>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
NRW  lässt am Donnerstag alle Schulen  geschlossen:

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/alle-schulen-in-ganz-nrw-am-donnerstag-geschlossen-100.html

Für mich eine völlig überzogene Aktion! Statistisch ist belegt, dass Kinder durch Sturm nur sehr geringfügig gefährdet sind. Wir müssen endlich lernen mit dem Sturm zu leben. Die Kinder könnten ja z.B. für ein paar Tage mit Helm in die Schule kommen. Außerdem gibt es im Internet Wetter-Experten, die die Gefahr von Sturm ganz anderes einschätzen, als die "Experten" die in den Mainstream-Medien zitiert werden.
Ich hoffe, dass sich da ein breiter Widerstand formiert. Ich werde heute Abend gegen die Sturm-Diktatur spazieren gehen!

So, jetzt wisst ihr's...
#
brodo schrieb:

So, jetzt wisst ihr's...


Ich seh sie in Düsseldorf schon zittern vor deinem Protestmarsch durch die Brandenburger Pampa 😋
#
NRW  lässt am Donnerstag alle Schulen  geschlossen:

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/alle-schulen-in-ganz-nrw-am-donnerstag-geschlossen-100.html

Für mich eine völlig überzogene Aktion! Statistisch ist belegt, dass Kinder durch Sturm nur sehr geringfügig gefährdet sind. Wir müssen endlich lernen mit dem Sturm zu leben. Die Kinder könnten ja z.B. für ein paar Tage mit Helm in die Schule kommen. Außerdem gibt es im Internet Wetter-Experten, die die Gefahr von Sturm ganz anderes einschätzen, als die "Experten" die in den Mainstream-Medien zitiert werden.
Ich hoffe, dass sich da ein breiter Widerstand formiert. Ich werde heute Abend gegen die Sturm-Diktatur spazieren gehen!

So, jetzt wisst ihr's...
#
Sind ja schon nicht wenige Hohlbrote auf Twitter diesbezüglich am argumentieren, Tenor:
"Wegen dem Sturm wird geschlossen, aber die DURCHSEUCHUNG lassen sie zu!!!1!"
#
Sind ja schon nicht wenige Hohlbrote auf Twitter diesbezüglich am argumentieren, Tenor:
"Wegen dem Sturm wird geschlossen, aber die DURCHSEUCHUNG lassen sie zu!!!1!"
#
Eintracht-Laie schrieb:

Sind ja schon nicht wenige Hohlbrote auf Twitter diesbezüglich am argumentieren, Tenor:
"Wegen dem Sturm wird geschlossen, aber die DURCHSEUCHUNG lassen sie zu!!!1!"


Wenden die sich dann auch konsequenterweise ans Bundesgesundheitsamt oder das RKI, wenn der Sturm ein Baum auf deren Auto geworfen hat?
#
NRW  lässt am Donnerstag alle Schulen  geschlossen:

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/alle-schulen-in-ganz-nrw-am-donnerstag-geschlossen-100.html

Für mich eine völlig überzogene Aktion! Statistisch ist belegt, dass Kinder durch Sturm nur sehr geringfügig gefährdet sind. Wir müssen endlich lernen mit dem Sturm zu leben. Die Kinder könnten ja z.B. für ein paar Tage mit Helm in die Schule kommen. Außerdem gibt es im Internet Wetter-Experten, die die Gefahr von Sturm ganz anderes einschätzen, als die "Experten" die in den Mainstream-Medien zitiert werden.
Ich hoffe, dass sich da ein breiter Widerstand formiert. Ich werde heute Abend gegen die Sturm-Diktatur spazieren gehen!

So, jetzt wisst ihr's...
#
brodo schrieb:

Statistisch ist belegt, dass Kinder durch Sturm nur sehr geringfügig gefährdet sind. Wir müssen endlich lernen mit dem Sturm zu leben. Die Kinder könnten ja z.B. für ein paar Tage mit Helm in die Schule kommen.


Helm?
Papperlapapp!

Es ist sogar ein Segen für die frühkindliche Entwicklung, wenn die Blagen beizeiten mal einen gescheiten Sturm abbekommen und kraft- und willenlos durch die Gegend gepflügt werden!

Und so ein Ast auf den Kopf stärkt die Nackenmuskulatur.

Wofür haben wir denn Füße und Nacken?
Doch wohl, um drauf stehen zu bleiben bzw. Schläge wegzustecken. Und nicht, um wegzulaufen oder -zuducken.
#
Mal wieder ein bisschen was zu Lachen.

Mike Lindell, der CEO von MyPillow (und deshalb auch als der MyPillow-Guy bekannt), Trumpist Verschwörungstheoretiker und Altright, möchte natürlich die kanadischen Trucker in ihrem Protest gegen die Impfpflicht unterstützen. Klingt ja erst einmal logisch... das ist ja was, was immer auf der Agenda eines ultrakonservativen Anti-Demokraten stehen sollte! Die Unterstützung besteht aber nicht aus irgendeiner Geldspende, die somit problemlos im selben Augenblick von den USA nach Kanada wandern kann. Nö... er spendet 10.000 Kissen.
Richtig gelesen! 10.000 Kissen. Was auch immer die Trucker mit 10.000 Kissen anfangen wollen. Vielleicht ne Riesen-Kissenschlacht machen. Wer sich hier schon Tränen vor Lachen aus den Augen wischt: Es wird besser! Denn diese (vollkommen notwendigen!) 10.000 Kissen müssen ja auch die Grenze zwischen den USA und Kanada passieren. Und so standen dann der Truck an der Grenze und wurde von den Beamten abgewiesen, da der Lasterfahrer, der die heiße Kissenfracht liefern soll, natürlich auch ungeimpft ist.
Also kommt nun Lindell auf die Idee einer Geldspende? Natürlich nicht! Er sinniert gerade darüber, ob er die Kissen mit Helikoptern nach Kanada fliegen lässt, um sie über den Truckern abzuwerfen.
Kein Scheiß! Ich hoffe er macht das... einfach mal den kanadischen Luftraum verletzen. Bin gespannt, was dann folgt.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10524189/My-Pillow-CEO-Mike-Lindell-plans-parachute-free-pillows-Ottawa-protestors.html
#
Mal wieder ein bisschen was zu Lachen.

Mike Lindell, der CEO von MyPillow (und deshalb auch als der MyPillow-Guy bekannt), Trumpist Verschwörungstheoretiker und Altright, möchte natürlich die kanadischen Trucker in ihrem Protest gegen die Impfpflicht unterstützen. Klingt ja erst einmal logisch... das ist ja was, was immer auf der Agenda eines ultrakonservativen Anti-Demokraten stehen sollte! Die Unterstützung besteht aber nicht aus irgendeiner Geldspende, die somit problemlos im selben Augenblick von den USA nach Kanada wandern kann. Nö... er spendet 10.000 Kissen.
Richtig gelesen! 10.000 Kissen. Was auch immer die Trucker mit 10.000 Kissen anfangen wollen. Vielleicht ne Riesen-Kissenschlacht machen. Wer sich hier schon Tränen vor Lachen aus den Augen wischt: Es wird besser! Denn diese (vollkommen notwendigen!) 10.000 Kissen müssen ja auch die Grenze zwischen den USA und Kanada passieren. Und so standen dann der Truck an der Grenze und wurde von den Beamten abgewiesen, da der Lasterfahrer, der die heiße Kissenfracht liefern soll, natürlich auch ungeimpft ist.
Also kommt nun Lindell auf die Idee einer Geldspende? Natürlich nicht! Er sinniert gerade darüber, ob er die Kissen mit Helikoptern nach Kanada fliegen lässt, um sie über den Truckern abzuwerfen.
Kein Scheiß! Ich hoffe er macht das... einfach mal den kanadischen Luftraum verletzen. Bin gespannt, was dann folgt.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10524189/My-Pillow-CEO-Mike-Lindell-plans-parachute-free-pillows-Ottawa-protestors.html
#
Das werden irgendwelche Kunststoffkissen aus seinem Betrieb sein die er nicht los wird, so spart er die Entsorgungskosten.
#
Mal wieder ein bisschen was zu Lachen.

Mike Lindell, der CEO von MyPillow (und deshalb auch als der MyPillow-Guy bekannt), Trumpist Verschwörungstheoretiker und Altright, möchte natürlich die kanadischen Trucker in ihrem Protest gegen die Impfpflicht unterstützen. Klingt ja erst einmal logisch... das ist ja was, was immer auf der Agenda eines ultrakonservativen Anti-Demokraten stehen sollte! Die Unterstützung besteht aber nicht aus irgendeiner Geldspende, die somit problemlos im selben Augenblick von den USA nach Kanada wandern kann. Nö... er spendet 10.000 Kissen.
Richtig gelesen! 10.000 Kissen. Was auch immer die Trucker mit 10.000 Kissen anfangen wollen. Vielleicht ne Riesen-Kissenschlacht machen. Wer sich hier schon Tränen vor Lachen aus den Augen wischt: Es wird besser! Denn diese (vollkommen notwendigen!) 10.000 Kissen müssen ja auch die Grenze zwischen den USA und Kanada passieren. Und so standen dann der Truck an der Grenze und wurde von den Beamten abgewiesen, da der Lasterfahrer, der die heiße Kissenfracht liefern soll, natürlich auch ungeimpft ist.
Also kommt nun Lindell auf die Idee einer Geldspende? Natürlich nicht! Er sinniert gerade darüber, ob er die Kissen mit Helikoptern nach Kanada fliegen lässt, um sie über den Truckern abzuwerfen.
Kein Scheiß! Ich hoffe er macht das... einfach mal den kanadischen Luftraum verletzen. Bin gespannt, was dann folgt.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10524189/My-Pillow-CEO-Mike-Lindell-plans-parachute-free-pillows-Ottawa-protestors.html
#
Adler_Steigflug schrieb:

einfach mal den kanadischen Luftraum verletzen


Ich würde ihm raten, den gewieften Außenpolitiker Kissinger zu bitten, in der Kissen-Frage zwischen beiden Staaten zu vermitteln.
#
Das werden irgendwelche Kunststoffkissen aus seinem Betrieb sein die er nicht los wird, so spart er die Entsorgungskosten.
#
propain schrieb:

Das werden irgendwelche Kunststoffkissen aus seinem Betrieb sein die er nicht los wird, so spart er die Entsorgungskosten.


Kissenmüllendlager Kanada?
#

Ich möchte deine Theorie mal bestätigen, lieber propain. Das sind irgendwelche hässlichen Kissen mit Kindermotiven... für Trucker!
Ich möchte deren Gesichter mal sehen.
"Wir brauchen Geld. Wir brauchen Decken und Verpflegung, wenn wir hier draußen ausharren."
"Nix, ihr kriegt buntische Kissen mit Weihnachtsmotiven. Der Scheiß ist vom Weihnachtsgeschäft übrig geblieben."

Die Reporterin von RSBN, einem weiteren rechts-konservativen Trump-freundlichen Broadcast, schaut auch als ob sie sagen möchte: "Was zum Fick soll das?"
#
Mal wieder ein bisschen was zu Lachen.

Mike Lindell, der CEO von MyPillow (und deshalb auch als der MyPillow-Guy bekannt), Trumpist Verschwörungstheoretiker und Altright, möchte natürlich die kanadischen Trucker in ihrem Protest gegen die Impfpflicht unterstützen. Klingt ja erst einmal logisch... das ist ja was, was immer auf der Agenda eines ultrakonservativen Anti-Demokraten stehen sollte! Die Unterstützung besteht aber nicht aus irgendeiner Geldspende, die somit problemlos im selben Augenblick von den USA nach Kanada wandern kann. Nö... er spendet 10.000 Kissen.
Richtig gelesen! 10.000 Kissen. Was auch immer die Trucker mit 10.000 Kissen anfangen wollen. Vielleicht ne Riesen-Kissenschlacht machen. Wer sich hier schon Tränen vor Lachen aus den Augen wischt: Es wird besser! Denn diese (vollkommen notwendigen!) 10.000 Kissen müssen ja auch die Grenze zwischen den USA und Kanada passieren. Und so standen dann der Truck an der Grenze und wurde von den Beamten abgewiesen, da der Lasterfahrer, der die heiße Kissenfracht liefern soll, natürlich auch ungeimpft ist.
Also kommt nun Lindell auf die Idee einer Geldspende? Natürlich nicht! Er sinniert gerade darüber, ob er die Kissen mit Helikoptern nach Kanada fliegen lässt, um sie über den Truckern abzuwerfen.
Kein Scheiß! Ich hoffe er macht das... einfach mal den kanadischen Luftraum verletzen. Bin gespannt, was dann folgt.

https://www.dailymail.co.uk/news/article-10524189/My-Pillow-CEO-Mike-Lindell-plans-parachute-free-pillows-Ottawa-protestors.html
#
Adler_Steigflug schrieb:

heiße Kissenfracht


Kissen verboten, streng verboten...
#

Ich möchte deine Theorie mal bestätigen, lieber propain. Das sind irgendwelche hässlichen Kissen mit Kindermotiven... für Trucker!
Ich möchte deren Gesichter mal sehen.
"Wir brauchen Geld. Wir brauchen Decken und Verpflegung, wenn wir hier draußen ausharren."
"Nix, ihr kriegt buntische Kissen mit Weihnachtsmotiven. Der Scheiß ist vom Weihnachtsgeschäft übrig geblieben."

Die Reporterin von RSBN, einem weiteren rechts-konservativen Trump-freundlichen Broadcast, schaut auch als ob sie sagen möchte: "Was zum Fick soll das?"
#
Eigentlich schlimm das es auch noch stimmt. Wenn die Trucker die Kissen an einer Seite aufschneiden könnten sie zumindest die Füße warm halten.
#
Schwurbler wie der Wendler sind übrigens schon beim Thema Ukraine angekommen, wo Auslöser natürlich die Ukrainer und die Nato sind.

Dieser Bubble werden die Themen nicht mehr ausgehen.
#
Schwurbler wie der Wendler sind übrigens schon beim Thema Ukraine angekommen, wo Auslöser natürlich die Ukrainer und die Nato sind.

Dieser Bubble werden die Themen nicht mehr ausgehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schwurbler wie der Wendler sind übrigens schon beim Thema Ukraine angekommen, wo Auslöser natürlich die Ukrainer und die Nato sind.

Dieser Bubble werden die Themen nicht mehr ausgehen.


War nicht schwer vorherzusagen, aber genau das habe ich gestern schon meiner Freundin gesagt, dass das passieren wird.

#
Wobei Reitschuster sich anders aufstellt und dafür teils heftigen Protest von seiner Bubble erfährt.
#
Wobei Reitschuster sich anders aufstellt und dafür teils heftigen Protest von seiner Bubble erfährt.
#
Luzbert schrieb:

Wobei Reitschuster sich anders aufstellt und dafür teils heftigen Protest von seiner Bubble erfährt.

Jup, das ist mir auch aufgefallen.
#
Schwurbler wie der Wendler sind übrigens schon beim Thema Ukraine angekommen, wo Auslöser natürlich die Ukrainer und die Nato sind.

Dieser Bubble werden die Themen nicht mehr ausgehen.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Schwurbler wie der Wendler sind übrigens schon beim Thema Ukraine angekommen, wo Auslöser natürlich die Ukrainer und die Nato sind.

Dieser Bubble werden die Themen nicht mehr ausgehen.


Wenn 50% Deiner Glaubenswelt der letzten 2 Jahre von RTD beeinflusst sind, kein Wunder.

DieBasis fordert aktuell Nord Stream 2 in Betrieb zu nehmen.

Mein QD Kontakt teilt nur noch YT Videos die "beweisen", das es gar keinen Krieg gibt. Alles Fake News um uns zu zwingen auf Solar/Wind/E-Autos umzusteigen.

Great Reset kann mal halt auf alles projezieren. Wahrscheinlich auch auf schlechten Sex und verdorbene Buttermilch.
#
Ich finde es irgendwie befremdlich. Ich habe in meinem Umfeld ja nur wenige Impfgegner/Coronaleugner. Bis auf 3 Mann sind auch alle geimpft wenn auch Zähneknirschend und mit Protest.Aber wie hängt das jetzt auch zusammen das nicht wenige da von tatsächlich der Nato und vor allen den Amerikanern die Schuld am Krieg in der Ukraine geben. Ein Kumpel bestätigt das selbe das gerade Mitarbeiter vom Balkan doch sehr Regierungskritisch sind (Corona ist eine Lüge um uns zu kontrollieren, Regierung will nur Geld mit Medikamenten machen) und gleichzeitig Putin ja dazu gedrängt wurde die Ukraine einzunehmen weil er von der Nato und den USA bedroht wurde. Irgendwie hab ich das Gefühl das mir etwas fehlt um die Sinnhaftigkeit in dem ganzen zu erkennen...
#
Ich finde es irgendwie befremdlich. Ich habe in meinem Umfeld ja nur wenige Impfgegner/Coronaleugner. Bis auf 3 Mann sind auch alle geimpft wenn auch Zähneknirschend und mit Protest.Aber wie hängt das jetzt auch zusammen das nicht wenige da von tatsächlich der Nato und vor allen den Amerikanern die Schuld am Krieg in der Ukraine geben. Ein Kumpel bestätigt das selbe das gerade Mitarbeiter vom Balkan doch sehr Regierungskritisch sind (Corona ist eine Lüge um uns zu kontrollieren, Regierung will nur Geld mit Medikamenten machen) und gleichzeitig Putin ja dazu gedrängt wurde die Ukraine einzunehmen weil er von der Nato und den USA bedroht wurde. Irgendwie hab ich das Gefühl das mir etwas fehlt um die Sinnhaftigkeit in dem ganzen zu erkennen...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Irgendwie hab ich das Gefühl das mir etwas fehlt um die Sinnhaftigkeit in dem ganzen zu erkennen...      

Das ist nicht weiter schlimm. Jeder und jede, der/die den Quatsch der Kaputten  nicht nachvollziehen kann, ist eher normal.
Auch wenn die Zusammenhänge offensichtlich sind. Die AfD wird vom Kreml hofiert und gefördert. Viele Fake-News, auf die sich die "Corona-Leugner" beziehen, kommen aus Russland.  Die rechtsbraunversiffte Bubble nuckelt seit Jahren genüsslich das hasserfüllte Sekret aus der Nille russischer Quellen.
#
Deren Welt ist einfach viel logischer aufgebaut als die Unsrige.
Auf Aufklebern wird damit geworben, dass Corona vorbei sei  wenn die Menschen nur deutlich "Nein" sagten.
Auf Schildern der QD-Märsche wird suggeriert, dass Nato und Putin jetzt Corona und Maske ersetzen.
"Die Basis" äußert den Verdacht, diesen Krieg gäbe es als Agreement zwischen Putin und Biden, damit wir weiter in Angst lebten und die herrschende Klasse ihre Machstrukturen weiter vorantreiben können.

Ja, alles logisch. Irgendwie. Genauso logisch, wie das Mäuse und Delfine uns Menschen insgeheim für geheime Forschungen im Auftrag einer außerirdischen Lebensform benutzen.
#
Meinem Vetter, dessen Frau  heute ungeimpft bei einer Trauerfeier dabei sein konnte, ebenso unkontrolliert in der Gaststätte hinterher, habe ich den Zahn gezogen.
Wir haben eine freie Presse und man kann seine Meinung äußern. Fast jeden 2 Tag gibt es in Ffm Polizei eskortierte Corona Demos. Hört auf mit dem Quatsch, der nicht freien Meinungsäußerung


Teilen