>

Gerücht: Malang Sarr (IV, OGC Nizza)

#
Auch Eintracht soll Interesse bekundet haben, zudem ist der Spieler ablösefrei. Allerdings sind auch Gladbach, Bayer, Schalke dran...

https://www.getfootballnewsfrance.com/2020/eintracht-frankfurt-position-themselves-for-malang-sarr/

TM
https://www.transfermarkt.de/malang-sarr/profil/spieler/344596
#
Auch Eintracht soll Interesse bekundet haben, zudem ist der Spieler ablösefrei. Allerdings sind auch Gladbach, Bayer, Schalke dran...

https://www.getfootballnewsfrance.com/2020/eintracht-frankfurt-position-themselves-for-malang-sarr/

TM
https://www.transfermarkt.de/malang-sarr/profil/spieler/344596
#
mhm, ich denke nicht, dass wir im Moment einen Spieler für 16-18 Millionen kaufen werden
#
mhm, ich denke nicht, dass wir im Moment einen Spieler für 16-18 Millionen kaufen werden
#
Der Spieler ist ablösefrei.Unser Vorteil könnte die Spielpraxis werden die er bei uns (wahrscheinlich) bekommt.  Wäre aber ein Toptransfer.
#
Wäre ein toller Transfer. Jung und französisch. In der Altersklasse gibt es im Moment viele Innenverteidiger auf Top-Niveau.
#
Solch ein Spieler zu bekommen dazu noch Ablösefrei wäre ein Geschenk des Himmels.... Sehr guter Spieler technisch erste Sahne Pass sicher und mit viel Gefühl für den Aufbau von hinten... Habe mir einige Spiele von der lique 1 angeschaut.... Wäre top top
#
Der kann sich seinen Club doch gefühlt raussuchen. Da sind wir wahrscheinlich ziemlich chancenlos.
#
Der kann sich seinen Club doch gefühlt raussuchen. Da sind wir wahrscheinlich ziemlich chancenlos.
#
Wuschelblubb schrieb:

Der kann sich seinen Club doch gefühlt raussuchen
Glück für ihn, dann steht einem Wechsel zu SGE ja nichts im Wege.
#
Bei Fifa 19 eine absolute Granate^^

Aber wenn da wirklich Leverkusen und BMG dran sind, sehe ich unsere Chancen als eher gering an.
Habe auch gelesen, dass sogar die Dosen Interesse an ihm haben.
Der wird wohl nicht unsere Kragenweite sein.
#
Er ist Linksfuss und mit Hinti und Ndicka haben wir ja bereits zwei linksfüßige IV`s.
Bei Abgang Ndicka´s evt. vorstellbar
#
so ein gerücht klingt zugegebenermaßen nett und hat was von "mit den großen mitpinkeln", aber da die cl-clubs sportlich und finanziell vor uns stehen, haben wir bestenfalls aussenseiterchancen auf ne verpflichtung...
#
Er ist Linksfuss und mit Hinti und Ndicka haben wir ja bereits zwei linksfüßige IV`s.
Bei Abgang Ndicka´s evt. vorstellbar
#
PhillySGE schrieb:

Er ist Linksfuss und mit Hinti und Ndicka haben wir ja bereits zwei linksfüßige IV`s.
Bei Abgang Ndicka´s evt. vorstellbar


Naja, sollte Adi N'Dicka längerfristig als LAV in der Viererkette einplanen würde es schon Sinn machen... Gut, Hinti ist auch noch da. Aber eine gute Alternative für die IV wäre schon ganz gut.
Aber wenn bei Sarr noch so Vereine wie Dortmund, Gladbach und Leverkusen mitmischen, wird es natürlich für die Eintracht schwer....
#
Ich glaube Malang Sarr ist ein ziemlich bekanntes Talent. Da wirste kaum eine Chance haben. Ich wäre froh, wenn man ihn bekommen könnte. Den kriegt man sicherlich irgendwie unter. Ich glaube allerdings auch, das die Konkurrenz viel zu groß ist, um da auch nur ansatzweise mitzuhalten.
#
PhillySGE schrieb:

Er ist Linksfuss und mit Hinti und Ndicka haben wir ja bereits zwei linksfüßige IV`s.
Bei Abgang Ndicka´s evt. vorstellbar


Naja, sollte Adi N'Dicka längerfristig als LAV in der Viererkette einplanen würde es schon Sinn machen... Gut, Hinti ist auch noch da. Aber eine gute Alternative für die IV wäre schon ganz gut.
Aber wenn bei Sarr noch so Vereine wie Dortmund, Gladbach und Leverkusen mitmischen, wird es natürlich für die Eintracht schwer....
#
Adlersupporter schrieb:

PhillySGE schrieb:

Er ist Linksfuss und mit Hinti und Ndicka haben wir ja bereits zwei linksfüßige IV`s.
Bei Abgang Ndicka´s evt. vorstellbar


Naja, sollte Adi N'Dicka längerfristig als LAV in der Viererkette einplanen würde es schon Sinn machen... Gut, Hinti ist auch noch da. Aber eine gute Alternative für die IV wäre schon ganz gut.
Aber wenn bei Sarr noch so Vereine wie Dortmund, Gladbach und Leverkusen mitmischen, wird es natürlich für die Eintracht schwer....


Knoche würde wohl mehr Sinn machen da er Rechtsfuß ist, ebenfalls Ablösefrei.
Andererseits kann Hinti in der IV auch wunderbar auf der rechten Seite spielen, wenn N'Dicka LV spielt hätte man Platz für Sarr…es wäre zudem schön wenn man Otto und Tuta auch hier und da mal ne Chance gibt zu spielen. Gerade letzterer, für Otto ist es vielleicht noch zu früh.
#
Wäre klasse, super Kicker. Ist aber eher einer für Gladbach oder so... Glaube nicht dass wir mit der aktuellen Saison so viele Argumente haben


Teilen