>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Stefan Homburg hat mich auf twitter blockiert... na also geht doch.

Aber irgendwie auch schade. Wäre gerne weiter seinen kranken und kruden Thesen gefolgt, ab und zu braucht man mal etwas Belustigung.
#
fasse es als Kompliment auf

wenn ich mir überlege, dass ich früher VWL Bücher von dem gelesen hatte...
#
Stefan Homburg hat mich auf twitter blockiert... na also geht doch.

Aber irgendwie auch schade. Wäre gerne weiter seinen kranken und kruden Thesen gefolgt, ab und zu braucht man mal etwas Belustigung.
#
Diegito schrieb:

Stefan Homburg hat mich auf twitter blockiert... na also geht doch.


Glückwunsch
#
Stefan Homburg hat mich auf twitter blockiert... na also geht doch.

Aber irgendwie auch schade. Wäre gerne weiter seinen kranken und kruden Thesen gefolgt, ab und zu braucht man mal etwas Belustigung.
#
Diegito schrieb:

Stefan Homburg hat mich auf twitter blockiert... na also geht doch.

Aber irgendwie auch schade. Wäre gerne weiter seinen kranken und kruden Thesen gefolgt, ab und zu braucht man mal etwas Belustigung.


Ahja. Homburg. Der wurde letztens auch vom Volksverpetzer vorgeführt. Das Jahr 2021 war bisher das Jahr mit den meisten Toten in der Bundesrepublik seit es diese gibt. Gemäß Homburg kann das Statistische Bundesamt  dies weder mit der Demographie erklären, noch mit einer zu kurze Hitzewelle, Grippewelle oder gar erst Corona. Und natürlich schiebt er hinterher: "Kein Sterbenswort zu mRNA!"

Da sagt das Statistische Bundesamt auch gleich: Bullshit!

Hauptgrund für die erhöhten Sterbefallzahlen waren vor allem Coronawellen mit insgesamt etwa 70 000 Todesfällen. Die regionale Verteilung von Impfung und Todesfällen und die Zahlen des Paul-Ehrlich-Instituts, das Impfschäden dokumentiert, sprechen gegen Einflüsse der Impfung.

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/statistische-bundesamt-widerlegt-homburg/
#
Diegito schrieb:

Stefan Homburg hat mich auf twitter blockiert... na also geht doch.

Aber irgendwie auch schade. Wäre gerne weiter seinen kranken und kruden Thesen gefolgt, ab und zu braucht man mal etwas Belustigung.


Ahja. Homburg. Der wurde letztens auch vom Volksverpetzer vorgeführt. Das Jahr 2021 war bisher das Jahr mit den meisten Toten in der Bundesrepublik seit es diese gibt. Gemäß Homburg kann das Statistische Bundesamt  dies weder mit der Demographie erklären, noch mit einer zu kurze Hitzewelle, Grippewelle oder gar erst Corona. Und natürlich schiebt er hinterher: "Kein Sterbenswort zu mRNA!"

Da sagt das Statistische Bundesamt auch gleich: Bullshit!

Hauptgrund für die erhöhten Sterbefallzahlen waren vor allem Coronawellen mit insgesamt etwa 70 000 Todesfällen. Die regionale Verteilung von Impfung und Todesfällen und die Zahlen des Paul-Ehrlich-Instituts, das Impfschäden dokumentiert, sprechen gegen Einflüsse der Impfung.

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/statistische-bundesamt-widerlegt-homburg/
#
Man gehen mir diese geistigen Plattfische wie Homburg auf den Sack.
#
Ein Kundengespräch kurz zusammengefasst:

Bill Gates -> Charité
Bill Gates -> RKI
Bill Gates -> Spiegel
Genexperiment
Krebserkrankungen ungeahnten Ausmaßes
Faschismus

Es ist zum Kotzen.
#
Ein Kundengespräch kurz zusammengefasst:

Bill Gates -> Charité
Bill Gates -> RKI
Bill Gates -> Spiegel
Genexperiment
Krebserkrankungen ungeahnten Ausmaßes
Faschismus

Es ist zum Kotzen.
#
Luzbert schrieb:

Faschismus


Das stimmt immerhin. Die Faschoquote unter den "Spaziergängern" und "Querdenkern" ist ja unschwer zu übersehen.
#
Heute Soko Stuttgart schauen. Da wird gesagt, dass ein Theorie erst dann eine Theorie ist, wenn sie empirisch belegt werden kann. Sonst ist es nur eine Erzählung.

Mit anderen Worten - die sog. Verschwörungstheoretiker sind eigentlich nur Verschwörungserzähler.
#
Heute Soko Stuttgart schauen. Da wird gesagt, dass ein Theorie erst dann eine Theorie ist, wenn sie empirisch belegt werden kann. Sonst ist es nur eine Erzählung.

Mit anderen Worten - die sog. Verschwörungstheoretiker sind eigentlich nur Verschwörungserzähler.
#
Basaltkopp schrieb:

Heute Soko Stuttgart schauen.


Aber dann über Korrespondenten meckern wegen GEZ Verschwendung....

Gibt doch inzwischen mehr SOKOs als ARD-Berlin-Korrespondenten 🤣🤣🤣🤣😋😋😋😋
#
Heute Soko Stuttgart schauen. Da wird gesagt, dass ein Theorie erst dann eine Theorie ist, wenn sie empirisch belegt werden kann. Sonst ist es nur eine Erzählung.

Mit anderen Worten - die sog. Verschwörungstheoretiker sind eigentlich nur Verschwörungserzähler.
#
Dann frag die Schwurbelfachkundigen mal, ob sie denken, ihre Bauchgefühle seien anhand der Auswertung vorhandener Daten unzweifelhaft belegt.

Viel Spaß.
#
Dann frag die Schwurbelfachkundigen mal, ob sie denken, ihre Bauchgefühle seien anhand der Auswertung vorhandener Daten unzweifelhaft belegt.

Viel Spaß.
#
Misanthrop schrieb:

Dann frag die Schwurbelfachkundigen mal, ob sie denken, ihre Bauchgefühle seien anhand der Auswertung vorhandener Daten unzweifelhaft belegt.

Mein Gesprächspartner von heute leitet all das aus offiziellen Zahlen ab.
#
Neue Masche der Impf-Schisser: Massenweise  Fake-Stellengesuche  für angeblich ungeimpftes Pflegepersonal in sächsischen Käseblättern schalten.



#
Neue Masche der Impf-Schisser: Massenweise  Fake-Stellengesuche  für angeblich ungeimpftes Pflegepersonal in sächsischen Käseblättern schalten.



#
brodo schrieb:

Neue Masche der Impf-Schisser: Massenweise  Fake-Stellengesuche  für angeblich ungeimpftes Pflegepersonal in sächsischen Käseblättern schalten.


Der dazu gehörige Twitter-Thread als Quelle:
https://twitter.com/verrauscht/status/1484831560494981124

Diesen Idioten ist echt überhaupt nichts zu peinlich.
#
Neue Masche der Impf-Schisser: Massenweise  Fake-Stellengesuche  für angeblich ungeimpftes Pflegepersonal in sächsischen Käseblättern schalten.



#
#
hawischer schrieb:

Auch in einer Bamberger Zeitung der gleiche Anzeigenmist.
https://www.fraenkischertag.de/lokales/bamberg/inserate-von-ungeimpften-pflegekraeften-experte-vermutet-aktion-von-corona-kritikern-art-115069


Hinter einer Bezahlschranke, sorry
#
Ist doch gut. So werden die lokalen Zeitungen unterstützt.
#
hawischer schrieb:

Auch in einer Bamberger Zeitung der gleiche Anzeigenmist.
https://www.fraenkischertag.de/lokales/bamberg/inserate-von-ungeimpften-pflegekraeften-experte-vermutet-aktion-von-corona-kritikern-art-115069


Hinter einer Bezahlschranke, sorry
#
Vael schrieb:

Hinter einer Bezahlschranke, sorry



       

Das Foto reicht schon. Das gleiche Muster wie in Bautzen.
#
Ist doch gut. So werden die lokalen Zeitungen unterstützt.
#
Luzbert schrieb:

Ist doch gut. So werden die lokalen Zeitungen unterstützt.

Und die VTler werden Geld los.
#
In Brüssel gerade Straßenschlachten zwischen Faschos/Maßnahmengegnern und Polizei.
Inklusive totaler Randale.

Findet aktuelle Berichterstattung auf Twitter unter #Brüssel und #BRU2301

"Friede, Freiheit, keine Diktatur"
#
In Brüssel gerade Straßenschlachten zwischen Faschos/Maßnahmengegnern und Polizei.
Inklusive totaler Randale.

Findet aktuelle Berichterstattung auf Twitter unter #Brüssel und #BRU2301

"Friede, Freiheit, keine Diktatur"
#
Oberdepp Haintz (sogenannter Anwalt) ist natürlich auch in Brüssel.
#
Oberdepp Haintz (sogenannter Anwalt) ist natürlich auch in Brüssel.
#
reggaetyp schrieb:

Oberdepp Haintz (sogenannter Anwalt) ist natürlich auch in Brüssel.


Dafür hat er in München ordentlich Gegenwind von ein paar Jugendlichen bekommen.

"Wir sind geboostert"

Man muss bissl runterscrollen zum von Haintz selbst aufgenommenen Video. Ist aber sehenswert.

https://www.volksverpetzer.de/aktuelles/wir-sind-geboostert/


Teilen