>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Ich habe an dem Tag praktischerweise Urlaub.
#
Wow - eben habe ich festgestellt, dass der 12. ein Samstag ist.
Es wird wirklich Zeit für ein paar freie Tage!
#
Jo. Erst bezeichnet sich Jana (22) aus Kassel als Widerstandskämpferin wie einst Sophie Scholl und dann rennt sie flennend von der Bühne, wenn es Widerspruch gibt:

https://twitter.com/MdBdesGrauens/status/1330227516632657923

Ich versuche ja immer menschliches Verhalten in seinen Beweggründen zu verstehen. Oft gelingt mir ein Perspektivwechsel. Bei den Menschen, die sich als "Querdenker" bezeichnen, fehlt mir tatsächlich jede Erklärung. Wie kann man so sein oder so werden? Was muss da alles schief gehen? Was für ein egozentrisches Weltbild muss dahinter stecken?
#
Brodowin schrieb:

Ich versuche ja immer menschliches Verhalten in seinen Beweggründen zu verstehen. Oft gelingt mir ein Perspektivwechsel. Bei den Menschen, die sich als "Querdenker" bezeichnen, fehlt mir tatsächlich jede Erklärung

In meiner Zivizeit habe ich gelernt, dass jegliches menschliche Verhalten erklärbar und prinzipiell nachvollziehbar ist.
Auch bei diesen Menschen bin ich überzeugt davon, dass es hochqualifizierte Ärzte mit Couch gibt, die erklären können, was sich da abspielt
#
Jana aus Kassel, erste Schule benennt sich um

https://www.der-postillon.com/2020/11/jana-aus-kassel-schule.html
#
Ich feier die Aktion gegen Jana ja immer noch. Wie man solche Leute so schnell mit Argumenten den Zahn ziehen kann. Das zeigt doch das die Querdenker einfach nur sau dämlich sind. Ohne Hirn und Verstand. Hauptsache dagegen. Ist bei den Amis ja nicht anders. Da wird man auch durch alternative Medien enorm beeinflusst.
#
Ich frage mich ja seit die ersten Gerüchte aufkamen, wie der vermeintlich der linken Szene angehörende Ordner da planmäßig vorgegangen sein soll.
Es wußte doch wohl niemand vorher, dass die so mutig dem sie knechtenden System trotzende Jana aus Kassel solch einen unvergleichlichen Scheiß verzapfen würde. Oder ging die damit vorher schon im Widerständchen hausieren?

Die einzige Möglichkeit wäre ja dann allenfalls, dass der junge Mann vorgehabt haben könnte, bei irgendeinem zu erwartenden Bockmist vom wem auch immer das Westchen auf die Bühne zu werfen.

Alternativ dürfte man wohl davon ausgehen, dass der angebliche "Linke" eine reine Verschwurbelungsnetzidee darstellt, um irgendwie zu rechtfertigen, weshalb bloß man die stramme Jana aus Kassel denn nicht ausreden ließ. Wo sie doch gerade kurz davor war, demnächst ihren ersten Satz fehlerfrei herunterzustammeln.
#
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand wie Jana aus Kassel mal richtig schön Gegenwind bekommt, wenn sie so einen Scheiß labert und sich mit Sophie Scholl vergleicht. In diesem Internet ist ja noch allerhand sonstiger Kram hinterlegt, den Jana aus Kassel die letzten Wochen bei unterschiedlichen Veranstaltungen vom Stapel gelassen hat. Meiner laienhaften Fenrdiagnose zufolge, handelt es sich um eine komplett ungefestigte, schwache  Persönlichkeit. Ich halte es daher durchaus für möglich, dass so jemand an dem landesweiten Shitstorm, der jetzt gerade über sie hereinbricht, zu zerbrechen droht. Daher könnte sie einem fast schon leid tun.
#
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand wie Jana aus Kassel mal richtig schön Gegenwind bekommt, wenn sie so einen Scheiß labert und sich mit Sophie Scholl vergleicht. In diesem Internet ist ja noch allerhand sonstiger Kram hinterlegt, den Jana aus Kassel die letzten Wochen bei unterschiedlichen Veranstaltungen vom Stapel gelassen hat. Meiner laienhaften Fenrdiagnose zufolge, handelt es sich um eine komplett ungefestigte, schwache  Persönlichkeit. Ich halte es daher durchaus für möglich, dass so jemand an dem landesweiten Shitstorm, der jetzt gerade über sie hereinbricht, zu zerbrechen droht. Daher könnte sie einem fast schon leid tun.
#
Jana aus Kassel schrieb:

Daher könnte sie einem fast schon leid tun.

Halt die Fresse Jana
#
Jana aus Kassel schrieb:

Daher könnte sie einem fast schon leid tun.

Halt die Fresse Jana
#
Brodowin ist Jana aus Kassel?

Im übrigen: Warum bin ich nicht darüber erstaunt, dass die gute Dame aus Kassel kommt. Die Gegend ist ja nicht unbedingt dafür bekannt, eine Hochburg der Linken zu sein... um es mal so auszudrücken.
#
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand wie Jana aus Kassel mal richtig schön Gegenwind bekommt, wenn sie so einen Scheiß labert und sich mit Sophie Scholl vergleicht. In diesem Internet ist ja noch allerhand sonstiger Kram hinterlegt, den Jana aus Kassel die letzten Wochen bei unterschiedlichen Veranstaltungen vom Stapel gelassen hat. Meiner laienhaften Fenrdiagnose zufolge, handelt es sich um eine komplett ungefestigte, schwache  Persönlichkeit. Ich halte es daher durchaus für möglich, dass so jemand an dem landesweiten Shitstorm, der jetzt gerade über sie hereinbricht, zu zerbrechen droht. Daher könnte sie einem fast schon leid tun.
#
Brodowin schrieb:

Ich halte es daher durchaus für möglich, dass so jemand an dem landesweiten Shitstorm, der jetzt gerade über sie hereinbricht, zu zerbrechen droht. Daher könnte sie einem fast schon leid tun.

Wart' kurz ... grad 'nen Moment ... lass' überlegen ... ähm, Sekunde ... nö!
#
Für die Jana hab ich kein Mitleid. Wer so ein Müll glaubt und nur weil man kein Maske trägt als Widerstandskämpferin sieht sollte richtig medialen Druck bekommen. Bin gespannt ob sie ihren Studienplatz bekommt. Obwohl in Psychologie ja meist die Patienten studieren
#
Mir kam gestern mal wieder die bahnbrechende Erkenntnis, dass es gut tut, bei solchen Temperaturen Handschuhe anzuziehen, damit die Fingerchen nicht wehtun.

Jetzt fühle ich mich wie Archimedes.
#
Hab mal betrunken mit Kippe im Mund was auf ne Serviette gemalt.
Jetzt fühl ich mich wie Winston Churchill.
#
Für die Jana hab ich kein Mitleid. Wer so ein Müll glaubt und nur weil man kein Maske trägt als Widerstandskämpferin sieht sollte richtig medialen Druck bekommen. Bin gespannt ob sie ihren Studienplatz bekommt. Obwohl in Psychologie ja meist die Patienten studieren
#
planscher08 schrieb:

Bin gespannt ob sie ihren Studienplatz bekommt.

Auf YouTube wurde bereits besorgt geäußert, dass sie sich anderenfalls womöglich noch wie Hitler fühlt.
#
Hab mal betrunken mit Kippe im Mund was auf ne Serviette gemalt.
Jetzt fühl ich mich wie Winston Churchill.
#
Adlerdenis schrieb:

Hab mal betrunken mit Kippe im Mund was auf ne Serviette gemalt.
Jetzt fühl ich mich wie Winston Churchill.


Ich war noch niemals in New York. Ich war noch niemals auf Hawaii. Ich ging auch noch nie mit zerrissenen Jeans durch San Francisco.
Ich fühl mich wie Udo Jürgens.
#
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand wie Jana aus Kassel mal richtig schön Gegenwind bekommt, wenn sie so einen Scheiß labert und sich mit Sophie Scholl vergleicht. In diesem Internet ist ja noch allerhand sonstiger Kram hinterlegt, den Jana aus Kassel die letzten Wochen bei unterschiedlichen Veranstaltungen vom Stapel gelassen hat. Meiner laienhaften Fenrdiagnose zufolge, handelt es sich um eine komplett ungefestigte, schwache  Persönlichkeit. Ich halte es daher durchaus für möglich, dass so jemand an dem landesweiten Shitstorm, der jetzt gerade über sie hereinbricht, zu zerbrechen droht. Daher könnte sie einem fast schon leid tun.
#
Hätte die liebe Jana nach dem Zwischenfall mit dem Ordner mal ihre Gedanke sortiert und sich von diesem Schwachsinn abgewendet, ja vielleicht sogar eine Entschuldigung verlauten lassen, ja dann würde sie mir auch leid tun. Aber wie man weiß, hat sie den selben Blödsinn nur kurze Zeit später wiederholt.
Da kann man dann auch nix machen.
#
Wird Zeit, dass sich Jana hier mal persönlich meldet und Stellung nimmt. Mods, bitte schon mal den Nick NadW 2.0 reservieren. Alternativ ginge auch MissScholli.
#
Adlerdenis schrieb:

Hab mal betrunken mit Kippe im Mund was auf ne Serviette gemalt.
Jetzt fühl ich mich wie Winston Churchill.


Ich war noch niemals in New York. Ich war noch niemals auf Hawaii. Ich ging auch noch nie mit zerrissenen Jeans durch San Francisco.
Ich fühl mich wie Udo Jürgens.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hab mal betrunken mit Kippe im Mund was auf ne Serviette gemalt.
Jetzt fühl ich mich wie Winston Churchill.


Ich war noch niemals in New York. Ich war noch niemals auf Hawaii. Ich ging auch noch nie mit zerrissenen Jeans durch San Francisco.
Ich fühl mich wie Udo Jürgens.

Ich hab ein weißes Hemd, für dass ich zu fett geworden bin. Ich fühl mich wie Elvis.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hab mal betrunken mit Kippe im Mund was auf ne Serviette gemalt.
Jetzt fühl ich mich wie Winston Churchill.


Ich war noch niemals in New York. Ich war noch niemals auf Hawaii. Ich ging auch noch nie mit zerrissenen Jeans durch San Francisco.
Ich fühl mich wie Udo Jürgens.

Ich hab ein weißes Hemd, für dass ich zu fett geworden bin. Ich fühl mich wie Elvis.
#
Adlerdenis schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hab mal betrunken mit Kippe im Mund was auf ne Serviette gemalt.
Jetzt fühl ich mich wie Winston Churchill.


Ich war noch niemals in New York. Ich war noch niemals auf Hawaii. Ich ging auch noch nie mit zerrissenen Jeans durch San Francisco.
Ich fühl mich wie Udo Jürgens.

Ich hab ein weißes Hemd, für dass ich zu fett geworden bin. Ich fühl mich wie Elvis.


Wenn's danach geht bin ich eine komplette Elvis-Imitatoren Gruppe.
#
Ihr fandet Jana aus Kassel verstörend? Dann schaut euch besser nicht Thomas aus Wachenbuchen an:

https://twitter.com/WayneSchlegel_/status/1330856373723140096
#
Ihr fandet Jana aus Kassel verstörend? Dann schaut euch besser nicht Thomas aus Wachenbuchen an:

https://twitter.com/WayneSchlegel_/status/1330856373723140096
#
Aus Wachenbuchen kam noch nie was gutes.
gez. EFC Mittelbuchen
#
Ihr fandet Jana aus Kassel verstörend? Dann schaut euch besser nicht Thomas aus Wachenbuchen an:

https://twitter.com/WayneSchlegel_/status/1330856373723140096
#
Brodowin schrieb:

Ihr fandet Jana aus Kassel verstörend? Dann schaut euch besser nicht Thomas aus Wachenbuchen an:

https://twitter.com/WayneSchlegel_/status/1330856373723140096


Also... nun.. uff.. oi...uhhhhm.. nun.... uff.....

Ich muss hier mal ein Kommentar aus dem Tweet zitieren... uff....


Da ist ja nicht mal dunkle Materie drinne... und ich habs nicht mal bis zum Schluss durchgehalten...


Teilen