>

Verschwörungstheorien der "Querfront" in Coronazeiten

#
Adlerdenis schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hab mal betrunken mit Kippe im Mund was auf ne Serviette gemalt.
Jetzt fühl ich mich wie Winston Churchill.


Ich war noch niemals in New York. Ich war noch niemals auf Hawaii. Ich ging auch noch nie mit zerrissenen Jeans durch San Francisco.
Ich fühl mich wie Udo Jürgens.

Ich hab ein weißes Hemd, für dass ich zu fett geworden bin. Ich fühl mich wie Elvis.


Wenn's danach geht bin ich eine komplette Elvis-Imitatoren Gruppe.
#
Wedge schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Adler_Steigflug schrieb:

Adlerdenis schrieb:

Hab mal betrunken mit Kippe im Mund was auf ne Serviette gemalt.
Jetzt fühl ich mich wie Winston Churchill.


Ich war noch niemals in New York. Ich war noch niemals auf Hawaii. Ich ging auch noch nie mit zerrissenen Jeans durch San Francisco.
Ich fühl mich wie Udo Jürgens.

Ich hab ein weißes Hemd, für dass ich zu fett geworden bin. Ich fühl mich wie Elvis.


Wenn's danach geht bin ich eine komplette Elvis-Imitatoren Gruppe.

Ich bin halt noch relativ jung, aber lass uns darüber noch mal in 10-15 Jahren reden, dann haben deine Elvis-Imitatoren noch ne Band dabei.
#
Ja Leute... Helm auf und durch. Aber erst das Mikro zu Boden werfen!
#
Völlig irre der Berthold. Aber so richtig durchgeknallt ist seine Küchenfee neben dran. Kokosöl und Botox scheinen eine toxische Wirkung zu haben. Wenns irgendwo das volle Interview gibt, würde ich mal reinlunzen (aber nur ohne Naziklicks zu generieren), die Schnitte sind doch arg lästig, um sich brainwashen zu lassen.
#
Gut fand ich die Reaktion von Günter Klein auf Berthold auf Twitter:

https://twitter.com/guek62/status/1330960364041883651

Ansonsten ist "social media" gerade ein Ort, den man meiden sollte. Die Schwurbler sind insgesamt ganz schön am Durchdrehen. Im Sinne der Psychohygiene hab ich mir da gerade ein "Konsum-Verbot" für heute erteilt.  
#
Ihr fandet Jana aus Kassel verstörend? Dann schaut euch besser nicht Thomas aus Wachenbuchen an:

https://twitter.com/WayneSchlegel_/status/1330856373723140096
#
Die spricht, als wurde sie für einen Horrorfilm casten. Das ist ja gruselig.
#
Gut fand ich die Reaktion von Günter Klein auf Berthold auf Twitter:

https://twitter.com/guek62/status/1330960364041883651

Ansonsten ist "social media" gerade ein Ort, den man meiden sollte. Die Schwurbler sind insgesamt ganz schön am Durchdrehen. Im Sinne der Psychohygiene hab ich mir da gerade ein "Konsum-Verbot" für heute erteilt.  
#
Brodowin schrieb:

Ansonsten ist "social media" gerade ein Ort, den man meiden sollte. Die Schwurbler sind insgesamt ganz schön am Durchdrehen. Im Sinne der Psychohygiene hab ich mir da gerade ein "Konsum-Verbot" für heute erteilt.  


Ich mache mir wie gesagt jeden Tag ne Freude, indem ich einfach eins, zwei neuentdeckte Schwurbler "blocke"
#
Ihr fandet Jana aus Kassel verstörend? Dann schaut euch besser nicht Thomas aus Wachenbuchen an:

https://twitter.com/WayneSchlegel_/status/1330856373723140096
#
Brodowin schrieb:

Ihr fandet Jana aus Kassel verstörend? Dann schaut euch besser nicht Thomas aus Wachenbuchen an:

https://twitter.com/WayneSchlegel_/status/1330856373723140096

Alter Schwede...also der Berthold konnte mich jetzt traurigerweise gar nicht mehr so schocken, halt das übliche Corona-Leugner-Stammtisch-Repertoire, aber seine Frau ist ja mal komplett abgespaced. De kannt ich bisher nur aus der Kokosöl-Werbung, da hatte sie ja nicht viel Text, jetzt wissen wir auch warum.
#
Auf die Gefahr hin, dass es schon gepostet wurde...

Rezo zerstört die Querdenker. Und macht auch vor verlogenen Innenministern der CDU nicht halt.

https://youtu.be/eoxxh2qNZj4

"Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden..."

Guter Mann, der Rezo. Sehenswert.
#
Auf die Gefahr hin, dass es schon gepostet wurde...

Rezo zerstört die Querdenker. Und macht auch vor verlogenen Innenministern der CDU nicht halt.

https://youtu.be/eoxxh2qNZj4

"Wenn Idioten deine Freiheit und Gesundheit gefährden..."

Guter Mann, der Rezo. Sehenswert.
#
miraculix250 schrieb:

Guter Mann, der Rezo. Sehenswert.    

Ja, Ehrenmann.
#
Ich finde es grundsätzlich gut, wenn jemand wie Jana aus Kassel mal richtig schön Gegenwind bekommt, wenn sie so einen Scheiß labert und sich mit Sophie Scholl vergleicht. In diesem Internet ist ja noch allerhand sonstiger Kram hinterlegt, den Jana aus Kassel die letzten Wochen bei unterschiedlichen Veranstaltungen vom Stapel gelassen hat. Meiner laienhaften Fenrdiagnose zufolge, handelt es sich um eine komplett ungefestigte, schwache  Persönlichkeit. Ich halte es daher durchaus für möglich, dass so jemand an dem landesweiten Shitstorm, der jetzt gerade über sie hereinbricht, zu zerbrechen droht. Daher könnte sie einem fast schon leid tun.
#
Brodowin schrieb:

Meiner laienhaften Fenrdiagnose zufolge, handelt es sich um eine komplett ungefestigte, schwache  Persönlichkeit.

Ich habe mir eben mal einen Auftritt von ihr aus dem September angeschaut.
Himmel hilf. Die ist wirklich völlig plan- und haltlos.
#
Wie ich Facebook mittlerweile hasse. Da tummelt sich nur noch Assis rum. Da stirbt ein 19 Jähriger Westler an Corona und das Gesocks kommentiert das ganze so nieder, hinterfragt sinnlos Sachen und stellt erstmal alles in Frage. Werde Facebook löschen. Es widert mich nur noch an
#
Wie ich Facebook mittlerweile hasse. Da tummelt sich nur noch Assis rum. Da stirbt ein 19 Jähriger Westler an Corona und das Gesocks kommentiert das ganze so nieder, hinterfragt sinnlos Sachen und stellt erstmal alles in Frage. Werde Facebook löschen. Es widert mich nur noch an
#
planscher08 schrieb:

Werde Facebook löschen.

Da tust Du ein gutes Werk.

Dass da aber nicht schon früher jemand drauf kam.
#
planscher08 schrieb:

Werde Facebook löschen.

Da tust Du ein gutes Werk.

Dass da aber nicht schon früher jemand drauf kam.
#
Misanthrop schrieb:

planscher08 schrieb:

Werde Facebook löschen.

Da tust Du ein gutes Werk.

Dass da aber nicht schon früher jemand drauf kam.

Man könnte auch mal überlegen, das ganze Internet zu löschen. Mir wäre es recht, gelesen hab ich's ja schon.
#
Misanthrop schrieb:

planscher08 schrieb:

Werde Facebook löschen.

Da tust Du ein gutes Werk.

Dass da aber nicht schon früher jemand drauf kam.

Man könnte auch mal überlegen, das ganze Internet zu löschen. Mir wäre es recht, gelesen hab ich's ja schon.
#
Immer mit der Ruh. Wird sich eh nicht durchsetzen, das Internet.
#
Eben ne Schwurblerin im Rewe mitbekommen. Ich glaub, nach all den Diskussionen auch bei Facebook, dass ein nicht unerheblicher Teil der Schwurbler Frauen zwischen 45-65 sind mit nem ziemlichen Eso-Trip.
#
Eben ne Schwurblerin im Rewe mitbekommen. Ich glaub, nach all den Diskussionen auch bei Facebook, dass ein nicht unerheblicher Teil der Schwurbler Frauen zwischen 45-65 sind mit nem ziemlichen Eso-Trip.
#
Deswegen hast Du sie ja auch umsonst mitbekommen.
Was erwartest Du für lau?
#
Deswegen hast Du sie ja auch umsonst mitbekommen.
Was erwartest Du für lau?
#
Kriegt man im Rewe bei jedem Einkauf eine Schwurblerin mit? Oder nur an bestimmten Tagen und ab einem bestimmten Einkaufswert?
#
Kriegt man im Rewe bei jedem Einkauf eine Schwurblerin mit? Oder nur an bestimmten Tagen und ab einem bestimmten Einkaufswert?
#
Black-Schwurbel-Week vermutlich.
#
Kaufen Sie 5 Päckchen Grüntee und erhalten Sie einen VT gratis dazu.
#
Kriegt man im Rewe bei jedem Einkauf eine Schwurblerin mit? Oder nur an bestimmten Tagen und ab einem bestimmten Einkaufswert?
#
Du kannst dich entscheiden, ob du die DFB-Sammelbilder willst oder ne Schwurblerin. Da würde ich auch ne Schwurblerin nehmen.


Teilen