völlig zerfallen.
#
Luzbert schrieb:

Der Tagesspiegel hat eine Sammlung der nie eingetroffen Schwurbelmythen zusammengestellt.


Genau das ist journalistische Arbeit, wie ich sie erwarte. Danke für den Link. Den kann man jetzt jedem Schwurbler unter die Nase reiben.


Teilen